Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder in unsere Gruppe einladen

Mitglieder in unsere Gruppe einladen
Habe gerade bemerkt das einige von euch bekannte leute in unsere Gruppe eingeladen haben .

Dafür erstmal vielen dank . *taetschel*

Wollen euch nur noch kurz bitten das wenn ihr bekannte hier rein einladet darauf achtet das sie geprüfte Mitglieder(oder euch persönlich bekannt) sind und dann wenigstens ein bild im profil haben was auch immer auf diesem bild zu sehen ist das ist ganz egal Hauptsache ein bild ist vorhanden . *grins*

Liebe grüsse

zwei_drei
********ar13 Paar
37 Beiträge
Davon sollte man ausgehen, denn es sollte ja mal ein vernünftiger Stammtisch werden. Wenn alle wirklich nur die Leute einladen welche bekannt sind, dann wird dies wohl auch so werden. Nur, und diese Gefahr besteht, wenn nicht, wird es so aussehen wie auf manchen anderen Stammtischen > 90% Männer. Dies will keiner und sicher die Männer auch nicht.
@taunuspaar13 und zwei_drei
Ich schließe mich mal dem Beiträgen von taunuspaar13 und zwei_drei voll und ganz an.

Ich denke ebenfalls das es sehr wichtig ist das die Mitglieder hier in unserer Gruppe geprüft sind.

Nein ein Stammtisch mit einem Anteil von 90% Männern wäre sicherlich nicht gerade das was wir alle wollen. Zumindestens ich als Mann fände das nicht so toll. Auch ein Stammtisch mit 90% Frauen wäre (auch wenn mir das jetzt wahrscheinlich keiner glaubt) ziemlich eintönig und uninteressant.

Ich denke es sollte schon ein gesundes Verhältniss zwischen Paaren, Solofrauen und Solomännern bestehen. Schließlich wollen wir uns ja auch vernünftig untereinander unterhalten können und Spaß haben, wenn wir mal einen Stammtisch zusammen bekommen, *gg*.

Lg
Mike
Ichn sag mal so, wenn die Leute nicht echt sind, werden Sie auch kaum kommen *g*
Aber ich achte schon drauf, dass ich nur mir Bekannte einlade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.