Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotischer Stammtisch Mittelhessen - Neuhof (06.03.2020)

*******2020 Mann
14 Beiträge
@**********ngel2 nicht schon wieder 😂😂😂
*****ker Paar
6.945 Beiträge
Zitat Julia72
Dann wünsche ihm mal *gutebesserung*
*schwester* *aspirin* *tee*

Ist ist heute nicht mehr. Der Teetasse ist vor dem Pfefferminztee schlecht geworden und sie ist geplatzt.
*******_he Frau
2.369 Beiträge
@*******2020 kein Problem wir fahren auch über Rommerz zur Autobahn wie die meisten, das dürfte also das geringste Problem sein das du da hin kommst
****a72 Frau
7.760 Beiträge
Das kann bei mir nicht passieren. *lol*
Wenn da mal eine Tasse kaputt geht, fällt das nicht auf *tuete*

Wer schon mal bei mir zuhause war, der weiss dass ich 'nicht alle Tassen im Schrank habe' - die Schränke würden dann nämlich nicht mehr zugehen *umfall*

Hab da wohl so ein bischen einen Sammeltick *tuete* ......

Vielleicht solltest du ihm dann mal alternativ nen kräftigen Rum gegen die Bazillen und Viren geben
*******_he Frau
2.369 Beiträge
@*****ker
haben deine Viren das Umleitungsschild nicht gelesen, das ich gestern aufgestellt habe? *cool*
Gute Besserung *schwester* *aspirin*
*****ker Paar
6.945 Beiträge
Ich habs gesehen, aber Stefan war in Nürnberg auf Achse
******_73 Mann
37 Beiträge
Zitat von ****a72:
So, ich hab dann mal ein paar Aufgussmittel eingepackt (hab auch ein paar neue dabei)
Ich werde dann beim *stammtisch* mal rumfragen, wer Lust hat mit in die *sauna* zu gehen und dann machen wir auch spontan eine Uhrzeit aus. Also alles ziemlich relaxt, ich will ja auch was vom Abend haben. *floet*
Aber 1 - 2 Aufgüsse sind auf jeden Fall drin.
*schwitz*

Bis nachher *wink* *freu*
Bin beim Aufguss dabei.. Bis später..
*******2020 Mann
14 Beiträge
@*******_he vielen Dank für das Angebot! Hab ne Mitfahrgelegenheit gefunden!
****23d Mann
31 Beiträge
Also ich freu mich schon auf später, den ich brauche etwas Ablenkung. Mein Vater liegt mit herz Problemen im Krankenhaus seit Mittwoch und muss auch operiert werden. Eigentlich wollte ich deswegen schon absagen , aber ich weiß das er da in guten Händen ist. vielleicht bringt mich der Abend etwas weg von meinen Gedanken und Sorgen um ihn. Besonders wichtig ist mir das ich einige da schon Recht gut von Gesprächen kenne und das die Stammtisch treffen immer lustig und total angenehm sind.also dann bis später!
Keine Beschreibung angegeben.
****o82 Mann
73 Beiträge
Jetzt auch das Casa ....
bei Imstagram folgen.

https://instagram.com/swingerclub.casa?igshid=nfuc29c9kvgo
*******lfe Frau
258 Beiträge
Jetzt weiß ich, wie sich Männer fühlen, die zu früh kommen *lol*

Falls hier noch jemand rum steht, ich bin schon da *tuete*
******sel Mann
6 Beiträge
Tja ihr lieben ...ich werde es leider nicht vor 20.45 uhr schaffen *smile*
****23d Mann
31 Beiträge
War ein geiler Abend ! Hab echt Spaß gehabt.liebe Grüße an alle ,hoffe ihr seit noch gut heim gekommen. *freu*
******_90 Mann
154 Beiträge
Soo Danke für den tollen Abend, bin sischer angekommen und ihr hoffentlich auch
*********crets Paar
1.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir möchten uns bei allen Anwesenden für den schönen und gelungenen Abend bedanken!
Es hat wieder viel Spass gemacht.

Besonderen Dank an das "CASA-Team" für den tatkräftigen Service. *spitze*

*danke* an alle!

LG D&U
****a64 Frau
50 Beiträge
hallo zusammen... noch mal ein grosses dankeschön für den wunderschönen abend, doreen udo und die mondbären das habt ihr ganz toll organisiert, vielen dank dafür *liebhab*

das einzige was ich nicht sooooo schön finde und eigentlich schlichtweg eine frechheit, mein begleiter musste in flip-flops heimfahren, da seine schwarzen puma-turnschuhe wohl von jemandem "mitgenommen" wurden.
kann net sein, leute, könnt ihr euch keine eigenen leisten ???

liebe grüsse andrea
*********_2017 Paar
35 Beiträge
Danke auch von mir als CLUB-Neuling für den Abend. Viele Eindrücke gesammelt, Nette Gespräche geführt! Auch Danke für die Führung an Anfang und beim nächsten mal strenge ich mich mehr an ;-). Danke an das Casa-Team und an den DJ.

Wir sehen uns!

LG Alexander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.