Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1390 Mitglieder
zum Thema
Dates, die mir nie vorgeschlagen werden ... und eure Ideen?652
Liebe JOY-Gemeinde, ich - sexuell aufgeschlossen aber nicht an ONS…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle über einen Kamm scheren?

Alle über einen Kamm scheren?
Hallo liebe Gruppenmitglieder!

Also ich habe in den mittlerweile schon einigen Monaten die ich hier angemeldet bin erfahren das es nicht gerade leicht ist als Solomann im Joy.

Man muss sich hier die tollsten Sprüche anhören (ein Teil davon in meinem Profil) und mittlerweile glaube ich das da gar nicht unterschieden wird. Sondern das für viele Paare und auch Solofrauen die Männer hier im Joy pauschal ein rotes Tuch sind.

• Solomänner sind Naturgeil
• Solomänner erscheinen nicht zu Dates
• Solomänner können sich nicht benehmen
• Solomänner wollen nur den schnellen fi....

Ist das wirklich so?

Nein ich denke nicht. Ich denke das Problem ist das aufgrund der großen Anzahl an Männern hier im Joy, es auch einen großen Anteil derer gibt auf die das Zutreffen mag. Aber es gibt auch hier wie fast immer eine andere Seite. Auch wenn sie in der Minderheit scheint.

Was für eine Einstellung habt ihr zum Thema Solomänner?

Wie sind eure Erfahrungen?

Lg Mike
Solomänner
Auch wir haben hier als Paar so unsre erfahrungen mit SOLO Männern gemacht.

Der grossteil dieser Personen ist freundlich,hat Stil und kann auch ein NEIN akzeptiern.

Die wenigen (ca 2-3 hände voll),die nach einem nein,mit den nettesten BELEIDIGUNGEN auffahren,werden einfach auf die igno liste gesetzt.

Für die netten SOLO MÄNNER nur die besten wünsche.

GG Sandra und Uwe
@ Mike
Ein ähnliches Thema hatten wir auch vor kurzem in der Gruppe "Miramar". Denn im Miramar in Weinheim ist die Fraktion der "Erdmännchen" doch sehr zahlreich vertreten, allerdings gehen WIR davon aus, dass die "vergeierten" eher NICHT aus Joy sind und wissen, wie man sich benimmt. Natürlich gibt es überall ausnahmen, wie in vielen anderen Bereichen auch ...

Wir selbst haben jetzt noch keine richtig negativen Erfahrungen mit Solo-Männern gemacht, bis auf zwei, drei kleine Ausnahmen, welche allerdings im Club waren.
Bekanntlich macht ja der Ton die Musik und wenn sich einer auszudrücken vermag, so steht einer Konversation mit evtl. Folgen nichts im Wege. Wenn aber schon gleich am Anfang ein "du hast ne geile Frau, hättet ihr Lust auf nen geilen Dreier wo ich sie ficken darf?" kommt, dann war´s dass gleich. Wahrscheinlich ist es insgesamt müßig darüber zu reden, denn jeder hat wieder ne andere Einstellung zu dem Thema und es kann Stunden dauern ohne zu einem Ergebnis zu kommen. Wir denken, jeder muss irgendwie seine eigenen Erfahrungen machen ...
Wir freuen uns aber schon mal, auch einige Solos ohne Hintergedanken auf dem Stammi zu treffen ...
In diesem Sinne ...
LG
sweetandsour
Hallo Mike
ich denke das Problem besteht nicht nur hier , sondern in allen Internet-Kontaktbörsen, ob das stinknormale Singlebörsen sind oder Seiten wie diese.

Es gibt halt überall schwarze Schafe und viele Männer werden genau mit diesen in eine Schublade gesteckt.

Auch wenn ich von mir behaupten kann, dass ich nicht so bin, ist es immer schwierig, die Frau oder die Paare davon zu überzeugen, das dem auch wirklich so ist.

Weiterhin bin ich fest davon überzeugt, dass es oft auch überhaupt keine Rolle spielt ob Du einen guten Charakter und nett bist, sondern es nur darum geht wie Du aussiehst.

Schade eigentlich, oder ?
@Energy2009
Hallo,

Auch wenn ich von mir behaupten kann, dass ich nicht so bin, ist es immer schwierig, die Frau oder die Paare davon zu überzeugen, das dem auch wirklich so ist.

Dem kann ich nur Zustimmen und das entspricht leider auch meiner Erfahrung bisher.

Weiterhin bin ich fest davon überzeugt, dass es oft auch überhaupt keine Rolle spielt ob Du einen guten Charakter und nett bist, sondern es nur darum geht wie Du aussiehst.

