Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
zum Thema
Wie du in 60 Sekunden dein Gehirn hackst 🧠💡84
Da man im Alltag und vor allem in manchen Foren, viel Frust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laberecke

@linela
Mal auf jeden Fall *ja* sage.

Es gibt auf jeden Fall schönere Dinge als labbern, fg.

Aber von nichts kommt nichts, *gg*.

Lg Mike
@Mike1964
das mit der Konversation war auf die Gruppe bezogen in der sich die jeweilige Person als Mitglied beworben hat und dann auch eingetretten ist.Denken schon das man innerhalb einer Gruppe zu welcher man gehört mehr Unterhaltungen führt als ausserhalb,da ja doch so ziemlich alle aufgrund der fast gleichen Interessen in der selbigen sind.

Und mit den von Dir angesprochen mehr mails,geben wir Dir recht, ist klar das nicht mehr kommen.

Aber wie gesagt,bezog sich auf die Konversation innerhalb einer Gruppe.

GG Sandra und Uwe *zwinker*
naja dazu kann ich nur sagen ich freue mich auf den stammtisch *freu* mit so viele kaoten kann ja nur lustig werden *lol*

*wink*
alles chaoten
*lol* *freu*

freu mich auch
kaoten *panik* chaoten, Mist meine Rechtschreibprüfung Programm hat mich im sticht gelassen *freundchen*

*wink*
****la Paar
161 Beiträge
*haumichwech* *hotbum* *anmach*
*hotupshirt*

alles irre

*lol*
*hotsqueeze* *hotlady2* *hotlady* *arsch* *hotass* *hotboobs* *hotupshirt* *pimper*

stimmt,nur chaote

*haumichwech* *haumichwech*
langsam kommt stimmung auf
<*smile*
das sind doch die beste Voraussetzung für ein guten stammi*rotfl* *party*
na das meine ich aber auch
wir werden einen tollen abend haben

*freu2*
****la Paar
161 Beiträge
*haumichwech* *kissenschlacht* *titten*
So liebe Gemeinde! wir verabscheun uns für heute müssen morgen früh raus UND heute Nacht spät REIN!!!!

*freu2* *haumichwech* *haumichwech* *bravo* *pimper* *huhn* *troll* *undwech*

GG Sandra und Uwe
bin auch gleich weg
gute nacht

lg
andrea
****la Paar
161 Beiträge
jetzt gehen die alle schlafen *heia* *popp* *hotsqueeze*
ja ich so langsam
*wink* gute nacht *gg*

träumt süss
Guten Morgen
was ging denn hier die Nacht ab *zwinker*
ja ja mit euch caoten habe ich mir was eingebrockt *lol*

Na dann nutzt die labberecke weiterhin so rege und wünsche euch einen erfolgreichen tag .

*wink*
moin
hier war echt was loß, gestern abend

*ja*

schönen tag

moon
Gut so
und nach eingehendem lesen eurer beiträge habe ich jetzt auch mal einen neuen thread aufgemacht damit ihr endlich mal seht das es losgeht mit einem treffen *zwinker*
muss zugeben finde es noch ein bisschen zu früh aber nach allem was ich weiss wird es sowieso noch einige wochen dauern bis wir uns geeinigt haben .

na dann dir auch einen guten morgen und unserer anderen mitstreitern ebenso *wink*

zwei_drei
also wenn wir das treffen so
ausdiskutieren, wie wer und ob und wo und ob man vor die tür geht...*haumichwech*..., dann dauert das noch ein bißchen, aber die idee ist gut, das ganze mal in angriff zu nehmen...

hoffe, daß wir irgendwie einen gemeinsamen termin finden, an dem auch wirklich alle zeit haben, weil das ist ja auch immer so eine sache..

lg
moon
das werden ...
wir nicht hinbekommen das alle zeit haben und das wäre ja auch dann trotz weniger mitglieder (paarprofile mitgezählt als 2 ) fast 70 leute *grins* so viel erotik hält kein lokal aus *lol*

*wink*
unsere gruppenmitglieder
haben soooo viele einladungen verschickt...*freu*..., daß unsere gruppe diese woche keine mehr versenden kann, sondern nur noch CM schreiben kann

herr zwei_drei!!!

kann man das problem irgendwie lösen, die gruppe für "einladungen versenden" freischalten ...also mehr pro woche wie gestattet vom jc)????

lg
moon
neee leider nicht
hab das auch schon vorgestern bemerkt und ich weiss auch wer dran schuld ist *lol* aber so soll es ja sein dafür sind die einladungen da . ändern kann man da nix aber wir bekommen jede woche ca 30-50 neue einladungen zugestanden also spätestens ab freitag sind wieer neue vorhanden . ein problem ist auch das ich einige doppelt eingeladen werden also von verschieden leuten eine einladung bekommen(ja ich kann hier als moderator alles sehen was ihr macht *grins*) und das problem wäre nur zu lösen wenn ihr uns vorher fragt *nene* wenn ihr einladet . das wollen wir aber auf keinen fall so haben .
vieleicht wäre es am praktischsten wenn ihr leute erst mal fragt und dann wenn sie wollen ihnen die einladungen verschickt *crazy*

ach also da ich jetzt alle die ich kenne und einladen wollte abgeschickt habe und auch paar23_44 und jbondage *grins* jetzt die meisten erledigt haben denke ich wird es auch kein problem damit geben .

also du und die anderen merkt ist alles nicht so einfach mit euch liebenswerten verrückten mittelhessen

liebe grüsse

zwei_drei
ich habe noch ein paar
eingeladen mit CM, das geht schon mal, ist keine offizielle der gruppe, aber die verstehen das...*ja*,

lg
moon

p.s.ich glaube, ich weiß auch wer schuld dran ist...*lol*

*haumichwech*

aber dafür waren die einladungen ja auch da
genau
und die schuldigen *liebguck* hab ich ja namentlich genannt Grins

aber ab freitag stehen ja offiziele einladungen wieder bereit *freu*

hmmm müsste mal eine PRANGERECKE und LOBESECKE einrichten mein schwarzes buch reicht bald nicht mehr aus *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.