Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1276 Mitglieder
zum Thema
.:: du bist die Gesellschaft ::.42
Ich möchte in diesem Thread alle Fotokünstler dazu einladen, ihren…
zum Thema
Laut, leise oder sogar Schreihals beim Sex?73
Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von euch raucht ??

Stammtischtreffen Rauchen ja oder nein !

Dauerhafte Umfrage
Wer von euch raucht ??
Ja klar ist eine banale frage aber z.B.. in Bezug auf Stammtischtreffen schon sehr wichtig . *ja*
Kennen das ja von anderen treffen das es doch die Stimmung verdirbt wenn mehr als die hälfte der Leute vor der Tür steht . Wir beide haben ja erst seit Januar mit dem rauchen aufgehört und meine Frau hat es bis jetzt auch durchgehalten aber ich hab gerade wegen einen Stammtischtreffen in Kassel wieder damit angefangen und bis jetzt nicht wieder aufgehört *traurig* . Ist ja auch so das es in Gesellschaft einfach netter ist zusammen zu rauchen . Klar für die Nichtraucher ist es der blanke Horror aber laut einer Studie sind die meisten geselligen Menschen Raucher . *oh* Bitte an die Nichtraucher auch ihr seit gesellige Menschen . *frieden*

Mach einfach mal wieder hier eine umfrage dazu und sehe es als ersten schritt zur Planungen unseres Stammtischtreffens .

Liebe grüsse

zwei_drei
also ich rauche
moin

ich rauche und würde es toll finden, beim stammi in einer raucherkneipe zu sitzen, die aber dünn gesät sind...in giessen jedenfalls, je nachdem wo das stammi sein wird

ich werde natürlich auch dabei sein, wenn ich vor die tür muß, aber meistens ist es ja dann so, daß vor der tür mehr loß ist wie drinnen in der kneipe

lg und
schöne woche
moon
Na wird sich schon
ein nettes lokal auftreiben lassen denke ich mir mal .
Wenn es sowas eben nicht in giessen gibt dann wandern wir woanderst hin *liebguck*
in giessen gibts eins...das weiß ich
da war ich essen, da kann man rauchen, da ist raucher /nichtraucher getrennt...ganz nett da, aber eher zum essen, naja trinken auch..*smile*

muß mal gucken wie das heisst

lg
moon
werden schon
was passendes finden , da mach ich mir mal keine sorgen und zur not gehen wir eben in einen biergarten an die frische luft *grins*
da können wir alle das haben was wir wollen auch wenn es dann für die anderen gäste interessant werden würde *floet*

liebe grüsse und dir auch einen schönen tag moonlight *wink*

zwei_drei
eben das sehe ich auch so
interessant für die andern? hmm, das könnte sein...man muß ja nicht so rumbrüllen

*lol*
oh ein leiser
stammtisch *grins* neee das hab ich noch nicht erlebt und um so später der abend um so lauter wird es dann *floet*

so aber nun muss ich mal was tun sonst nimmt mir keiner ab das ich hier im büro zum arbeiten da bin *grins*

und du geniess noch die ruhe vor dem sturm *lol*

*wink*
leise ? wir?
nee sicherlich nicht, alleine mike und ich reden schon lauter, weil wir ja auseinander gesetzt werden, jeder an ein tischende...*lol*

schöne tag für dich und viel spaß noch im büro

lg
moon
rauchen beim stammi
Naja.. man kann es schon mal bissi aushalten.
Schoen wäre es natürlich, wenn sich keiner der beteiligten daran stören würden.
Sollte es doch extreme Nichtraucher geben, naja.. muss man mit leben.

Zur Not würde och auch vor die Tür gehen.

LG
Maxe46
Smoking Bear
bei uns ist es,das ich(uwe) rauche,Sandra geraucht hat aber nun ohne das Zeug auskommt.

GG Sandra und Uwe
also gi
hat genügend kneipen in denen geraucht erden darf....

hihi

und ich kenne eineige keneipen in denen eine horde nackter männer auch nix ausmacht

hihi
*zig*

bösen, bösen raucher *ggg*

ich muss ganz ehrlich sagen, mir würde auch nicht stören wenn ich vor der Tür gehen musste zum rauchen, (ich weiß, ich mach mir Grad damit keine Freunde *ggg* ) aber in Sommer ist es ganz angenehm wenn man vor die Tür geht, ist meist eine gute Gelegenheit mit anderen ins Gespräch zu kommen

*wink*
rausgehen
Obwohl ich selbst raucher bin,stimme ich Dir voll zu!

rausgehen ist ja auch kein Problem.

es soll ja ein nettes miteinander sein und kein militantes gegeneinander.In diesem Sinne

GG Sandra und Uwe
oh nikko
also solange nicht das rauchen im chat verboten wird ist vor die tür gehen kein problem *grins* wie soll ich den dann überhaupt noch zum arbeiten kommen wenn ich nicht mit dir gemeinsame eine rauchen kann *zwinker*

aber nikko freunde hast du dir wirklich nicht gemacht *lol*
mein schwarzes buch wird immer voller *floet*
@ 2_3
ich weiß, ich hab ein Talent dazu mir Freunde zu machen *ggg*