Ja auch das trifft den Nagel auf den Kopf, was wahrscheinlich daran liegt das sich die meisten ja nicht auf Dauer treffen wollen, sonder eher das einmalige Date suchen. Und da ist der Charakter nicht so wichtig.

Was auch aus meiner Sicht sehr schade ist, wo doch die sogenannten Dauerfreundschaften hier angeblich sehr gewünscht werden. Dabei wäre aber meiner Meinung nach der Charakter des einzelnen eine sehr wichtige Eigenschaft.

Lg Mike
Was auch noch hinzu kommt
dass wir Beide auch zum " alten Eisen " gehören !! Gesucht werden doch vorrangig jüngere Männer, aus welchen Gründen auch immer.
Mag sein....
Ja das habe ich zum Teil auch bemerkt. Allerdings fühle ich mich nicht so das ich zum alten Eisen gehöre, *gg*.

Aber das ist auch alles kein Problem für mich. Ich habe hier schon sehr sehr nette Menschen kennengelernt die das ganze von einer anderen Seite betrachten. Die möchte ich auch nicht mehr missen.

Es gibt wie überall immer solche und solche. *g*
na ihr 2
energy und mike, dann will ich mich auch mal äußern...

solomänner:

das alte thema, sie sind naturgeil...wollen nur sex...erscheinen nicht zu dates

es gibt hier solche und solche, da ich mich eigentlich eher mit solomännern, wie mit paaren verabrede..kenne ich die "spezie* solomann natürlich...

also meine "dates" haben mich niemals irgendwo sitzen gelassend..einsam, stundenlang wartend...

sie sind naturgeil und wollen den schnellen fick...nun es gibt einige...das ist richtig, aber man muß wohl diese erfahrung auch mal machen, auf die schnauze zu fallen...beim nächsten mal ist man schlauer und läßt die finger davon
das sind dann diejenigen, die nach dem date eie woche lang nicht zu erreichen sind...sich dann mal melden...und eigentlich eine dauerfreundschaft wollten, aber irgendwie streben sie ja doch was anderes an..eben den schnellen sex...wollen nur den schnellen fick...
obwohl es da auch wieder diejenigen gibt, die das ganz offen sagen und die anderen die einem einfach nur hängen lassen, es bleibt einem dann selbst überlassen, ob man das "spielchen" mitmacht oder nicht...ich mache solche sachen nicht mehr mit...und binim laufe der monate auch vorsichtiger geworden..

es gibt aber auch diejenigen, die eine erotische dauerfreundnschaft anstreben und auch wirklich möchten, wobei es dabei nicht nur um sex geht, man unternimmt auch mal was zusammen und geht auch mal zusammen ins bett...um es mal ganz platt zu sagen..aber es ist nicht einfach nur der schnelle sex...sondern was besonderes...man freut sich aufeinander...

und das sind mir die liebsten, beide seiten sind zwar ohne verpflchtungen, aber man trifft sich, ist sich sympathisch, man mag sich, es geht völlig eifersuchtsfrei ab und man nimmt rücksicht aufeinander...

das alter sprecht ihr an...ich sehe das etwas anders...ich mag jüngere männer, das gebe ich zu, aber mit anfang oder mitte 40 gehört man noch nicht zum "alten eisen"..
und für mich hat beides seine reize..*ja*

ich stecke übrigens nicht alle solos in eine schublade..aber es gibt auch bei den frauen schwarze schafe...nicht nur immer auf den solos rumtrampeln...frauen können genauso sein

lg
andrea
@moon
Hallo Andrea,

das hast du sehr schön beschrieben. Ein toller Beitrag zu diesem Thema wie ich finde.

Lg Mike
@mike
ich habe auch bissi dran geschrieben..ich mußte ja die richtigen worte finden

lg
andrea
*danke* mike, hatte ich jetzt vergessen
********4_rp Mann
83 Beiträge
Solomänner
Als Neumitglied muss ich auch mal meinem Senf dazugeben.
Hallo Andrea,
ich bin zwar nicht richtig Solomann aber du hast mir aus dem Herzen gesprochen:
-
es gibt aber auch diejenigen, die eine erotische dauerfreundnschaft anstreben und auch wirklich möchten, wobei es dabei nicht nur um sex geht, man unternimmt auch mal was zusammen und geht auch mal zusammen ins bett...um es mal ganz platt zu sagen..aber es ist nicht einfach nur der schnelle sex...sondern was besonderes...man freut sich aufeinander...

und das sind mir die liebsten, beide seiten sind zwar ohne verpflchtungen, aber man trifft sich, ist sich sympathisch, man mag sich, es geht völlig eifersuchtsfrei ab und man nimmt rücksicht aufeinander...
-
wundervolle Einstellung, nur schwierig so ein Gegenstück zu finden!
Ich persönlich stehe sowieso nicht auf ONS und die wilde Stecherei
und ziehe mir Sinnlichkeit und Romantik vor.
Ist das schon die Konsequenz der Wechseljahre? Dabei habe ich mein Leben noch garnicht richtig ausgelebt.

