na ihr 2
energy und mike, dann will ich mich auch mal äußern...
solomänner:
das alte thema, sie sind naturgeil...wollen nur sex...erscheinen nicht zu dates
es gibt hier solche und solche, da ich mich eigentlich eher mit solomännern, wie mit paaren verabrede..kenne ich die "spezie* solomann natürlich...
also meine "dates" haben mich niemals irgendwo sitzen gelassend..einsam, stundenlang wartend...
sie sind naturgeil und wollen den schnellen fick...nun es gibt einige...das ist richtig, aber man muß wohl diese erfahrung auch mal machen, auf die schnauze zu fallen...beim nächsten mal ist man schlauer und läßt die finger davon
das sind dann diejenigen, die nach dem date eie woche lang nicht zu erreichen sind...sich dann mal melden...und eigentlich eine dauerfreundschaft wollten, aber irgendwie streben sie ja doch was anderes an..eben den schnellen sex...wollen nur den schnellen fick...
obwohl es da auch wieder diejenigen gibt, die das ganz offen sagen und die anderen die einem einfach nur hängen lassen, es bleibt einem dann selbst überlassen, ob man das "spielchen" mitmacht oder nicht...ich mache solche sachen nicht mehr mit...und binim laufe der monate auch vorsichtiger geworden..
es gibt aber auch diejenigen, die eine erotische dauerfreundnschaft anstreben und auch wirklich möchten, wobei es dabei nicht nur um sex geht, man unternimmt auch mal was zusammen und geht auch mal zusammen ins bett...um es mal ganz platt zu sagen..aber es ist nicht einfach nur der schnelle sex...sondern was besonderes...man freut sich aufeinander...
und das sind mir die liebsten, beide seiten sind zwar ohne verpflchtungen, aber man trifft sich, ist sich sympathisch, man mag sich, es geht völlig eifersuchtsfrei ab und man nimmt rücksicht aufeinander...
das alter sprecht ihr an...ich sehe das etwas anders...ich mag jüngere männer, das gebe ich zu, aber mit anfang oder mitte 40 gehört man noch nicht zum "alten eisen"..
und für mich hat beides seine reize..
ich stecke übrigens nicht alle solos in eine schublade..aber es gibt auch bei den frauen schwarze schafe...nicht nur immer auf den solos rumtrampeln...
frauen können genauso sein
lg
andrea