Klasse Thread so ähnlich hatte ich mal .....
ein thema angefangen in der gruppe stammtisch nordhessen wo wir mitglieder sind . hoffe die chefin elektra nimmt es mir nicht übel wenn ich einfach meinen beitrag klaue und hier noch mal reinbringe .
so das schrieb ich im januar 2009 im forum des stammtisch nordhessen
----------------------------------------------------------------------------------------
Freundesliste = Poppliste ?????????????????
Frage mich immer wieder wieso manche leute denken das die freundesliste auch gleichzeitig die fickliste ist !!!!!!!!!!!
manche leute die da draufstehen sind wir noch nicht mal begegnet
und wenn es wirklich so wäre das alle auf der liste immer gleichzeitig in unserem bett landen würden dann würde ich sofort die da draufsetzen
wieso sind hier nicht angemeldet kevin kostner richard gere sandra bullock BRUCE WILLIS britney spears usw. (die liste könnte ich noch viel weiter führen bzw. einige hier aus dem jc will ich dann auch haben
) die wären sofort auf meiner liste
würde ich sofort mit denen machen .
was mich auch noch nervt sind leute mit denen ich einmal gechattet habe und wenn es hochkommt 100 wörter geschrieben hab und die dann meinen wir sollten die freundschaft schliessen
also was für erfahrungen habt ihr so gemacht bzw. was habt ihr so als regeln für euch aufgestellt um zu wissen wenn und wann ihr jemanden auf eure FREUNDESLISTE setzt ????
liebe grüsse
zwei_drei
----------------------------------------------------------------------------------------