Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1390 Mitglieder
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
zum Thema
Emotionen bei Affäre? Wie geht ihr damit um?40
Ich bin mit meiner Frau seit 6 Jahren glücklich verheiratet, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laberecke

******Nic Paar
120 Beiträge
Huhuuu
Gute Idee vielleicht schliessen wir uns an aber ich werd des noch mit meinem Schatzi besprechen. Abends ist für uns nur ein bissi blöd da wir die Kids wenn dabei haben!

lg

Die Nic im Nick
hmmm....
vielleicht hänge ich mich auch dran...aber mit kindern und nicht wirklich abends

lg
andrea
Bin ab etwa 13.00Uhr mit Partnerin in Wettenberg!
Wer möchte kann mich kontaktiere unter 0171/1019989.
Foto von getern Abend vergessen!
Es war am Freitag Abend schon sehr viel los!
*******_bw Mann
49 Beiträge
Hallo
ich wollte nur ein paar ganz liebe grüße für dolle da lassen!! *herz2*
dolle sei mir nicht mehr böse und melde dich. *heul2* *frieden*
allen ein frohes fest und einen guten rutsch ins... jahr 2010
gege
wie süsssss *top*
na da wird dir dole nicht mehr lange böse sein können *ggg*

oder doch *gruebel*
*******_bw Mann
49 Beiträge
so bin eben :-)
das ist mir dolle wert, ist ein ganz liebes "fräulein" *hotboobs*
sie hat sich ja wieder gemeldet *spitze*
*lol*
öffentliche entschuldigung bei unserern dollen dole *haumichwech*
wäre doch auch über cm gegangen oder ? *schweig*
also heute morgen...
habe ich die kaffeemaschine in meiner küche angeguckt und mir überlegt, ich hätte gerne eine blaue....würde besser passen...

sollte ich vielleicht im neuen jahr mal angehen, sie tauschen.....

*haumichwech*
@moon
ICH würde sofort mit dir tauschen ......... leider habe ich aber keine kaffeemaschine *floet*
hmmmm...
gegen was anderes??
???
was schwebt dir denn vor ????????
gigi
ich weiss nicht was du anbieten kannst....

fön?
wasserkocher?
moon
ich geh mal gugge....*gg*
mach mal *smile*
ich dachte eigentlich...
es wäre ruhe eingekehrt....

also eins möchte ich an dieser stelle mal klarstellen als co-mod dieser gruppe und ich weiss ich, dolehil und zwei-drei haben diesselbe meinung, hier in der gruppe wird niemand weil er irgendwelche personen in seiner freundesliste hat, gemieden....hier wurde auch noch niemand aus der gruppe geworfen, im gegenteil...manche werden auch 2 x aufgenommen wenn es "sein" muß.....*gg*

das ist ....eine glatte lüge, so etwas zu behaupten

ich habe nämlich wirklich keine lust mir im chat irgendwelche geschichten anzuhören, wer was wann und wie glattbügelt....

macht das unter euch aus .....

wir sind ne tolle gruppe und das sollte so bleiben

lg andrea
ICH HASSSSSSSSSEEEEEEEEEE SCHNEEEE
besonderst seit diesem winter *heul*

womit haben wir das verdient *heul*

hab heute morgen über 2 stunden zur arbeit gebraucht *motz* ok lag nur an den doofen lkw und pkw fahrer . heute morgen kam es mir so vor als ob die noch nie im schnee auto gefahren wäre *headcrash*

ICH HASSSSE DIESEN WINTER

*heul*
ich hasse auch schnee
eigentlich schon immer und in diesem winter ganz besonders....

von meinen schneeglöckchen im garten, die eigentlich so langsam aus der ecke gucken sollten...(wenigstens war es im vorjahr so) ist nichts zu sehen...ich kanns verstehn...*lach*

ich tröste unseren chef mal....*troest*

nimm doch ein paar tage urlaub...zwei_drei...*gg*, bis das wetter wieder besser ist....

lg andrea
danke moon
das trösten hilfe aber nix , da wir weit weg von einander sind *ggg*

jedenfalls werde ich mir jetzt mal fürs den nächsten winter ernsthaft die anschaffung eins kamins überlegen .
dann hat man abends wenigstens was romantisches und kann dem winter vielleicht doch was gutes abgewinnen *lol*

hab heute von jemanden eine bauernweisheit gehört , das der winter danach noch bis märz bleiben soll *heul* hoffe das dieses regel nicht immer stimmt *motz*

*knuddel* dich aber mal ganz dolle moon
DANKE
*knuddel* dich mal zurück.....

dann kannste den nächsten erotischen kaminabend bei dir daheim machen....

*lach*
******tra Paar
567 Beiträge
prima idee
endlich mal ne gute idee, wie man seine passiven mitglieder los wird.....alle die eine gewisse zeit keine beiträge geschrieben haben, werden aus der gruppe entfernt......so bleibt das "clübchen" unter sich...

vielleicht ist das ne anregung die dann auch joy als solches übernimmt.......wer nicht nach weist, das er / sie / paar regelmäßige aktive swingerkontakte über joy eingegangen ist - fliegt raus.....

da werden ja wohl nicht allzuviele mitglieder übrig bleiben......

lg "er" - von andy und petra
hmmm
WENN WERDEN NUR LEUTE GELÖSCHT DIE MINDESTENS 10 WOCHEN DAS FORUM NICHT BESUCHT HABEN

stand da eben nicht drin, daß es um mitglieder geht, die mindestens 10 wochen lang nicht im forum waren??????

also ich habe es so gelesen und ich hoffe alle anderen auch....

in 10 wochen kann man ja sicherlich mal die zeit finden, mal ins forum zu gucken...*ggg*

wer nicht nach weist, das er / sie / paar regelmäßige aktive swingerkontakte über joy eingegangen ist - fliegt raus.....

was hat den ein besuch im forum mit regelmässigen swingerkontakten zu tun?

das solltet ihr aber mal erklären....weil so stand das da nicht und war sicherlich auch nicht so gemeint.....

und ich weiss, daß garnicht alle mitglieder swinger sind, warum sollten sie auch?
da hat eins nichts mit dem andern zu tun

lg
moon
.............
*headcrash* manchmal weis ich ehrlich nicht was ich dazu noch schreiben soll .

aber dafür hab ich ja moon *knuddel*

was bin ich doch froh wenn ich ab ender nächster woche für 10 tage in wien bin *freu*
****yX Mann
91 Beiträge
Ich finde Schnee schön, da weis man wenigstens es zu schätzen wenn man von daheim aus Arbeitet, andererseits finde ich es im Büro manchmal auch ganz nett da kommt man unter die Leute
zwei_drei....
manchmal weiss ich es auch nicht...wenn ich ehrlich bin....

*haumichwech*

lg
moon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.