Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1390 Mitglieder
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
zum Thema
Emotionen bei Affäre? Wie geht ihr damit um?40
Ich bin mit meiner Frau seit 6 Jahren glücklich verheiratet, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laberecke

OOOOHHHHH ja
und urteile nie über einen Menschen den du nicht kennst....

liebe grüße und auch noch einen guten Morgen Martin
genau so isses , martin
*haumichwech* *haumichwech*

guten morgen alle zusammen
****aja Paar
60 Beiträge
guten morgen alle
ich wunsche Euch eine schöne Woche. *freu*
lg M.
Lustiger wäre es wenn jemand beim Stammi sagen würde:
"Ich glaub deine Brüste kenn ich, zeig mal, dannw eiss ich wer du bist" haha
Denke beim nächsten Stammi kennt man sich schon und da ist es ein Leichtes, die Restlichen auch noch kennenzulernen. War ja niemand dabei, der irgendwie zu schüchtern war oder ähnlich. Fand die Mischung klasse!
der herr zwei_drei war schüchtern

+lol*
War er das *g* ?
*lol* *lol*
also wir haben uns ganz oft mit ihm unterhalten.. eigentlich bei jedem zigarettengang *gg*
eben......
das war ja auch ein witz von mir eben

*haumichwech*
hallöle
Hallo ihr lieben,

habt ihr den Stammi alle gut überstanden und geht es euch gut? *gg*

Ich hoffe ihr hattet alle sehr viel Spaß und wünsche euch für die neue Woche nicht all zuviel Arbeit.

Lg Mike
Glaub schüchtern ist man nur erst, wenn man niemanden kennt. Aber je später der Abend, desto lockerer wurden die Leute doch! Hat doch alles gut zusammen gepasst. Und die Leute, mit denen man sich diesmal noch nicht unterhalten konnte, sind halt das nächste mal fällig, hehe!
****aja Paar
60 Beiträge
Ja, hast Du gut gesagt. *ja*

Dann bis nächsten Mal.
G. M+P
Auf jeden Fall bin ich froh sagen zu können, dass niemand dort war, der irgendwie aus dem Rahmen gefallen oder unsympatisch ist! Freu mich daher noch auf viele Stammis mit Euch *g*
unfreundlich? aus dem rahmen gefallen? och wenn die mit dem bier bissi schneller gewesen wären...looooool

gast: herr ober ich warte jetzt schon ne stunde auf mein bier
ober: können sie mal sehen, wie schnell ne stunde rumgehen kann
Das stimmt, die waren wirklich nicht die schnellsten *g*
aber dafür war es sehr sehr lecker, wenn dann das bier mal vor einem stand. aber es war auch gut was los in dem lokal.
Also ich fand, für einen Sa war relativ wenig los!
hatten das auch schon da, das wirklich JEDER stuhl besetzt war und z.T Leute auch in div. Räume verteilt wurden.
wir waren vor jahren mal dort zum essen.. da sassen wir unten und da war nicht soviel los... waren ganz überrascht, dass es so voll war am samstag.
also...
die hatten im alt giessen einige reservierungen, ich fand es recht voll da, deswegen hat vielleicht auch das bier bissi gebraucht..ich weiß nur, daß in einem abgetrennten teil des lokals eine geschlossene gesellschaft von 85 leute der uni giessen war...ich finde dafür waren sie schnell...es hätte länger dauern können...*ggg*

lg
andrea
wie 85 leute? wieso sind wir denn da nicht alle mal rein? *gg*

aber fanden den abend schon relativ gut gelungen.. von daher sieht man da gerne drüber, wenns bissi länger dauert.
Klar, gibt schlimmeres, oder *zwinker*
******Nic Paar
120 Beiträge
Entsetzt!
Nur ein Spruch über das nette ganz schnell gelöschte oder deaktivierte Paar 2 Beiträge über uns:

Sprecht uns nie wieder oder geschweige auch nur den Gedanken daran zu verschwenden es zu versuchen. *rotekarte* *gleichplatz* *fluch* *motz* *uah*

Wenn wir was absolut net mögen wenn Menschen was vorgeben zu sein was sie nicht mal annähernd im realen Leben auf die Reihe kriegen werden.

Sorry aber ich mach mir Luft und muss mich echt anstrengen keine Fäkalsprache zu benutzen.

Unterste Schublade.

Sorry an alle Mitglieder aber wusste net in welchem Thread ich dies setzten sollte. *blumenschenk* *sorry*

Chris_Nic *undwech*
wo ist denn das marburger paar????????????

abgeblieben?????????

*gruebel*
******Nic Paar
120 Beiträge
.....
...... ohne Worte .......

Die Nic is jetzt wieder friedlich und lieb.

*rotwerd* zu viel Temperment

lg

Chris_Nic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.