Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1276 Mitglieder
zum Thema
.:: du bist die Gesellschaft ::.42
Ich möchte in diesem Thread alle Fotokünstler dazu einladen, ihren…
zum Thema
Laut, leise oder sogar Schreihals beim Sex?73
Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von euch raucht ??

Stammtischtreffen Rauchen ja oder nein !

Dauerhafte Umfrage
jaaa sehe ich genauso
wie ihr das es die stimmung ani_dirk auch wenn wir als raucher kein problem mit dem rausgehen haben . klar sind leute die nicht rauchen und dazu noch astma haben auch verständlicher weise dagegen das geraucht wird aber es kann dann wirklich so ablaufen das der größte teil der raucher draussen steht und eine eigene party aufmacht .
ich denke ebenso wie tonimitmoni das ich fast die ganze zeit druassen sein werde und eine nach der anderen rauche da ich mich ja auch um die rauchenden mitglieder kümmern muss *grins*

ok wie sagten die meisten vorschreiber wichtig ist das wir einen stammi hinbekommen und das werden wir egal wie *zwinker*

hmmm einen stammi für die nichtraucher und einen stammi für die raucher *lol*

merke ich werde doch langsam müde und sollte mal schlafen gehen bevor ich noch mehr dummheiten zu werke bringe *wink*

gute nacht
*******_bw Mann
112 Beiträge
Ich bin glücklich das ich das Problem nicht habe.
Bin nämlich Nichtraucher.

Lg Trancer
******Nic Paar
120 Beiträge
Dito!
Hallöchen wir mal wieder! senfdazugeb

Also ich schätze das wir uns dann auch ziemlaich oft nach draussen gesellen würden und das fänd ich dann auch schad.

Hab die Erfahrung erst neulich bei ner Weihnachtsfeier gesehen nach einer Std ging die Party vor der Tür weiter da alle nach draussen zu den gröllenden Raucher kamen.

Sodele fertig mit Senf!

lg
Nic
Wir für unseren Teil ...
haben ja auch in unserem Profil schon stehen, dass wir Nicht-Raucher sind, aber keine militanten ...

Das in Kneipen nicht mehr geraucht werden darf, kommt uns allerdings schon zu Gute, denn wenn man es gar nicht gewohnt ist, halten wir es höchstens 2 Std. in einem (ver)rauchten Raum aus. Aber sagen wir es mal so: in unserem Haus ist Rauchen generell untersagt, aber woanders passen wir uns gerne an ... daran soll es am Stammi nun wirklich nicht liegen. Also, in diesem Sinne ... *zig*

LG T. + J.
das
wetter wird doch jetzt wärmer da kann man auch vor der tür rauchen.

wir wünschen euch sehr viel spaß am 30.05

und auf dem nächsten stammi sind wir dabei.

lg sven u. eva
*****aar Paar
375 Beiträge
Hal lo
Grüße euch alle

Bin auch Raucher und gehe gern mit euch allen vor die Tür eine *zig*

Liebe Grüße Hiltrud
Also...
ich (w) bin tolerante Raucherin und meine bessere Hälfte ist toleranter Nichtraucher... wer noch? *ggg*

Wir passen uns der Mehrheit an, egal wie die Entscheidung ausfällt.

LG ReSa
hallo
die raucher sehen das nicht so schlimm wenn sie mal vor die tür müssen.

lg
*****aar Paar
375 Beiträge
Wir Raucher sind Tolerante Menschen

LG
ja
doli da gebe ich dir vollkommen recht.

schönen sonntag noch.

lg
*****aar Paar
375 Beiträge
Danke euch auch einen schönen Sonntag Paar_Taunus

lg
Also ich als Nichtraucher passe mich da auch gern der Mehrheit an. Hat man ja am Sa gesehen *g* Mir macht das also nix aus wenn Leute rauchen
*******fan Mann
35 Beiträge
...lol
so lange es bei zigaretten bleibt und nicht die havannas rausgeholt werden kann ich das auch ab...und man kann ja mal kurz ein fenster öffnen...
...obwohl mir eine Pfeiffe vom Geruch her doch lieber ist, hehe!!
Bei einer Havannah hätten wir ja auch nix mehr im Raum sehen können *lol*
wir rauchen beide nicht.
er hat mal geraucht, aber ihr kennt ja die anti-raucher ex-raucher hihi
oh je
da bin ich neu hier ...
und muss mich gleich als raucher outen.
ich habe kein problem damit, vor die tür oder auf den balkon zu gehen (unter "naggischen" bedingungen sollten allerdings bademäntel bereit sein *g*
ansonsten halte ich jetzt erst mal den mund; dummes zeug kann ich auch noch später "babbeln" (ursprünglich frankfurt - gell, man merkts!?)
lg
line
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.