Hallo zusammen
Als Teil von.. @**********oschi nehme ich morgen Abend meine Kamera mit. Wer also Lust und Laune hat kann sich gerne bei mir melden wegen ein paar Fotos. Ein kleiner Obolus wäre ganz nett Ihr bekommt dafür auch die Bilder direkt auf einer SD Karte mit und wenn ihr sie noch ein wenig aufgehübscht haben möchtet einfach aussuchen und Bescheid geben.
Liebe Grüße Harald
„wer über die A66 von Hanau kommend hochfährt, bitte nicht dem Navi folgen, sondern bis Neuhof Süd fahren, beide Kreisel geradeaus durch und dann erst wieder dem Navi folgen. sind zwar 5 km mehr lässt sich aber schneller und einfacher fahren als alle anderen Strecken.
So, ich hab dann mal ein paar Aufgussmittel eingepackt (hab auch ein paar neue dabei)
Ich werde dann beim mal rumfragen, wer Lust hat mit in die zu gehen und dann machen wir auch spontan eine Uhrzeit aus. Also alles ziemlich relaxt, ich will ja auch was vom Abend haben.
Aber 1 - 2 Aufgüsse sind auf jeden Fall drin.
Massage wäre echt gut. Mir tut irgendwie alles weh. Hab mir vor ein paar Tagen auch mein rechtes Bein etwas verdreht. Das autscht immer noch. Vielleicht findet sich ja jemand.