Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?469
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
Nach Freundschaft Plus fragen ?53
Ich habe eine gute Freundin, wir kennen uns seit 4-5 Jahren und waren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freunde im joy

okidoki
zwei_drei,.. dann lasst uns mal kennenlernen und gleich pimpern *haumichwech*

*zwinker*,.. wir hoffen ihr wisst wie es gemeint ist!!!*ggg*
stammiplanung läuft
und skennen lernen ist da erwünscht *grins* hoffe nur wegen dem rauchen das wir das da auf die reihe bekommen *zwinker*

*ironie* ist unser zweiter vorname *grins*
Nicht immer einfach......
Hallo liebe liebenden, *gg*

leider ist es nicht immer einfach die Freundschaften zu pflegen, weil mancher wie auch ich darauf angewiesen ist diese Freunde im Chat zu treffen, da man als Basismitglied keine Mails schreiben kann.

Aber vom Grundsatz her gebe ich euch Recht, Freundschaften sollte man schon pflegen. Es muss ja nicht jeden tag sein und immer über Mail, aber wenn man sich dann begegnet (im Chat z.B.) sollte man auch mal ein bißchen klönnen, *zwinker*.

Lg Mike
moin
mike zum mailschreiben als basis:

du mußt sie ins archiv legen, die mails, dann hast du sie immer

*ja*

lg
moon
danke moon
Ja das weiß ich bereits, *kuss*.

Leider geht es nur mit fünf Mails auf Dauer. Die anderen werden nach einer gewissen Zeit leider wieder gelöscht. *heul*

Wenn es ja als Solomann nicht so teuer wäre würde ich mich ja auch anmelden. Aber fast 90 € für ein halbes Jahr finde ich schon ganz schön heftig. Die investiere ich dann lieber in meine Kids.

Aber ich bemühe mich meine Freundschaften auch so zu pflegen.

Lg Mike
*oh*

das ist aber echt teuer, das ist ja 3 x so viel wie eine frau zahlt
*ja* sage ich doch. Ich glaube die meisten Frauen und Paare wissen das gar nicht.
gut ich zahle nur ein drittel und das finde ich für nen mann sehr viel in 6 monaten, bzw überhaupt viel geld....
Nun ja
Wie halt in den meisten anderen foren dieser Art auch ist es für Solomänner immer teurer. Da es die in großer Menge gibt in den Foren kann man den Preis ja hoch halten.

Parre und vor allen Solofrauen sind da schon eher Mangelware und deshalb zahlen diese geringere Beiträge weil sonst überhaupt keine da wären.

Lg Mike
******Nic Paar
120 Beiträge
Kenn ich!
Also das mit den Freundschaften is mir in der Kürze der Zeit nun auch schon passiert. Echt schade wie leichtfertig viele damit umgehen echt.

Vorallem im Gespräch erzählen sie einem noch die wollen eh alle keinen Kontakt.

Kann ich mir vorstellen des will ich auch net Kontakt mit jemanden haben der mitten im Gespräch abhaut und sich nimmer meldet. Danke kein Bedarf.

Naja wir geben die Hoffnung net auf ein Pärchen und überhaupt nette Leute zu finden die sich auch über mehr wie Stellungen Blowjob etc unterhalten können.

sodele

lg Chris_Nic
****aja Paar
60 Beiträge
HALLO an Alle
Ja, wir möchten auch etwas beitragen.
Wir haben auch eine Freundschaftsliste, und haben auch einige die wir nicht kennen, deshalb werden wir alle die wir nicht persönlich kennen löschen.
Letzte Zeit nehmen wir nicht jeden an.
Freundschaft ist nicht nur paar E-Mails, und nicht gleich die poppliste.
lg M+P *wink*
eben petmaja....
da gebe ich euch recht, freundschaft ist etwas mehr wie die poppliste...oder emails, das ist viel viel mehr...meine freunde in meiner liste halten das auch alle so....deswegen sind es

richtige freunde

liebe grüße
andrea
****aja Paar
60 Beiträge
naja
Manchmal will man nett sein.*knuddel*
lg maja
hmmmmm.....
ich bin auch immer nett, und wenn da jemand in meiner liste ist, der garkeinen kontakt zu mir hat...naja dann frage ich mich schon, was macht der da eigentlich drin.....

lg andrea
****aja Paar
60 Beiträge
nett sein ?
Wenn Du mit jemanden 3 Monate keinen kontakt hattest, soll man ihm löschen? *gruebel*
lg Maja
eigentlich sollte man das, man sollte wenigstens mal drüber nachdenken!!!!!
mh...

schon bissi gemein hier...
nur weil man ein mann ist, wird man hu kasse gebeten...

ihr frauen dürft kostenlos plusmitglkied sein oder ???

mh...
soviel zur gleichberechtigung *g*
Dieses Thema wurde ja jetzt schon öfters hier im Joy behandelt, also nicht nur in dieser Gruppe. Wir haben unsere Meinung mittlerweile auch ein klein wenig geändert.

