Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotischer Stammtisch Mittelhessen - Neuhof (06.03.2020)

Es ist verhext und nicht zu ändern! Aber eine Einladung zum 50. Geburtstag hindert uns daran diesen sicher geilen Abend zu besuchen!

Feiert schön und genießt den Abend!
Wir werden in Gedanken bei euch sein.

LG die Zuckerschnuten
****a72 Frau
7.760 Beiträge
Hmmm *gruebel*

Ich überlege gerade ob ich meine Aufgussmittel für die *sauna* einpacken soll.
Eigentlich ist es ja eher ein *stammtisch* aber ich denke, bei so vielen Leuten wäre ein schöner heißer Aufguss auch was, oder?
****_GO Mann
120 Beiträge
Kann man irgendwo übernachten?
****h61 Mann
5.827 Beiträge
Frag mal bei Tantrapaar2016 nach.
LG Klaus
*******_he Frau
2.369 Beiträge
übernachtung im club auf den Matten möglich, vorher anfragen. kostet 15€ mit Frühstück
Ich aktuell 2019
******chi Mann
152 Beiträge
Zitat von ****a72:
Hmmm *gruebel*

Ich überlege gerade ob ich meine Aufgussmittel für die *sauna* einpacken soll.
Eigentlich ist es ja eher ein *stammtisch* aber ich denke, bei so vielen Leuten wäre ein schöner heißer Aufguss auch was, oder?
Aufguss bin ich direkt dabei *top*
****23d Mann
31 Beiträge
Also wer lieber ins Hotel möchte für die Nacht,habe ich zwei Hotels über Booking in der Nahe gefunden.Und zwar in Neuhof , so ca 8 km von Hauswurz weg.
Das erste ist Hotel Ebert ,Einzelzimmer 47€ inkl. Frühstück, Doppelzimmer 70€ inkl. Frühstück
Landgasthof Imhof, Einzelzimmer 55€ inkl. Frühstück, Doppelzimmer 80€ inkl. Frühstück.
********Herz Frau
37.586 Beiträge
Imhof ist in Rommerz, das ist ein anderer Ortteil von Neuhof.
Nicht dass ihr nach Neuhof runterfahrt. *zwinker*

Ca. 8km stimmt.

Nach Neuhof wären es 12km.
*******_he Frau
2.369 Beiträge
wer über die A66 von Hanau kommend hochfährt, bitte nicht dem Navi folgen, sondern bis Neuhof Süd fahren, beide Kreisel geradeaus durch und dann erst wieder dem Navi folgen. sind zwar 5 km mehr lässt sich aber schneller und einfacher fahren als alle anderen Strecken.
*******2020 Mann
14 Beiträge
Hi, ich überleg ob ich bei diesem Event mitmachen soll? Ich war noch nie im Swingerclub und habe auch keine Begleitung! Komm ich dann da überhaupt rein? Entschuldigt die dumme Frage aber ich würde echt gerne mal was neues probieren!
*****ker Paar
6.945 Beiträge
Also gerade so ein Kennenlern-Stammi ist das das richtige, wenn man einen Club einmal testen möchte und sich noch unsicher ist. Also Mut.
*****aer Paar
857 Beiträge
@*******2020 gibt keine dumme Fragen, nur unqualifizierte Antworten *zwinker*

Das Event eignet sich hervoragend als Erstbesuch für einem Club. Der Fokus von diesem Event liegt auf dem Stammtisch, sprich, reinkommen, kennen lernen, Essen Trinken, fröhlich sein, den CLub und das Clubtreiben in aller Ruhe anschauen, und wenn einem die Lust packt, dann auch mitmachen.
Du darfst auch gerne alleine, ohne Begleitung erscheinen.

