Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen umgeht, insbesondere bei Affären oder einer Freundschaft Plus. Zeigt Ihr Eurem Partner, was Ihr für ihn empfindet?
zum Thema
Emotionen bei Affäre? Wie geht ihr damit um?40
Ich bin mit meiner Frau seit 6 Jahren glücklich verheiratet, ich…Ich bin mit meiner Frau seit 6 Jahren glücklich verheiratet, ich finde es stimmt alles! Wir leben unser Sexleben offen aus, treffen und mit paaren, einzeln mit Männern und einzeln mit…
zu deinem thread club oder privat hat leider niemand was geschrieben, schade, eigentlich interessantes thema
Inhalt melden
ja das stimmt, finde ich auch. brauchen wohl noch alle ein wenig zeit um sich darauf einzulassen.
Inhalt melden
auf was
warten sie denn????????????????
Inhalt melden
keine ahnung aber wie du ja sicherlich weiß, tun sich manche eben sehr schwer mit dem schreiben, leider
Inhalt melden
ja aber sehr schwer würde ih mal sagen
naja
so isses halt
Inhalt melden
eben ändern können wir es eh nicht. aber wir bleiben dran und geben nicht auf fg.
Inhalt melden
ja sieht so aus
wir können ja nicht mal date or next spielen, ich date dich und zwei_drei, du die zwei_drei s und das war es
ach ja alle 4 noch mal zusammen
ich lache mich tot
Inhalt melden
ja zur zeit wäre es ziemlich eintönig denke ich
Inhalt melden
Inhalt melden
aber wenn du mich daten würdest und ich dich, das wäre sicherlich interessant, fg.
Inhalt melden
was wäre diese forum ohne euch beide
es wäre einfach nur langweilig ohne eure labberei
also bis wir hier ein spiel date oder next aufmachen können (ja ok ich würde euch auch DATE(n) ) werden wir lieber erstmal einen stammtisch abhalten . wäre sonst langweilig
nur die benachrichtigungen die nerven aber was erträgt man nicht alles als gründer der gruppe
macht nur weiter so dazu ist die labberecke ja da
Inhalt melden
laaaaaaaaach wir bemühen uns zwei_drei.
Inhalt melden
jaaa steht schon in meiner liste
moon und mike labbern ohne ende und bekommen einen platz am stammtisch ganz weit wechhhhh von uns und werden getrennt von einander gesetzt
wollte auch noch anmerken für risiken und nebenwirkungen des forums haften nicht die gründer also wenn ihr eckige augen bekommt oder im sommer ganz käseig rumlauft weil euch die sonne fehlt dann ist das eure schuld
so nun weiterhin viel spass
zwei_drei
Inhalt melden
was?
du willst daten????...mike???
Inhalt melden
und jetzt kriegen wir auch noch
den aussätzigenplatz beim stammtisch....
weit weg von allen andern...
Inhalt melden
ahmm jaaaaaaaaaa
seit selbst schuld
ok kann das ja auch freundlicher umschreiben das daraus ein kompliment wird ich versuch es mal
nee wir wollen nur das an jeder ecke jemand sitz der die leute animiert nach dem stammi auch so viel zu schreiben .
merke nämlich das ihr beide ansteckend seit kann mich garnicht lange genug in der labberecke aufhalten und bin froh das ich gleich so einen thread aufgemacht habe wäre ja nicht auszudenken was ihr mit den andern threads alles veranstaltet hättet .
Inhalt melden
du meinst
also , wir sind die pausenclowns...
das dachte ich mir ja auch eigentlich, wieso kam ich nicht von selbst drauf..
na gut, das tun wir, ich denke man muß sich bißchen kennenlernen, dann geht das...auch mit dem schreiben im forum...
also mir fällt das leichter, wenn ich jemand (so wie die zwei_drei s und dolehil persönlich kenne)
lg
moon
gott sei dank gibt die ecke hier...nicht auszudenken was wir in den anderen threads veranstaltet hätten
labbern bevor ich anfangen muss zu arbeiten
klar moon erscheine ich erst wenn du mit deinen kinder gehst
ist aber nur ganzzzzzzz zufällig
Inhalt melden
Senf von uns
Obwohl wir erst seit Monatsanfang im joy sind,ist uns schon mehrmals aufgefallen,das Leute die erst 3-4 tage dabei sind sich ernsthaft darüber BESCHWEREN das sie keine mails bekommen und nicht beachtet werden.
da können wir nur sagen,einfach mal die echtheitsprüfung machen (Kost nix),sich die eine oder andere Gruppe ansehen,bei der bewerben die einem zusagt und bei der die Bewerbungskriterien auf einen selbst stimmen:und dann klappts auch mit der KONVERSATION!