Andreas
****d_i Paar
283 Beiträge
Ich, der weibliche Teil von s_und_i, kann meiner Vorrednerin moonlightextrem in allen Punkten zustimmen. Es gibt hier im joy, wie im Übrigen auch in der Welt da draußen, immer mal schwarze Schafe, die nur darauf aus sind, den schnellen und kostenlosen Sex zu bekommen. Dann wird mal eben ein Strich auf der Liste gemacht und weiter gehts. Diese Personen sind aber mit Sicherheit nicht nur männlich. Es gibt auch Frauen, die es nicht so ernst nehmen.
Wir haben aber hier im joy bis heute nur Menschen kennengelernt, die offen auf uns zugingen und denen es auf gemeinsamen Spaß und Ehrlichkeit ankam. Wir sind uns natürlich im Klaren, dass wir großes Glück hatten, genauso gut hätten wir auch auf andere Spezies treffen können.
Wir sind der Meinung, dass man gerade Einzelherren erst mal die Chance geben sollte, sich so zu zeigen, wie sie sind. Es gibt auch wahnsinnig nette unter euch!! Aber wir denken, dass die paar, die sich nicht an Regeln halten, kein "nein" akzeptieren oder nur auf die schnelle Nummer aus sind die Einzeldamen und die Paare vorsichtig werden lassen.

GLG
s_und_i
hallo,

du sprichst mir aus der seele, das hat mit dem jc nichts zu tun...schwarze schafe gibt es überall...

ich hatte selten pech...und ich hake es dann ab und gehts gehts...*g*

natürlich sind die frauen und paare vorsichtig geworden...logischerweise

nehmen wir doch nur die paare(die es hier gibt)..keine solos, nein auch paare, die statt einer bi-interessierten lady eigentlich nur frischfleisch für den mann suchen...auch das gibt es hier und das finde ich eigentlich noch verlogener, wie einen solo, der seinen spaß will...und das auch offen zeigt

lg
moon
****d_i Paar
283 Beiträge
@moon
Genau meine Meinung! Auch das gibt es. Wir haben schon manches mal den Eindruck gehabt, dass Paare, die hier eigentlich ZUSAMMEN suchen und dementsprechend GEMEINSAM Spaß haben sollten, in Wirklichkeit nur, wie du so treffend formulierst, "Frischfleisch" für den Herren suchen. Sie gibt zwar vor, mit allem einverstanden zu sein, in Wirklichkeit aber sabbert er nach neuen Mädels, die er flach legen kann .....und sie?
Dagegen die, welche dazu kommt, erlebt nur einen - Entschuldigung- notgeilen (Ehe)mann mit Damenbegleitung.
Da sind uns die vielen Einzelherren, die hier ihren Spaß haben wollen doch um Längen lieber.
GLG Sabine
genau
das war meine erste und letzte begegnung mit einem paar, weil genauso war es, er suchte frischfleisch und sie war absolut passiv...also ganz klar, um was es im endeffekt ging...da verlierst du als bi-interessierte frau, die vielleicht auch etwas unsicher ist absolut die lust dran und machst sowas nie wieder...

andererseits gibt es auch paare, bei denen du genau das findest, was du vielleicht suchst, aber sich sowas evtl nochmal zu geben...ich weiß nicht, ob ich das jemals wieder tun würde (auch bei den paaren gibt es schwarze schafe, die vielleicht damit ihre schon kaputte beziehung versuchen zu retten..*ja*)

ich gebe dir recht, sabine, da ist mir ein solo, der nur mal sex will, aber wesentlich lieber, weil damit kann ich wenigstens umgehen...vielleicht will ich ja auch nur mal sex...

liebe grüße
andrea
*wink*
****d_i Paar
283 Beiträge
genau das meinte ich.....
als ich schrieb, dass viele Paare bzw. einzelne Damen oder Herren sehr unsicher werden, eine neue Bekanntschaft zu machen, wenn sie solch unschöne Erfahrungen gemacht haben. Das ist sehr schade. Denn diese Unsicherheit verhindert in vielen Fällen ein vielleicht sehr schönes Erlebnis. Denn viele, so wie du auch, lassen sich lieber auf nichts mehr ein, bevor sie nochmal so enttäuscht werden. Da wir anscheinend dieselben Erlebnisse hatten, können wir da aus Erfahrung sprechen.

