Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
zum Thema
Wie du in 60 Sekunden dein Gehirn hackst 🧠💡84
Da man im Alltag und vor allem in manchen Foren, viel Frust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laberecke

und am freitag
können die beide wieder loßlegen...*lol*

die sind glaube ich eben nicht online, sonst hätten sie schon reagiert
*lach*

*haumichwech*

wir schenken dir ein neues schwarzes buch zum stammitreffen
danke das werde ich gut gebrauchen können
wie für frauen das kleine schwarze ist das kleine schwarze buch für mich immer passend *grins*

die wissen ja was *ironie* ist und was für ein humor hier in der gruppe herrscht *zwinker* und wenn doch nicht dann sag ich den beiden aber auch noch ein paar anderen mitglieder einfach noch mal *danke* für die verschickten einladungen und die dadurch eingetreten mitglieder VIELEN DANK *anbet*
Einladungen
HAHAHA *grins*

Haben gerade mal eure Anklageschrift gelesen! Müssen leider gestehen: Voll schuldig!

Strafe beim Stammtischtreffen:selbsgehäkelte t-shirts mit der Aufschrift:GRUPPENFÜLLÜNGSEINLADUNGENVERSCHICKER herstellen.

GG Sandra und Uwe *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
grins
na dann bin ich mal gespannt und hoffe ihr könnt häkeln und bitte die maschenbreite beachten damit wir was zum gucken(oder rausgucken haben) *lol*

*wink* *undwech* bevor mir noch was härteres einfällt *grins*
UPS
Erwischt!

haben uns gerade Angemeldet bei:Häkeln für irre Gruppen neulinge,

puh,Lehrgang war schon fast voll,Glück gehabt.

*zwinker*

GG Sandra und Uwe
also das nenne ich Initiative
aber nicht das ihr der gruppe hier abhanden kommt falls euch das häkeln zu viel spass macht *zwinker*

bin auch froh das es nur ein t-shirt ist und kein slip *oh*

liebe grüsse

ein ebenso verrückter wie ihr *grins*
Na gut
weil Du es bist,ein slip kriegen wir hin.

Bestellungen nehmen wir keine mehr an:BLOCK VOLL

GG Sandra und Uwe
neee neee
ich will keinen slip nicht das ihr noch auf die idee kommt das ich den anziehen soll und auf dem tisch dazu tanzen mussssss *lol*

solche treffen können da schnell ausarten und wir wollen ja noch öfters stammis abhalten da müssen wir uns benehmen *zwinker*

*wink*
HAHA
HEY;super einfall von Dir.Wenn moon das liest,wirst du wohl tanzen müssen,wollen wir uns doch nicht entgehen lassen.

Und das mit dem Benehmen kriegst doch auch beim tanzen hin.

Da freuen wir uns jetzt schon drauf.

GG Sandra und Uwe
ahmmm
solange ich nix alkholisches trinke werde ich bestimmt niemals auf dem tisch tanzen und wenn ich dann zu viel trinke liege ich in einer ecke *zzz*
diese zeitspanne zwischen trinken und zu viel trinken ist einfach zu klein und dann noch benehmen neeee das ist einfach nicht drin .

ahmm erwähnte ich schon das ich alle beiträge bearbeiten kann oder sogar löschen *zwinker*

liebe grüsse

zwei_drei
Ach komm
So einer bist Du.

Zensur ankündigen.

na warte,glaub wir müssen mal die andren mobilisieren,denn: WIR WOLLEN DICH TANZEN SEHEN,WIR WOLLEN DICH TANZEN SEHEN; OJA;WIR WOLLEN DICH TANZEN SEHEN.

*huhn* *haumichwech*
Gesehn
das wir mittlerweile 45 mitgliedr sind.

na da wirds ja bald was mit dem Gruppenchat

GG Sandra und Uwe
Ruhe
Ganz schön ruhig heute hier

*heia*
stimmt
gibt sich vielleicht gegen abend
Oder??
hallo moon.

wie findest den Vorschlag von zwei_drei in einem häckelslip auf dem Tisch zu tanzen?

Also wir häckeln schon fleisig. *grins*
häkel auch
seit ich euren beitrag gelesen habe für die Frau zwei_drei
*lach*

die soll mittanzen

*lol*
Supi
Ohne Dich persönlich zu kennen,wussten wir das Du auch dafür bist.Nun ist zwei_drei in ganz ganz leichtem zugzwang

*lach*
nööö
ist er nicht da ich alle die dafür sind erstmal den anfang lassen mach und mich dann schnellstens aus dem staub machen werde *grins*

im übrigen fällt sowas unter folter und ist in deutschland nicht erlaubt *ja* auch wenn es keine körperliche gewalt ist aber auch augenfolter ist nicht gestattet *wuerg2*
menno
*haumichwech*
traurig,jetzt haben wir einen bh für eure sie gklöppelt und einen slip gehäkelt,alles für die katz.
****la Paar
161 Beiträge
also uns geht es gut und wie geht es euch??? *anmach*
mal fragen
Warum ist den unser letzer post irgendwo aufgetaucht und nicht hier wo er hinsollte?????

*panik*
für die frau zwei_drei
hallo *wink*

ich schreibe jetzt einfach mal im namen der mitglieder der gruppe mittelhessen, es hat sicherlich nicht jeder im profil gesehn...

*freu2* *prost* *wink*

wir wünschen dir
*happybirthday* zum geburtstag , lasss es dir gutgehen heute, mögen alle deine kleinen und großen wünsche in erfüllung gehen...und dein mann soll heute mal bissi im haushalt schuften und dir ruhe gönnen...*lach*

schönen tag für dich!!!!!!!!!!!!!!!!

*kuss* *kuss*

*wink*

und lg
andrea
BALD
TOLL!!!!!!!!

47 sind wir nun,noch 3 Leute dann könnte es ja losgehen mit

einem Gruppenchat.

Wäre schon schön.

GG Sandra und Uwe
Ja das packen wir hoffentlich bald
*freu* und die drei bekommen wir auch noch da bin ich mir sicher .
Glauben
wir auch,trauen uns gar nicht mehr jemand einzuladen,da wir eurer Einladungskontingent ja praktisch gekillt hatten.

GG Sandra und Uwe *schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.