Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was halte ihr von einem eigenen Gruppenchat ?

Was halte ihr von einem eigenen Gruppenchat ?

Dauerhafte Umfrage
*****aar Paar
375 Beiträge
Super
*freu* das ist ja klasse

Dolehil
Also ich finde das eine gute idee, gerade weil wir auch oft in einem chat sind, aber es ist selten das da mal wirlkich ein normales gespräch ist, sondern eher biste geil?? Und das kann ich wirklich net gebrauchen, net jeden tag, den irgendwann ist es überreizt.
Aber die idee an sich finde ich gut. Man sollte halt aufpassen das es nicht zu eintönig wird damit meine ich das wenn zb ein neuen gruppen mitglied eintritt in diese gruppe als bsp diese person nach aussen gedrängt wird im chat. hab ich leider auch schon ein paar mal erlebt, zwar nicht hier, aber in einem anderen chat. Das finde ich dann schade.
lg
Super Idee...
*freu2*

LG ReSa
Hallo der chat
ist schon daaaaaaaaaa was auch manchmal sehr intensiv genutzt wird *grins*
also wenn ihr wollt dann immer rein mit euch .
und so geht es wenn der chat noch nicht eröffnet ist findet ihr ihn natürlich nicht in den chaträumen sondern nur durchs mittelhessenforum . dazu einfach auf der startseite rechts lest ihr gruppenchat und klick auf "" ab in den chat " und schon seit ihr drin *grins* und wenn ihr glück habt kommt dann auch bald jemand zu euch *freu* oder auch nicht *heul*

so vieleicht liesst man sich dann da mal

liebe grüsse

zwei_drei
*anbet* das habt ihr wirklich super hinbekommen. Mal ein ganz großes DANKE an die Moderatoren dieser tollen Gruppe.

Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.