Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1390 Mitglieder
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
zum Thema
Emotionen bei Affäre? Wie geht ihr damit um?40
Ich bin mit meiner Frau seit 6 Jahren glücklich verheiratet, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laberecke

ja holla
2-3 das hast du ja super gemacht

*freu2*

lg
Die Nic is jetzt wieder friedlich und lieb.

ich teste nur mal was...zwei_drei, ich weiß wie es geht jetzt

*freu*

lg
andrea
na dann iss es ja gut
hätte mir das auch erstmal angucken müssen da ich davon keine ahnung habe *floet*
hallo zwei_drei...ZITAT erstellen...
beitrag kopieren, einfügen und markieren und auf zitat klicken, mußte es auch erst mal testen, ganz easy

funktioniert aber...

liebe grüße
andrea
danke dir
na wieder was gelernt und muss das gelernte gleich mal versuchen

beitrag kopieren, einfügen und markieren und auf zitat klicken, mußte es auch erst mal testen, ganz easy

funktioniert aber...

so mal gucken wenn das funktioniert hat dann kann ich vielleicht noch mehr von dir lernen *zwinker*

also das mit den bienen und blumen hab ich nie verstanden *haumichwech* von den anderen ding will ich lieber mal nicht anfangen *floet*

*frieden*
*lol*

wird ja auch nichts...*haumichwech*

wie wir ja bereits erkannt haben...

*lach*

lg
andrea
Ups
Gerade mal gelesen:Swinger,warum?

So wie sich die Gruppe in letzter Zeit entwickelt,ist das absolut nicht mehr unser DING!!

Die Ausdrucksweise in einigen Artikeln hat mit einer gesunden Gesprächsführung ziemlich wenig zu tun,und dabei hat es nichts mit studiert oder nicht studiert und sonstigen Sozialen Schichten zu tun.

Etwas mehr Respekt+Freundlichkeit untereinander täte dieser Gruppe wieder mal ganz gut.

In diesem Sinne bis evtl irgendwann .........
das sehe ich auch so....da stimme ich euch...ich habe dazu meine meinung geschrieben und ich hoffe, es kam an

*wink*
lg
andrea
******Nic Paar
120 Beiträge
Leben!
Aber leider ist das das wahre Leben. Manche können einfach nicht miteinander meiner Meinung nach. Manchmal ist die Wortwahl nicht die die der andere richtig auffasst wiederrum wenn dies zutrifft wird es manchmal etwas unter der Gürtellinie. Im realen Leben haben wir das doch auch zB beim Auto fahren wer flucht da net und der gegenüber versteht den Ausbruch net und reagiert zurück. Kennt jeder aber deswegen sag ich doch net ich fahre kein Auto mehr.

Ich komme in Frieden! *hand2* *blume* *frieden* Love, Peace and make Love

lg
Die Nic im Nick *lolli*
******Nic Paar
120 Beiträge
oh
vergesse: Make Love not War! *smile*
ha?
habt ihr was genommen?
*smile* *smile*

lg
camel
******Nic Paar
120 Beiträge
Sischer!
Ich bin von Natur aus Druff. *hypno* *crazy* *smile*

lg
Nic
auch....
DRUFF

*haumichwech*
******ity Mann
11 Beiträge
Smile:-)
Nic, Moon, Camel:
Recht habt ihr. Wir sind doch zum Spaß hier und sollten alle " guuuuuuuuuuut Druuuuuuuuuuuf " sein.
Ich hoffe es versteht wieder einer nicht falsch. Grins. Smile. Lach
Greetings from abroad.
greetings back
habe nichts falsch verstanden....

viel spaß noch

lg
moon
Paar23_44
So wie sich die Gruppe in letzter Zeit entwickelt,ist das absolut nicht mehr unser DING!!

Es wird immer welche geben die den Respekt anderen gegenüber vergessen oder einfach nicht kennen. Die nicht in der Lage sind ein vernünftiges Gespräch mit anderen zu führen und auch Einstellungen oder Meinungen von den anderen anzuerkennen und zu aktzeptieren.

