Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen , Lob , Kritik und Verbesserungswünsche

Anregungen , Lob , Kritik und Verbesserungswünsche
So da wir nun nicht nur fast 2 Monate als Gruppe bestehen und auch den ersten Stammi hinter uns gebrachten haben möchten wir mal ein bisschen Feedback von euch haben .

Was gefällt euch nicht ??
Was kann man besser machen ??
Was fehlt im Forum ??

Lob hören wir gerne *liebguck* aber auch Kritik *ja* ist sehr produktiv und wird von uns ernst genommen aber nicht persönlich gesehen . Es gibt immer etwas was man besser machen kann .

Auch in Bezug auf den letzten Stammtischtreff nehmen wir eure Anregungen gerne auf und versuchen sie beim nächsten mal umzusetzen .

Also seit nicht schüchtern und macht uns Vorschläge

liebe grüsse *wink*

die Moderatoren der Gruppe
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
Stammi erstes Treffen !
Alsooo , das Treffen ansich war gelungen und durchweg nette Leute !
Man sollte nur beim nächsten Mal darauf achten daß alle sich in einem Raum befinden und vieleicht sollten die Tische direkt zusammen stehen !
Das Lokal war auch Klasse nur sollte man eines aussuchen wo etwas weniger Betrieb ist .
GLG Britta und Ralf
******Nic Paar
120 Beiträge
*grübel*
Hallo,

wir können keine Kritik loswerden. Das Treffen war gelungen nur wie bereits zuvor erwähnt, etwas lauschiger wäre schon förderlicher für die Atmosphäre. Ansonsten alles super.

lg

Chris_Nic
hallo
zum thema raum kann ich was sagen, weil ich habe das lokal mitausgesucht...

das lokal selbst ist sehr schön...und es ist wirklich schwierig, die genaue teilnehmerzahl zu planen...wir gingen von 25-30 aus und am samstagmorgen waren es plötzlich knapp 40...

da konnten wir in den kleinen raum natürlich nicht alle rein und mußten den zweiten nebenan noch dazu nehmen...

was anderes ginge von seiten des loklas leider nicht mehr, weil die auch an diesem abend eine geschlossene gesellschaft mit 85 leuten hatten...

alsi ich würde erstens gut finden, wenn man beim nächsten stammi einfach ein datum setzt..bis zu diesem tag gehen anmeldungen und danach ist einfach nichts mehr mit anmelden..das macht es den leuten, die die kneipe aussuchen und das stammi planen sehr viel einfacher...

also der frankfurter stammtisch als beispiel hat auch nur eine begrenzte anzahl plätze zur verfügung und dann ist schluss danach..
und alles was sich nach dem Datum X anmeldet hat leider einfach pech gehabt...

ich schlage auch vor, namensschildchen , selbstklebende zu verteilen..das erleichtert auch so manches und man fragt nicht 10 mal nach dem nick..

ansonsten fand ich es ganz toll..der abend war gelungen, es waren tolle, nette leutre da...

was ich aber etwas seltsam finde..ist, daß die gruppe mittelhessen knapp 90 mitglieder hat, von denen einige noch niemals einen beitrag geschrieben haben, nicht oim chat erscheinen und auch nicht beim stammi waren..vielleicht sollte man die mal aussortieren, weil bitte

was wollen die in der gruppe mittelhessen??????????

wünsche euch schönes wochenende

lg
andrea
*wink*
*******_bw Mann
112 Beiträge
Wäre gerne bei dem Stammtisch dabei gewesen.
Leider war am gleichen Tag das Gruppentreffen der Nordbayern mit Übernachtung. Und die hatte ich schon bezahlt. War leider schon festgestanden, als euer Stammi noch in Planung war. Komme das nächste Mal gerne.

