Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chatnamen der Räume nur einfach so?

Chatnamen der Räume nur einfach so?
Es gibt ja von den einzelnen Gruppen hier im Joy wie auch bei uns einen Chatraum. Das da der Name da einen bestimmten Grund hat der auch Inhaltlich seine Berechtigung hat ist klar.

Aber wie sieht es mit den anderen Räumen im Chat aus.

Machen sich die Leute wirklich Gedanken über den Name und was er bezwecken soll.

Denken die Leute die den Chat betreten darüber nach welchen zweck der Name hat oder gehen sie einfach nur da rein weil in bestimmten Räumen einfach eine Menge Leute sind.

Es ist schon interessant wie voll der Raum wird wenn das Wort "Geil" darin vorkommt, aber geschrieben wird dann trotzdem nichts.

Also warum geht man dann in den Raum wenn man gar nicht chatten will?

Was meint ihr dazu?

Lg Mike
haben wir uns auch schon gefragt. Aber auf unsre bemerkung:Toll,schweigen für fortgeschrittene,war die Antwort:MUSS MAN IM CHAT DENN IMMER WAS SAGEN????? Und das bei 18 leuten die anwesend waren.

da setzten wir uns doch lieber auf die Terrasse und hören den Bienen zu,die summen wenigstens noch.

*zwinker*
ich liebe leere räume da hat man zeit fürs forum
*grins* och also ich kenne das von früher da war ich auch immer im Chat ohne was zu schreiben und noch nicht mal mitzulesen

Bei mir ist es ja so das ich berufsbedingt viel zeit im Internet verbringe und da lief der Chat immer nebenbei mit . Muss aber anmerken das ich mir immer räume aussuchte wo niemand da war nur um einfach online zu sein um punkte für die Chat-Rangliste zu bekommen *lol* *ja* solche verrückten gibt es auch . Auch jetzt verbringe ich stunden im Mittelhessenchat und warte das jemand kommt *floet* aber diesmal nicht um punkte zu sammeln sondern um den Gruppenchat einfach nur zu nutzen . Ok ich gebe es zu die macht des Schlüssels *haumichwech* macht es so interessant für mich da er ein nützliches und notwendiges Instrument ist *grins* .

Das Wort geil in einem Chatraum ist für mich eher ein Grund da nicht rein zu gehen da ich bei der arbeit ja nie geil bin sondern nur gelangweilt *lol*

liebe grüsse

zwei_drei
zwei_drei
ich liebe leere räume da hat man zeit fürs forum

Neeeee also wirklich, *haumichwech*. Wenn ich schon in den Chat gehe dannn möchte ich mich eigentlich auch unterhalten können. aber das ist hier sehr sehr schwer.

Selbst wenn der Raum voll ist.

Lg Mike
ja da hast du recht mike
manchmal ist es um so ruhiger um so mehr leute in einem chat sind und das einzige was geschrieben wird ist hallo die üblichen smilies und bye und andere verabschiedungen *lol*
wenn bei mir nicht immer kundschaft und das telefon wäre dann hätte ich auch mehr zeit zu chatten und zu rauchen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.