Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1463 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?245
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wie freizügig sollten Bilder im Profil sein?95
Liebe Frauen, mir ist aufgefallen, dass viele Frauen eher freiezügige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder im Profil!

******Nic Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Ja!
Genau das hab ich damit ausdrücken wollen. Aus unserem Freundes und Bekanntenkreis ist mir das ziemlich egal ob es jemand weiss oder net. Wir stehen zu dem was wir und wer wir sind aber da gibts dann ein Problem, wir bieten eine Dienstleistung an diese halt auch Kunden braucht um zu bestehen. Wenn uns dadurch Kunden abwandern und diese es weiter erzählen, können wir dadurch dann bald dicht machen, weil keiner mehr zu uns kommen würde geschweige uns weiter empfehlen würde. Leider ist die Umgebung in der wir wohnen in solchen Dingen wie ein kleines Dorf was des angeht spricht sich sowas rum wie ein Lauffeuer.

So nun ist der Roman beendet! *lol*

Bis denne Ihr Lieben!

lg
Die Nic im Nick *smile*
******e13 Frau
66 Beiträge
amüsant... *zwinker* ... meint ihr denn alle, eure geschäftspartner haben keinen sex? und keine gelüste? vielleicht würde das sogar die geschäfte steigern, wenn die merken, daß ich genauso tickt wie die... naja ... alles ist möglich... das weiß man nie *zwinker*
******Nic Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
mhh
kommt drauf an wenn die Kinder von Eltern zu einen geschickt werden. Die Eltern verstehen dabei keinen Spass leider.

lg
Nic
Kann - muss nicht ...
Das sollte wohl jeder, jede und jedes Paar für sich entscheiden !

Sicher spielt da die Aufgabe im Job und in der Öffentlichkeit eine wichtige Rolle.
Wenn man/frau mehr von einem interessanten Profil erfahren will, kommen unserer Erfahrung nach die Face-Bilder im verbindlich und direkt per ClubMail nach.

Wir amüsieren uns *lol* nur immer über ... ungeschickte oder nicht vorteilhafte ... Profil-Bilder um die Gesichtsansicht zu umgeben.

Und Beispiel dafür gibt es ja genügend *zwinker*

Tina & Jens
******Nic Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns...
ist es net anders. Hat jemand Interesse an uns was einige auch bestätigen können machen wir gerne die Gesichtsbilder für denjenige oder diejenigen auf das ist garkein Problem!

lg
Nic
********4_rp Mann
83 Beiträge
@Chris_Nic
*hand* nehme ein Bild per CM *zwinker*
wir auch
******r35 Mann
759 Beiträge
@EverEve13
Natürlich haben die Geschäftspartner auch Sex, das bedeutet aber nicht daß sie auch Verständnis für ausgefallene Praktiken haben und ausprobieren möchte ich lieber nicht wie weit das Verständnis geht. Spätestens bei der Pleite würde ich merken daß es ein Fehler war, aber dann gibts kein zurück mehr.
******e13 Frau
66 Beiträge
is zwar schon länger her... aber ich steig nochmal drauf ein...
man hat ja auch wieder einige erfahrungen hier gemacht ... ;-)...

also ich muß sagen, wenn ich nur nen nackten männeroberkörper sehe, oder nen nackten hintern, woher soll ich dann wissen, ob mich der typ interessiert? ich geh doch nicht nur mit nem hintern ins bett... und auch nicht mit nem charakter... ohne gesicht ist für mich jeder mensch uninteressant! am gesicht entscheidet der mensch nunmal über sympathie oder nichtsympathie... klar kommen dann noch viele dinge hinzu, gestik, mimik .... aber nur weil ein typ hier ein tittenbild sieht, will er die frau auch nicht heiraten, sondern wird auch erstmal ein bild von ihr sehen wollen...

naja ich glaub das is ein endlos thema... *zwinker*
wer sich im profil nicht zeigen mag, das kann ich respektieren, aber dann sollten diese leute wenigstens im anschreiben ein bild anhängen, ohne das man danach fragen muß...
****aja Paar
60 Beiträge
Hi,
Wir schicken auch gerne die Gesichtsbilder . *liebguck*

Nur manchmal kriege ich schock *schock*,

wenn zuerst bekomme ich Schwanzbild. *rotekarte*

lg m,p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.