Ich grüße dich, Andrea, ganz lieb,
Sabine
s_und_i, moon
Hallo Sabine, hallo Andrea,

diese Erlebnisse von denen ihr sprecht im Bezug auf Paare sind mir auch bekannt und gibt es sicherlich auch reichlich hier im Joy.

Ich habe mich in einem anderen Beitrag schon mal zu diesem Thema geäußert. Man muss sich doch nur mal anschauen wieviel Paare hier im Joy ausschließlich Frauen suchen. Die Paarsuche dient hier bei vielen nur als Alibi.

Es ist schon verwunderlich wieviel das im Vergleich zu den anderen sind, die nur Paare oder halt auch Männer suchen. Es mag daran liegen das die Männer der Paare es gern sehen wenn ihre Frau mit einer anderen Frau zusammen ist. Aber es nicht ertragen können wenn Sie es mit einem anderen Mann macht.

Und natürlich haben sie dabei auch noch die Chance ihren Frauen zu sagen das sie es ja schließlich nur machen damit Sie ihre Bi-Ader ausleben können, *zwinker*.

er suchte frischfleisch und sie war absolut passiv...also ganz klar, um was es im endeffekt ging...

Ich bin mir sogar ziemlich sicher das manche Frauen gar nicht wirklich was im Joy wollen sondern es nur den Männern zuliebe machen. Wahrscheinlich wissen einige noch nicht einmal das sie hier als Paar angemeldet sind.*gg*

Also alles im allen habt ihr Recht, schwarze Schafe gibt es überall.

Lg Mike
Einen Kommentar ...
können wir uns jetzt doch einfach nicht verkneifen ... *baeh*

das war meine erste und letzte begegnung mit einem paar, weil genauso war es, er suchte frischfleisch und sie war absolut passiv...

Andrea ... Du kennst uns noch nicht! *nase* Wir haben immer alle ausgemachten Dates/Verabredungen eingehalten (wie auch schon welche in unser Gästebuch geschrieben haben) und stehen auch für das, was in unserem Profil geschrieben ist.
Aber wir wollen uns jetzt auch nicht rechtfertigen, fühlen uns ja auch nicht angegriffen ... *smile*

Was das Thema "Solo´s" betrifft, so ist Tanja einfach sehr wählerisch, was den Mann betrifft und natürlich auch noch zu unerfahren. Was jetzt aber nicht heißt, dass man(n) und sie/wir uns auch ganz normal unterhalten können. Wir haben das schon ein paar mal jetzt im Club erlebt ... reden usw. geht ja schon ganz gut, aber die Männer wollen ja (logischerweise) mehr. Wie gesagt, war bisher nur einmal ein Mann dabei, der ihr optisch zusagte und dann lief auch was. Wenn du aber auf der Matte bist und dann gleichzeitig von 6 (*sorry*) sabbernden Männern umlagert wirst, da kann einem schon die Lust wieder vergehen ...
Naja, man kann es nie allen Recht machen, auch beim erklären ...
Wir scheren auf jeden Fall nicht alle über einen Kamm, sowohl Mann, als auch Frau und auch jetzt bei den Paaren. Es ist alles einfach viel zu individuell geworden. In diesem Sinne eine schöne Woche noch ...

Tanja u. Jörg *wink*
hallo sweetandsour,

ich weiß, weil wir uns ja so ein kleines bißchen *kennen*, daß es bei euch sicherlich anders ist, aber es gibt genug paare, solomänner, wo es etwas anders läuft...

ich habe es selbst schon erlebt und ich weiß von was ich rede....

und im club...solomänner ect.....dazu schreibe ich später mal was...weil das war am wochenende echt der absolute knüller...

bis nachher

lg
andrea
****d_i Paar
283 Beiträge
@ Mike
Ja Mike, da Andrea, Du und auch wir die Vermutung haben, dass bei manchen Paaren, die hier suchen, eigentlich nur der männliche Part interessiert ist und die dazugehörige Dame nur als Alibi dient, denke ich, dass daran wohl was dran ist. Leider weiß man das ja nicht vorher. Aber wie gesagt, wir denken, dass es solche und solche gibt. Hier im Joy und auch im Leben draußen. Genau, wie es sehr nette Einzelherren (und -Damen) , aber leider auch weniger nette gibt. Wir jedenfalls wollen auch Einzelherren kennenlernen und geben jedem eine Chance, sagen auch ehrlich, wenn er nicht unserer Vorstellung entspricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.