Von daher, einfach anmelden und am Freitag teilnehmen *g*
****23d Mann
31 Beiträge
Hey Severin.....für mich ist es auch das erste mal im Swingerclub ,aber so etwas wollte ich schon immer mal kennen lernen.Ich mag nur einen schönen Abend haben und zu wissen das da Leute sind die ich vom Stammtisch her schon kenne und auch super finde, erleichtert mir das ganze schon.Und ich denke alles andere kommt dann ganz von selbst.
**********oschi Paar
106 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Mich macht gerade der Preis ein wenig stutzig für Paare. Auf der Casa Seite steht für Freitags event 40€. Nun ist ja dort der erotische stammi, was ja auch ein event ist und der Preis für Paare dort soll 45 € kosten... was den nun? *gruebel*
Bitte nicht falsch verstehen, 5€ mehr sind kein Problem *zwinker*
********8383 Paar
823 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde!

Leider hat's mich (sie) voll erwischt und ich liege mit Grippe flach. Daher müssen wir unsere Anmeldung leider stornieren. *heul* Nichts desto trotz wünschen wir allen anderen einen schönen gemeinsamen Abend und tolle Begegnungen. Vielleicht sehen wir uns zu einer anderen Gelegenheit.
*traurig*

Liebe Grüße
*********crets Paar
1.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

bitte denkt daran Eure Anmeldung auszudrucken und mitzubringen (sofern wie möglich).
Es hilft bei der Abwicklung beim Eintritt.

Vielen Dank.

LG Udo

@**********oschi --------------------------------------------------------------------------------
|
|
|
|
|------> Preise sind so wie in der Veranstaltung hinterlegt. Hat alles seine Richtigkeit. *top*
*******2020 Mann
14 Beiträge
Wo finde ich die Einladung??
*******2020 Mann
14 Beiträge
Anmeldung, sorry!!
*****971 Frau
928 Beiträge
Was ist wenn ich keinen Drucker habe ?
*****aer Paar
857 Beiträge
erotischer Stammtisch Mittelhessen

auf der Seite ganz nach unten scrollen, dort findest Du

• Anmeldung ausdrucken (hier bitte drauf klicken)
• Anmeldung stornieren (hier nur drauf klicken, wenn Du absagen willst / musst)
*****aer Paar
857 Beiträge
wenn Du keinen Drucker hast, dann einfach auf "Anmeldung ausdrucken" klicken, dann wird eine PDF Datei erstellt, die kannst Du Dir dann herunter laden und jemand, der im Besitz eines Druckers ist, zuschicken zum Ausdrucken. Am besten jemand, den Du vorher noch siehst, oder jemand, der auch auf dem Stammtisch ist (wie wir z.B.)

Email Adresse gibts bei Bedarf über PN
*********mant Mann
1.085 Beiträge
Oder du druckst sie wie oben beschrieben auf deinem Handy als PDF aus und zeigst die Anmeldung wie bei der Bahn auch vor beim Betreten, da spart man sogar Papier *oha*
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von *********mant:
Oder du druckst sie wie oben beschrieben auf deinem Handy als PDF aus und zeigst die Anmeldung wie bei der Bahn auch vor beim Betreten, da spart man sogar Papier *oha*

Hoffentlich bekomme ich das hin ....
*********crets Paar
1.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,
nochmal kurz bezüglich "Anmeldung ausdrucken"...

klar kommt Ihr auch ohne ausgedruckte Anmeldung "rein".
Es ist eine rein organisatorische Bitte... Es macht es einfacher für´s "Casa"

Also kein "must have" aber ein "nice to have" !

You are welcome *zwinker*

(danke für all die anderen nützlichen Hinweise zum Thema *danke* )
*******2020 Mann
14 Beiträge
Hallo, kurze Frage in die Gruppe: übernachtet noch jemand in Rommerz der morgen mit zu dem Stammtisch geht? Ich frage nur da ich mit dem Taxi fahren möchte und vielleicht jemand mit will! Ich hoffe da fährt ein Taxi *skeptisch* Danke für die Rückmeldung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.