LG Trancer
Das mit den "Namensschildern" finden wir zwar einerseits eine gute Idee von moonlight (weil man eben nicht dauernd fragen muss und gleich weiß; aha, dich kenn' ich doch), aber an einem öffentlichen Ort möchten wir das mit Sicherheit nicht unbedingt an die Brust hängen *nono*

Also stellen wir gleich mal eine Frage in den Raum: wo sollte denn das nächste Mal so ein Treffen stattfinden? Ideen??? *gruebel*
*******mmy Paar
743 Beiträge
Stammi
Als erstes möchten wir nochmal ein Lob der Organisation aussprechen!!! Es ist wirklich schwierig alle unter einen Hut zu bekommen und es dann auch noch jedem recht zu machen....
Das Lokal war ok, die Stammi`s Klasse, Essen lecker.... *freu*
Vielleicht hat das nächste Lokal einfach einen großen Saal?
Wir waren mal beim Frankfurter Stamtisch in einem Bürgerhaus,das war Klasse da wir unter uns waren....
Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Stammtisch, wären gerne wieder dabei. *spitze*
LG Tatjana & Rainer
Ich denke sowieso,m das wird sich beim 2. oder 3. Mal mehr oder weniger von selbst alles in die richtige Richtung schieben. Für ein erstes Treffen war es wirklich klasse. Wenn man das jetzt 2-3x noch macht, sollte es eigentlichkeine grösseren "Probleme" geben.
Aber das mit den vielen Mitgliedern, die nicht beim Treffen erscheinen oder keinen Beitrag schreiben, ist mir auch aufgefallen und das find ich auch nicht soooo toll!
*****a65 Mann
22 Beiträge
Stammi
mir bleibt nur , mich den anderen anzuschließen..denn für den ersten stammi,war es sehr gelungen..
nette mitglieder, nette atmosphäre, gutes essen und gute stimmung

(auch vor der tür,beim rauchen *g* )

vielen dank den organisatoren --applaus--

vedova
*******moni Paar
47 Beiträge
Stammi war super
echt klasse, mal alle kennen zu lernen, mit denen man so chattet. *tipp* nochmal großes lob an die organisatoren. *bravo*
vielen dank, tomimitmoni.......*danke*

*freu*

lg
und schönen abend

andrea
und auch allen anderen
die es toll fanden....und sogar überraschungen erlebten..*lach*

vielen dank...*danke*

lg
andrea
mmmm
was für überraschungen denn *gruebel* aber der Abend
war echt schön....sonst wären wir nicht als letzte Gäste
aus dem Lokal gekehrt worden....

lg Martin
naja....hmmmmmmmm
ich finde, es gab für mich auf jeden fall ne überraschung...eigentlich 2...*zwinker*

ja, man sagte uns höfllich..da sie gerne feierabend machen würden...

*lach*

lg
andrea
also
für mich gab es eine mmm reicht auch ,ich meinte überraschung

und die hat mich gefreut *zwinker*

lg Martin
für mich gab es zwei...
jemand aus der gruppe , den kenne ich von früher..von kindheit an..und ich habe ihn echt nicht wieder erkannt...*lol*...er mich aber

naja , die zweite...*smile* war noch viel besser...*grins*...

noch eine mehr hätte ich nicht überlebt...*haumichwech*

lg
andrea
*****a65 Mann
22 Beiträge
@moon
ui ui
die 2. war besser *gruebel*
jetzt sind aber alle neugierig *gg*

lg

vedo
ich sag es ...
aber nicht

*aetsch*

*haumichwech*
mmm
ok.....jetzt sind wir aber *traurig*

lg Martin
echt?
seid ihr das???

ooooch...*troest*

ihr armen neugierigen männer..

*smile*

lg
andrea
genau
so sind wir das ist ja zum *heul*

lg Martin
ach martin so traurig ist das garnicht. *g*
vieleicht
habe ich doch eine Ahnung was es ist.....
aber ich sag nix *fiesgrins* *haumichwech*

lg Martin
*smile*
hey leute ...
wer gaggert muss auch eier legen oder wie war das???? *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.