Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1182 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub oder Privatparty - was ist der bessere Einstieg?28
In welcher Reihenfolge ist es besser? Wir haben in einem Swingerclub…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs oder lieber Privat ?

Swingerclubs oder lieber Privat ?
Hallo Ihr lieben,

sicher hat der ein oder andere von euch schon mal Erfahrungen mit einem Swingerclub gemacht.

Wie waren eure Erfahrungen dort?

Hat es euch gefallen oder sagt Ihr das muss ich nicht mehr haben?

Oder ist es im privater Ambiente, also zu Hause in den eigenen Wänden doch schöner.

Ich persönlich habe früher schon mal die Erfahrung gemacht und war in 2 verschieden Swingerclubs. Der eine war zum damaligen Zeitpunkt ein reiner Pärchenclub der sehr schön und relativ klein war. Der andere war ein Club in dem auch Solos reingelassen wurden und der sehr groß war.

Mal abgesehen davon das ich das private Umfeld bevorzuge, finde ich Swingerclubs als Solomann auch sehr teuer.

Sicherlich gibt es sehr schöne Clubs die auch gut geführt werden und in denen die Besitzer darauf achten das alles in einem gesunden Verhältnis zueinander steht (Anzahl der Solos die eingelassen werden) aber es gibt da auch wie überall die andere Variante.

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen unter euch der auch schon Erfahrungen gemacht hat und hier darüber berichten möchte.

Lg
Mike
so da melde ich mich mal zu wort
*lach*

also ich habe beides schon erlebt, kann aber für mich selbst sagen, die variante "club" gefällt mir besser...und die würde ich jederzeit vorziehen..

ich denke einfach, daß es im club einfach lockerer zugeht, das ambiente stimmt und wenn man sich einfach selbst ganz anders wohlfühlt..

man lernst sich an der bar kennen und wird viel schneller "warm" wie daheim auf der couch, wo man im schlimmsten fall eine tüte chips und ne packung erdnüsse in sich stopft...*lol* und evtl nur seichte gespräche aufkommen...

zu den swingerclubs, gemischte clubs, es gibt natürlich solche und solche, und wenn man keinen männerüberschuss mag, sollte man sich vorher einfach mal erkundigen, in welchen clubs darauf geachtet wird, daß das verhältnis paare-solos stimmt....

ich war im letzten jahr in 2 reinem paareclubs und empfand das als sehr angenehm, man hat nicht diese horde solomänner, die manhmal vor einem selbst auf der spielwiese sind..*haumichwech*

auch in gemischten clubs hat es eigentlich immer insofern funktioniert, daß ein klares "Nein" auch ein NEIN war...es wurde akzeptiert...

man sollte vorher hier im jc mal die clubseite studieren und die erfahrungsberichte lesen und vielleicht sogar gäste einfach mal anschreiben und nachfragen, wie es ihnen gefallen hat...

so das wars fürs erste

lg
moon
*wink*
Sekt oder Selters
Da wir bisher Erfahrungen nur im Privaten bereich machten,können wir in Bezug auf Clubbesuchen noch nichts beitragen.

Doch unsere Privatenerfahrungen,waren sehr angenehm und entspannend für alle Beteiligten.

GG Sandra und Uwe
Ich finde man kann im privaten Umfeld viel besser aufeinander eingehen. Und vor allem hat man dort doch mehr Ruhe und fühlt sich irgendwie sicherer im gewohnten Umfeld.

Auch meine privaten Treffen waren bisher immer sehr angenehm und entspannt.

Lg Mike
Jedes hat irgendwie seinen besonderen Reiz, egal ob Privat oder Club! Wir kennen beides, hatten aber unser erstes Erlebnis überhaupt auf privater Ebene. War doch sehr schwierig so als absoluter Neuling sich da einigermaßen fallen zu lassen. Wir haben es über die "spielerische" Art, also mit W o P versucht. Ging dann auch ganz o.k., aber so eine richtige "geile" Stimmung kam irgendwie nie auf ...

In Clubs waren wir jetzt schon ein paar Mal. Unser erster Clubbesuch war das Schloss-Seewiese, damals auf einen Samstag, also reiner Pärchenabend. Wir hatten uns dort mit einem Paar verabredet, was wir als sehr angenehm empfanden, denn die beiden haben uns sehr viel gezeigt und damit die komplette Angst und Scheu genommen.
Mittlerweile gehen wir auch in "Nicht-Reine-Pärchenclubs", achten aber schon, dass ein ausgewogenes Verhältnis vorhanden sein sollte.
Unsere "sie" besonders kann sich in einem Club einfach viel besser entfalten und genießen als zuhause. Wenn das Ambiente und die Leute stimmten ... wow ...

Unterm Strich also würden wir sagen, dass private Treffen als Abwechslung mal sehr schön sind, aber insgesamt gehen wir lieber in einen Club. Dann können wir auch gehen, wann wir wollen oder umgekehrt ...

LG T. + J.
Private Treffen haben durchaus einen Anderen Charakter als Clubtreffen, obwohl man auch da zuwischen Pärchen- oder Swingerclub unterscheiden sollte. Ich find beides gut, wenn man sich versteht, kanns ja nicht schief gehen *g*
also wir treffen uns lieber in einem club. bei uns ist es zu hause etwas schlecht mit treffen. hatten auch schon treffen bei paaren. es gibt ja 2 möglichkeiten...

bei einem privaten treffen lernt man sich vorher kennen oder schreibt miteinander.

im club lernt man sich meist erst kennen (wenn man sich nicht im club verabredet).

ein reiner paareclub ist uns natürlich auch lieber, obwohl wir noch in keinem waren, sondern nur swingerclubs. aber da muss man auch schauen, wie das verhältnis ist, wie die sauberkeit ist usw.... also club ist nicht gleich club.
*******mmy Paar
743 Beiträge
Hallo
Wir gehen sehr gerne in Clubs , bevorzugt die Oase ein reiner Paareclub , er ist nur zu empfehlen Absolut Sauber , Toll Eingerichtet und nur Nette Gäste und Super Nette Betreiber . Auch sehr nett ist die Alte Mühle , dort gibt es keinen Herren überschuß und es ist alles super dort , Schöne Spielwiesen , Gutes Essen und Fairer Preis, und auch sehr nette Betreiber .Viel Spass und liebe Grüße Tatjana u Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.