Ich bin der Meinung das egal welche Meinung man zu den verschiedenen Themen auch hat, man immer höfflich dabei bleiben sollte. Es gibt halt immer sehr unterschiedliche Einstellungen dazu, was auch gut ist.

Etwas mehr Respekt+Freundlichkeit untereinander täte dieser Gruppe wieder mal ganz gut.

Ich denke der Großteil der Mitglieder dieser Gruppe hat das sicherlich. Von daher sollte man die Gesprächsfetzen von einzelnen die dazu nicht in der Lage sind nicht überbewerten und es auf alle duplizieren.

Ich werde mir dadurch auf jeden Fall die Gruppe nicht vermiesen lassen. Dafür habe ich hier viel zu viele liebe und nette Menschen kennengelernt die anders sind und die ich auch nicht mehr missen möchte.

In diesem Sinne bis evtl irgendwann .........

Es wäre sehr schade aus meiner Sicht, wenn ihr euch von solchen Keinigkeiten beeinflussen lassen und zurückziehen würdet.

Bleibt einfach dabei und harkt das ab. Das wird euch immer und überall im Joy begegnen und wird immer nur einen ganz geringen Teil der einzelnen Gruppen ausmachen.

In diesem Sinne mal ganz liebe Grüße sende

Thunder *blume*
morgen
ich zhabe mal ne ganz andere frage....

hat jemand ne ahnung, wie ich bei IRFANVIEW, dem bildbearbeitungsprogramm...teile des bilds wegschneide, also die die ich nicht nicht drauf haben wil...irgendwie funktioniert das nicht

*schock*

das wäre aber schön, wenn es jemand wüßte

lg
andrea
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
Paar 23-24
sicher habt Ihr recht und die Wortwahl war nicht so schön ,haben uns etwas provozieren lassen !
Aber wir haben schon wieder frieden geschlossen und sind alle wieder ganz lieb zu einander !
Sorry wenn wir bei Euch einen falschen Eindruck hinter lassen haben !
das paar23_44 hat es
vorgezogen die gruppe zu verlassen und weis nicht ob sie es noch gelesen haben . sind seit heute morgen nicht mehr in der gruppe .

liebe grüsse

zwei_drei
ich denke sie wußten
gestern schon, daß sie heute austreten...also ich sehe keinen grund die gruppe wegen sowas zu verlassen...sooooo schlimm wars ja auch net, gell..

*smile*

schönen abend für alle in der gruppe....ich habe ihn auch...

*wink*

lg
andrea
uiui
blade ist auch fort, eben grade....

*oh* *oh*

*g*

seltsam, sind die aber alle empfindlich...da müßte ich hier schon lang weg sein...wenns danach ginge....
ja denke ich auch das sie es bereits gestern
machen wollten und ich finde es auch etwas übertrieben aber ok damit muss man eben leben .

naja gerade ist auch blade_price ausgetreten und jetzt hoffe ich nicht das auch noch schutzengel austritt *oh*

so dann ebenso eine gute nacht für alle die noch hier in der gruppe sind .

liebe grüsse

zwei_drei
gute nacht
es ist noch hell...*lol*...bissi früh oder

die schutzengel gehen nicht, das wäre ja noch schöner...*zwinker*, vielleicht gehe ich ja...*haumichwech* aber wohin *schock*?????

*lol*
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
Upps!!!
unser Friedensangebot war erlich und wir wollten bestimmt keinen aus der Gruppe scheuchen !!!!
Jeder hat doch seine Meinung und darf sie sagen auch wenn die Wortwahl nicht fein war !
Jedenfals haben wir uns entschuldigt und alle die uns kennen wissen wir sind ganz lieb und 23-24 kannten uns doch auch !!! *oh*
upppssss
ich weiß, daß es ehrlich war..macht euch keine gedanken, das muß jeder selbst entscheiden...

ihr habt das schon richtig gemacht..keine ahnung wieso das paar 23_44 ging...komisch....

lg
andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.