Bericht zum ersten Stammtischtreffen
Hallo und guten Abend liebe Stammtischteilnehmer und Mitglieder So erstmal einen Riesen dank an alle Teilnehmer des Stammtischtreffen in Giessen .
Besonderst hervorheben möchte ich einmal MOONLIGHTEXTREM die zusammen mit Skinnyrock das Lokal auswählten und dann die ganzen Gespräche und Resevierungen vornahm und das Risiko einging am ende alleine dazustehen .
Muss mal eins loswerden
Also hab ja schon einige Joy treffen erlebt aber diese hat meine Erwartung bei weitem übertroffen. Es fing schon mal damit an das sich viel mehr Leute anmeldeten als wir erwarteten und na ja wenn ich ehrlich bin dachte ich ok 44 Leute haben sich gemeldet aber wenn davon ca. 50% erscheint ist das realistisch. Aber umso näher der tag des Treffens kam ums so mehr wollten dran teilnehmen aber keine sagte ab.
Also musste mal wieder moonlight zum lokal fahren um den Reservierten Saal um das doppelte zu erhöhen. Auch das machte der Wirt möglich und so stand unserem ersten Stammtischtreffen nix mehr im wege.
Der Abend kam immer näher und so trafen wir in Begleitung einer guten Freundin um ca. 19.45 im Lokal ein wo uns Dolehil schon erwartete und wir freuten uns diese wirklich tolle Frau nach langer zeit mal wieder real zu treffen .
Nach und nach trafen auch die anderen Mitglieder ein und es Entwickeltete sich lustige fragen- und vorstellungen der Nicknamen in Verbindung mit erstaunender Gesichter wenn man sich schon etwas durch den Chat kannte wie derjenige dann real aussah .
Die Organisatorin des Saales(moonlightextrem) kam etwas später und traute sich fast nicht aus dem Taxi auszusteigen da am Eingang des lokales die ersten Raucher des Stammis standen und sie begrüßten.
Nach einiger zeit war der erste Saal voll und der zweite würde mit weiteren mitgliedern gefüllt. Die beiden räume waren mit einem Durchgang mit einander verbunden und so saß man zwar getrennt aber doch ziemlich nahe beisammen.
Im Prinzip war der zweiteRaum nicht unbedingt nötig da doch sehr viele vor der Tür standen um die sucht zu befriedigen.
So um es etwas abzukürzen nach 24 Uhr konnten wir den ersten Saal wieder zu dem machen wozu er eigentlich gedacht war nämlich zum RAUCHERRAUM .
Das wurde auch gleich zum Leidwesen der Nichtraucher ausgenutzt und es entwickelte sich noch lustigere Gespräche da niemand mehr vor die Tür musste .
So gegen 2 Uhr am morgen wurden wir auf die liebe art drauf aufmerksam gemacht das wir jetzt leider gehen müssten und der harte Kern der Mitglieder verlies gut gelaunt das lokal .
Also wir waren begeistert über die Zuverlässigkeit der Leute und haben uns sehr gut unterhalten und fanden den Abend einfach klasse.
Aufgrund der Vielzahl der positiven Mails zum treffen steht einen 2 Stammtisches nichts im wege.
Nochmal ein dank an alle Teilnehmer für den gemeinsamen tollen abend und wir würden uns sehr freuen wenn ihr beim nächsten treffen wieder alle erscheinen würdet .
Hoffe alle sind wohl behalten wieder zu hause eingetroffen und haben den verdienten schlaf nachgeholt .
liebe grüsse
zwei_drei