hallo
zum thema raum kann ich was sagen, weil ich habe das lokal mitausgesucht...
das lokal selbst ist sehr schön...und es ist wirklich schwierig, die genaue teilnehmerzahl zu planen...wir gingen von 25-30 aus und am samstagmorgen waren es plötzlich knapp 40...
da konnten wir in den kleinen raum natürlich nicht alle rein und mußten den zweiten nebenan noch dazu nehmen...
was anderes ginge von seiten des loklas leider nicht mehr, weil die auch an diesem abend eine geschlossene gesellschaft mit 85 leuten hatten...
alsi ich würde erstens gut finden, wenn man beim nächsten stammi einfach
ein datum setzt..bis zu diesem tag gehen anmeldungen und danach ist einfach nichts mehr mit anmelden..das macht es den leuten, die die kneipe aussuchen und das stammi planen sehr viel einfacher...
also der frankfurter stammtisch als beispiel hat auch nur eine begrenzte anzahl plätze zur verfügung und dann ist schluss danach..
und alles was sich nach dem Datum X anmeldet hat leider einfach pech gehabt...
ich schlage auch vor, namensschildchen , selbstklebende zu verteilen..das erleichtert auch so manches und man fragt nicht 10 mal nach dem nick..
ansonsten fand ich es ganz toll..der abend war gelungen, es waren tolle, nette leutre da...
was ich aber etwas seltsam finde..ist, daß die gruppe mittelhessen knapp 90 mitglieder hat, von denen einige noch niemals einen beitrag geschrieben haben, nicht oim chat erscheinen und auch nicht beim stammi waren..vielleicht sollte man die mal aussortieren, weil bitte
was wollen die in der gruppe mittelhessen??????????
wünsche euch schönes wochenende
lg
andrea