Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1390 Mitglieder
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
zum Thema
Emotionen bei Affäre? Wie geht ihr damit um?40
Ich bin mit meiner Frau seit 6 Jahren glücklich verheiratet, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laberecke

*********el11 Paar
1.320 Beiträge
Gehen ??
Nein ,wir gehen nicht und lassen uns nicht vertreiben haben euch doch alle lieb !!!! *friends* *kuss*
wir euch auch
*knutsch2* *knuddel2* *knuddel* *knuddel2* *bussi* *kuss* *kuss* *knuddel2* *top2* *flop*
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
Also !!!
Das mal für Alle

Schließt die Augen ...durchreist die Zeit ,
der Sanndmann steht schon bereit und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht Euch einen schönen Traum !!!

*heia* *wolke7* *kissenschlacht*

Bussi Britta und Ralf
gute nacht
ihr 2 um 2129 uhr...*lach*

schlaft gut
******Nic Paar
120 Beiträge
Oh Mann!
Da kann ich echt nur den Kopf drüber schütteln ehrlich. Das verstehe ich nun überhaupt net. Jeder muss doch mal eine Meinung sagen können ohne das jeder gleich vor *panik* wech rennt!

Meine Güte man hat doch auch im Realen mal hitzige Wortgefechte die auch mal unter der Gürtellinie landen. Dafür fehlen mir echt die passenden Worte um des nett zu umschreiben was ich jetzt grad denke!

@*********el11

Wir haben nie einen falschen Eindruck von euch gehabt oder geschweige bekommen! *smile* Isch kumm ausm Pott was meint Ihr wie ich manchmal abgehe wenn ich einmal in Fahrt komme, wenn ich mich angegriffen fühle, dagegen wart ihr in eurer Wortwahl echt noch freundlich. *smile* und *bussi an euch zwei!!!

Meiner Meinung nach ist doch ein Forum da um zu disskutieren aber auch mal sich an anderen Meinungen zu reiben. Wäre ja schlimm wenn wir alle einer Meinung wären. *panik*

Verstehe nur net warum jemand austritt der damit nix zu tuen hatte oder sich nicht dazu geäussert hat! *hae*

*schweig* sonst schreib ich jetzt echt des Falsche! *schweig*

lg

Nic
?
Zuersteinmal: Wir haben es gelesen.

Zum andren:Wir wussten von heute gesehn,vorgestern noch nicht das wir die Gruppe verlassen werden!

Und empfindlich sind wir auch nicht,nur haben wir mittlerweile festgestellt das die Gruppe nicht zu uns passt und wir nicht zur Gruppe.

Wünschen allen hier alles gute und vielleicht sieht man sich mal irgendwo.

Grüsse von PAAR 23_44
:-)
Was will man dazu noch sagen! *lol*

Nichts für ungut aber wenn ein kleiner Streit oder Auseinandersetzung dies dabei rum schaut sollte man im realen Leben net mehr vor die Tür gehen. Da herrscht wohl meistens ein noch rüderer Ton!

lg
WhipiDipi *smile*
Jo
das eine hat mit andrem nichts zutun.

Und zum andren entscheide ich noch immer selbst ob ich zu einer Gruppe oder zu sonstwas gehören will.

In diesem Sinne und bye
******Nic Paar
120 Beiträge
???
Hat irgenwer was anderes behauptet? Konnt ich nirgends entnehmen! Freie Meinungsäußerung müsste schon gegeben sein in einem Forum ohne das sich jemand persöhnlich gleich angegriffen fühlt. Was sich mir hier aber nicht grad so darstellt. Verstehe auch garnet warum man dann noch die Themen beobachtet bzw darin postet der jeweilgen Gruppe, deren man net angehören will durch freie Entscheidungsfreiheit. *skeptisch*

Naja für manches bin ich halt zu dumm um es zu verstehen oder zu klug wie rum auch immer. Egal Klugheit und Dummheit liegen na beieinander und trotzdem liegen Welten dazwischen! *kopfklatsch*

So werd dann ma in mich gehen! *omm* *nixweiss*

lg
Die Nic mit Senf! *zwinker*
@ic
mir biste nicht zu doof...im gegenteil...*kuss*

und schönen abend für alle gruppenmitglieder....

*wink*

lg
andrea
nic meinte ich natürlich, das "c" hat sich weggeschlichen......*lach*

*lol*
wohl eher...
...das "n" *lol*
stimmt

*lol* *lol*
ich bin dann also auch hier...gelandet.....
lieben gruß an alle...
sm-ooth
lieben zurück.....
****la Paar
161 Beiträge
einfach mal guten morgen sagen .......
es ist warm, die sonne scheint ( bald ) ........wer kommt mit baden? *sonne* *huhu* *huhu*
*sonne*

wo denn????????

wünsche euch auch nen guten morgen

*wink*
****la Paar
161 Beiträge
also entweder D *blume* udenhofen(FKK-Bereich) oder Niederweimarer See *hotbum* *faechel* *liegestuhl*
nee hast mich falsch verstanden...*gg*

wo ist die sonne?

hier nicht
*snief*
****la Paar
161 Beiträge
....sonne kommt gegen 12.00.....dann baden und sonnen *zwinker* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
hast du sie bestellt für 12.00??

*lol*
****la Paar
161 Beiträge
....ja und wenn du mal aus dem fenster schaust......sie kommt schon *freu2* *freu2*
****la Paar
161 Beiträge
so...sonne ist da.......jetzt gehts an den baggersee *freu* zum baden uns sonnen
dann wünsche ich dir/euch viel spaß
****la Paar
161 Beiträge
danke....... *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.