Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna/FKK Hannover
420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt's Saunagänger in der Gruppe?

Gibt's Saunagänger in der Gruppe?
Mich würde mal interessieren, wer von Euch regelmässiger Saunagänger ist und wohing ihr so geht?! Kann die Laguna in Asslar sehr empfehlen, da bin ich jede Wo! Habt ihr noch andere Locations die ihr empfehlen könnt? Denke da kann man hier ein bissl diskutieren. Würde mich freuen, wenn der Thread etwas Anklang findet.
******Nic Paar
120 Beiträge
Hallo!
Also wenn es die Zeit zu lässt gehen wir super gerne in die Sauna. Sehr zu empfehlen ist das Saunaparadies in Wettenberg.

Super Ambiente, super sauber und vorallem auch durch die Bank wech nette Leute. Zwar etwas teurer wie die Laguna aber es lohnt sich unserer Meinung nach.

Also mein Männe würd jetzt sagen das Beste is der Schnapsaufguss am Freitag. *prost*

lg

Das Nic in Chris_Nic *tipp*
Echt? Ich war einmal da und mir hat es überhaupt nicht gefallen!
Keine Ahnung wieso, evtl. waren auch die falschen Leute da, kann sein
********4_rp Mann
83 Beiträge
Sauna?
Naklar, bin der absolute Wellnessfreak, komme auch übrigens gerade aus der Sauna, bin voll relaxt, nur schade das ich jetzt
auf Arbeit muss.
*******mmy Paar
743 Beiträge
Sauna
Tatjana und ich gehen sehr gerne in die Sauna , ein mal waren wir in Wettenberg und es hat uns Gut gefallen . Unsere Lieblings Sauna ist das Monte Mare in Reichshof Eckenhagen an der A4 Olpe - Köln . Vieleicht meldet sich ja mal ein Paar um einen Saunaabend oder Tag mit uns zuverbringen ...Lg Tatjana und Rainer
Was auch sehr nett ist: Bad Marienberg das Marienbad!
****la Paar
161 Beiträge
können wettenberg auch sehr empfehlen....alles was darüber geschrieben wurde stimmt....aber es gibt halt auch mal einen schlechten tag....ansonsten finden wir es super.
lg alexandra und frank
Also wir zwei gehen auch sehr gerne in die Sauna. Dabei variieren wir zwischen Asslar, Wettenberg und der Tauns Therme in Bad Homburg. Man könnte wirklich mal zusammen in die Sauna gehen!? Jemand Lust?
********4_rp Mann
83 Beiträge
Wäre interessiert, da meine Frau nicht gemischte Sauna geht, würde ich als Solomann nur zur Verfügung stehen. Hatte schon den ganzen Winter nach jemanden gesucht, welcher Lust hat mit nach Wettenberg in die Sauna zu gehen.
*******igen Frau
1.411 Beiträge
Auch wir sind leidenschaftliche Saunagänger. Wir gehen häufig in die Rheinmain-Therme in Hofheim und ins Miramar in Weinheim. Beides können wir sehr empfehlen. In der Taunus-Therme in Bad Homburg waren wir auch schon, aber bislang nur einmal. Ist auch ein schönes Erholungsparadies.
****la Paar
161 Beiträge
Moin, Moin.......

gehe heute in die sauna nach wettenberg.....leider alleine , da meine suesse arbeiten muss *snief2* ....wer hat gleiches vor(meinte jetzt net arbeiten gehen ) *grins*
lg frank
Ich bin Freitag wieder in Asslar. Da ist immer gute Stimmung und das grosse Thermalbecken ist dann für die Saunagänger geöffnet
*********t_he Frau
14 Beiträge
Sauna:-)
Die sauna in Wettenberg ist super sollte man unbedingt mal hin, echt top!!!
Bei einem treffen in der sauna wäre ich auch gerne dabei:-)
*****a65 Mann
22 Beiträge
@Blondelust
stimme dir zu...wettenberg ist immer zu empfehlen
*g*

vedova
Ja regelmäßig........
in die Sauna gehe. Leider habe ich noch nicht wirklich das passende gefunden hier in Hessen.

Früher war ich immer in Herne in der Therme, sehr schöne Anlage. Leider scheint es hier etwas derartiges nicht zu geben.

Lg Mike
*********t_he Frau
14 Beiträge
@Mike1964
Wo in Hessen suchst du denn?
Die Rhön Therme in Fulda-Künzell ist auch recht nett grins bei weitem nicht so schön wie die in Wettenberg aaaber mmmh hat was:-)
Sauna am Wochenende
Also wir überlegen, ob wir nicht am Freitag abend nach Wettenberg oder Samstag ab nachmittags nach Bad Homburg in die Taunustherme gehen sollen...
*********t_he Frau
14 Beiträge
Sauna am Wochenende
mmmh Freitag kann ich nicht aber Samstag würde mich Wettenberg schon reizen:-)
Sauna am Samstag
Ist etwas schade, dass samstags in Wettenberg nur bis 22 Uhr geöffnet ist, aber evtl. schaffen wir es etwas früher hinzugehen, damit sich das dann auch lohnt. Bad Homburg ist keine Option!?
Fulda finden wir übrigens auch sehr schön!
*********t_he Frau
14 Beiträge
Bin jeden Sonntag in Fulda, treffen uns immer mit en paar leuten:-)

Dann wäre vielleicht Fulda für Samstag eine überlegung, da ist bis 23:00 auf?
Sauna in Fulda...
... wäre auch denkbar. Woher kommst Du denn? Ist natürlich von uns aus schon ein kleines Stück weiter zu fahren als Wettenberg oder Bad Homburg. Also wir tendieren zu Wettenberg und dann halt etwas früher starten...
*********t_he Frau
14 Beiträge
OK dann Wettenberg, ob wir auch noch mehr für einen saunabesuch am Samstag begeistern können?
Samstag Wettenberg
Mit Sicherheit kommen noch mehr mit. Du kannst ja mal trommeln *g* Wäredoch nett!
Können ja mal ein Saunatreffen in Wettenberg machen
********7_he Mann
13 Beiträge
AUFGUSS
ES GIBT JA SO VIELE SAUNAFREAKS HIER ; DAS WIR EINE HUETTE MIT EINEN AUFGUSS VOLL KRIEGEN: KENNE BAD HOMBURG; FULDA; WETTENBERG; DA GEFAELLT ES MIR AM BESTEN LG MARKUS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.