Für uns verhält es sich so, dass wir allein den Begriff "Freundschaftsliste" eher ablehnen, denn wahre Freunde wird man hier wohl eher sehr selten finden. Wir würden eher den Begriff "Bekanntschaften" oder "Mag-ich-Menschen" nennen (z.B.). Was aber auch wiederum nicht heißen soll, dass man mit all denen, die also auf der Liste stehen, bereits "etwas hatte".

Wir werden uns mit Sicherheit nicht mehr dafür rechtfertigen, dass wir jetzt doch schon so viele auf dieser "Liste" stehen haben. Aber es sei trotzdem erwähnt, dass von 23 "Bekanntschaften" nur 5 sind, die wir nicht persönlich kennen und von den 18 anderen sind lediglich 3, mit denen wir einmal etwas "erotisches" hatten. Sogar Menschen aus dem echten Bekanntenkreis finden sich auf unserer Liste wieder!!!

Aber da muss jeder wieder seine eigene Einstellung zu haben. Wir haben unsere jetzt also gefunden. In diesem Sinne ...

LG Tanja u. Jörg
ich denke doch, dass es einfach jeder so walten udn lassen sollte, wie er möchte !
Kommt....
...drauf an was jeder einzelne unter Freunschaft versteht. Ich glaube das viele dieses Wort missbrauchen und nicht in Freundschaft handeln besonders hier!

lg
Nic
Freundschaft
Hallo zusammen,

da möchten wir unseren unqualifizierten Senf auch mal ins Feuer streuen:

Wir finden diese Freundschaftsfunktion bei JC nicht besonders gelungen - denn wir persönlich definieren das Wort Freunde auf unsere Art:

Freunde sind Menschen die einem sehr Nahe stehen, wo man Grenzenloses Vertrauen hat und die auch in schlechten zeiten für einen da sind. (Umgekehrt natürlich auch)

Ja, Freundschaften müssen gepflegt werden - aber echte Freunde haben auch kein Problem damit, wenn man sich nicht täglich / wöchentlich etc schreibt, telefoniert. Wir haben Freunde wo wir manchmal Wochenlang nichts hören und dann fast täglich wieder mal telefonieren oder uns sehen ohne dass diese Freundschaft leidet.

Deshalb ist unser Bestand an "echten Freunden" gerademal eine Hand voll...alles andere sind gute Bekannte, Bekannte....(ohne diese Kontake abwerten zu wollen - sie sind uns auch wichtig)

Denn gute Freunde kann man auch mal Nachts um 3 aus dem bett klingeln und sagen...Ey es ist grad was, hast Du mal Zeit für mich / uns....

Freunde in unserem Profil:
Wir kennen uns persönlich und sind uns bei einigen sogar sehr Nahe gekommen, mit anderen verbindet uns sogar eine sehr tiefe private Freundschaft - aber eines haben alle Gemeinsam: Sie stehen bei JC unter Freunde im Profil......

Wir würden es begrüssen die Entscheidung dem User zu überlassen, ob diese Kontakte sichtbar sind oder nicht.

Manchmal kommt es einem vor, als müssten einige User/innen Freundestrophäen oder Bettkantenschnitzereien sammeln um sich als "sexuell offen" der Allgemeinheit präsentieren zu können und somit die "Echtheit" zu untermauern.

OK - das waren harte Worte, aber es ist nun mal "unsere" Einstellung und wer mit uns reden will, darf nicht erwarten, nur seine Meinung gespiegelt zu bekommen . So sind wir und so bleiben wir - auch wenn unsere Art nicht jedem liegt.

Haben fertsch.... *ja*

Mit freundlichen *ja* Grüssen

Die Verrueckten
hey nic !

dich würde ich gerne mal kennen lernen !
vllt. findest mich ja interessant und magst mir einfach mal eine mail schriebne ?

daann kann ich dir auch antworten...

lg
tom
*haumichwech*
Hmmm
...also Tom ich glaube das möchtest du nicht wirklich. 1. Magst du ja eh nur jüngere Frauen lt deiner eigenen Aussage und 2. bist du mir, das glaube ich wirklich, nicht gewachsen wie manch anderer hier im Joy! *smile*

Aber ich bedanke mich trotz alledem für dein Angebot!

lg
Nic *lolli*
stimmt...suchtest du nicht mal junge frauen tom?????

*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.