Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna/FKK Hannover
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt's Saunagänger in der Gruppe?

@Blondelust
Ich suche was im Umkreis von Limburg/Weilburg.

In Bad Homburg war ich auch schon. Auch in einigen kleineren Saunen hier in der Umgebung, aber so wirklich die mich bisher nicht überzeugt.

Na mal sehen Wettenberg wäre ja auch nicht all zu weit. Werde ich mir dann auch mal anschauen, vielleicht gefällt es mir ja da, *gg*.

Lg Mike
********4_rp Mann
83 Beiträge
Sauna Wettenberg
Diesen Samstag (6.6.) ist übrigens ''Lange Sauna-Nacht'' bis 2.00Uhr
*********t_he Frau
14 Beiträge
Lange Sauna Nacht!!!
Ja leute wenn das mal net ein wink ist *g*

Wer hat denn lust am Samstag nach Wettenberg in die Sauna zu gehen,???

Wie Wo Wann wollen wir uns treffen???

Und überhaupt wer hat lust???

KaMa80 ich TROMMEL grins
Samstag Wettenberg...
... also wir wären dabei so wie es aussieht! *g* Ob vorher treffen oder dort treffen oder wie auch immer ist uns eigentlich egal!
*********t_he Frau
14 Beiträge
Erkennen
Na irgendwas müssen wir uns einfallen lassen denn so wirklich erkennen ist wohl etwas schwer grins
...
Naja, das macht es doch spannend *zwinker* oder? Also uns erkennt man schon *zwinker* Und Dich bestimmt auch, wenn Du Piercings und Tattoos magst *lach
*********t_he Frau
14 Beiträge
Ja davon habe ich schon ein paar und ein Tattoo ist auch recht groß:-)
Wir können aber schlecht in der sauna rum laufen und jeden fragen mmmh bist du vom JC lach
...
Naja, die Vorstellung suchend durch die Sauna zu rennen ist schon irgendwie witzig *zwinker*
Wann möchtest Du denn hin? Wir könnten vorher was trinken gehen oder so!?
*******_bw Mann
112 Beiträge
Will auch wieder regelmässig gehen.
Bin damals immer seltener gegangen, weil meine Ex nicht mit in die Sauna wollte.
Suche gerade Leute mit den man sich in der Sauna treffen kann. Ist viel angenehmer wenn man nicht alleine geht.
also meldet euch?
LG Trancer
********Geil Paar
578 Beiträge
wir ...
... gehen am liebsten in die Taunus Therme und in die Rhein-Main-Therme saunieren ...

LG
Samstag Wettenberg
So jetzt ist Samstag. Wer kommt nun mit? *g*
********4_rp Mann
83 Beiträge
Samstag Wettenberg
War bestimmt ein guter Tipp mit der ''Langen Saunanacht'' dumm nur, ich hab wie sooft Spätdienst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.