*panik* Rauchverbot im Chat *panik*

nene da würde ich auf die Barrikade gehen *freundchen*

das wer ja grausam ohne unsere *zig* pause

Bis zum nächste *zig*
Na siehste Nikko
bin nur froh das sie uns das nicht verbieten können *zwinker*

oder ein generelles rauchverbot am arbeitsplatz wäre der horror *crazy* bei aller rücksichtsnahme ich kann doch nicht dauernd draußen vor der firma stehen *panik* .

war gerade kurz im chat eine rauchen und war ganz alleine so das ich das fenster auch bie dem nasskalten wetter zu lassen konnte *grins*

also dann bis später *zwinker* mit kaffee natürlich
also
wir rauchen nicht,...höchstens ab und an mal vor Wut *lol*
Und wir müssen auch ehrlich sagen wir finden es toll das in Lokalen nicht geraucht wird.
Wenn wir hinterher so an unserer Kleidung riechen,...*nene*

na und vor allem man geht abends ins Bett,man war vor dem besuch frisch ge *duschen* und kann es hinterher wieder machen,.also *duschen* *lol*weil sonst das Bettzeug auch noch danach riecht,....aber wie sagte der Affe,......

Alles Geschmackssache,.....und biss in die Seife,..*lol*

Na und dann kommt bei Thomas auch noch der gesundheitliche Aspekt hinzu,..Rauch und Ahstma verträgt sich nun mal nicht so,..

Wir verurteilen die Raucher nicht,haben auch nichts dagegen,. aber gerade bei einem Date kann man sich ja zurückhalten,..ok,. das ist nen Stammtisch da ist es etwas anders.

So genug getippselt,..andere wollen auch mal dran,..*zwinker*
kein Problem
Egal was es für eine Kneipe ist, ob Raucher oder Nichtraucher. Habe überhaupt kein Problem damit entweder gar nicht zu rauchen oder eben vor die Tür zu gehen.

Hauptsache wir treffen uns mal zu einem Stammi *g*.

Lg Mike
genau

*ja*
also...
... ich rauche ja nu auch...Aber auch mich stört es weder wenn beim geselligen Zusammensitzen geraucht wird, noch wenn ich vor die Tür gehen muss...

Solang ich nicht auch mein Essen vor die Tür gestellt bekomme?! *oh2*

Gruß
Liz
********ar13 Paar
37 Beiträge
Boooaaahhhh
*aua* Die Frage des Rauchens is schon ok, aber das wird ja hier zum Thema. *wuerg2*
Wir rauchen auch und das mag schon eine Rolle spielen, welche aber untergeordnet ist. Wenn´s so weiter geht unterhalten wir uns noch übers Essen und Trinken und dann die Bestuhlung der Kneipe ....

Wichter ist: Wir kriegen mal nen Stammi auf die Reihe *troet*

und da ist wichtig wo und wann.

Da wir ja alle eigentlich etwas lockerer drauf/drunter sind sollten wir uns wirklich ne gute lokation überlegen wo wir ungestörter reden können und eventl. auch was Lockeres ( nich wie im Club ) anziehen *hotboobs* können.

Ob die Raucher dann vor die Tür müssen sehen wir dann.

LG
M+S
also ich denke
es ist echt egal ob wir ne raucher- oder nichtraucherkneipe kriegen, ich geh auch vor die tür, wenn es sein muß..

das stammi ist viel wichtiger..den termin..den ort...und ne gescheite kneipe

lg
moon
Rauchen ist eine Sucht...
...und ich bin süchtig!

Aber ich finde es trotzdem eine Zumutung für jeden Frischluftatmer, diesen giftigen, krebserregenden Suchtstoff einatmen zu müssen!

Wer sich vergiften will, kann das ja tun. Und ich finde es auch garnicht weiter schlimm, wenn die Raucher sich dieser dummen Suchtgewohnheit wegen, nach draussen bewegen müssen und sich vielleicht auch ein wenig doof (süchtig) vorkommen und es ein wenig bewusster wird, dass sie garnicht rauchen wollen, sondern rauchen MÜSSEN!!!

So gesehen bin ich also ganz entschieden dafür in eine Rauchfreie Kneipe zu gehen.
Nicht nur weil ich, obwohl selbst Raucher, den Gestank in den Klamotten nicht mag und auch bei mir zu Hause rauche ich nicht! *g*

lG mystic *g*
*******moni Paar
47 Beiträge
Rauchen sehr gerne!
Auch wir gehören zu den rauchern. *zig* können aber auch 50 mal abends vor die kneipentür gehen. dürfen uns bloß nicht wundern wenn die party dann plötzlich draußen weitergeht. *party* *haumichwech*
Wir sind auch beide Raucher , gehen wenn es sein muss auch vor die Kneipentür.
Ist halt dann meistens schade weil dadurch die Stimmung kaputt geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.