Paar23_44
So wie sich die Gruppe in letzter Zeit entwickelt,ist das absolut nicht mehr unser DING!!
Es wird immer welche geben die den Respekt anderen gegenüber vergessen oder einfach nicht kennen. Die nicht in der Lage sind ein vernünftiges Gespräch mit anderen zu führen und auch Einstellungen oder Meinungen von den anderen anzuerkennen und zu aktzeptieren.
Ich bin der Meinung das egal welche Meinung man zu den verschiedenen Themen auch hat, man immer höfflich dabei bleiben sollte. Es gibt halt immer sehr unterschiedliche Einstellungen dazu, was auch gut ist.
Etwas mehr Respekt+Freundlichkeit untereinander täte dieser Gruppe wieder mal ganz gut.
Ich denke der Großteil der Mitglieder dieser Gruppe hat das sicherlich. Von daher sollte man die Gesprächsfetzen von einzelnen die dazu nicht in der Lage sind nicht überbewerten und es auf alle duplizieren.
Ich werde mir dadurch auf jeden Fall die Gruppe nicht vermiesen lassen. Dafür habe ich hier viel zu viele liebe und nette Menschen kennengelernt die anders sind und die ich auch nicht mehr missen möchte.
In diesem Sinne bis evtl irgendwann .........
Es wäre sehr schade aus meiner Sicht, wenn ihr euch von solchen Keinigkeiten beeinflussen lassen und zurückziehen würdet.
Bleibt einfach dabei und harkt das ab. Das wird euch immer und überall im Joy begegnen und wird immer nur einen ganz geringen Teil der einzelnen Gruppen ausmachen.
In diesem Sinne mal ganz liebe Grüße sende
Thunder