Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wie freizügig sollten Bilder im Profil sein?95
Liebe Frauen, mir ist aufgefallen, dass viele Frauen eher freiezügige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder im Profil!

******Nic Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Bilder im Profil!
Hallo liebe Stammesmitglieder *zwinker*

Wollt ma schauen was Ihr so für eine Meinung darüber habt. Habe jetzt öfters gelesen das viele erst mit einem kommunizieren würden wenn ein Bild ( Gesicht ) im Profil vorhanden wäre.

Das find ich ja auch soweit in Ordnung aber was ist wenn man im öffentlichem Leben steht und dies net ganz sooo umsetzten kann hier? Nicht jeder sieht Joy als community im klassischen Sinne. *gruebel*

Find es echt schade das man echt auf ein Gesichtsbild reduziert wird von manchen. *skeptisch*

Hoffe auf Antworten von euch! *freu*
warum auch ein netter hintern kann entzückend sein denke egal was abgebildet ist wenn die Sympathie vorhanden ist passt es doch oder??
********4_rp Mann
83 Beiträge
Bilder im Profil!
Das leidige Problem mit den Fotos kenne ich. Anfangs hatte ich garkeins drin und das war noch schlechter. Ich fühl mich einfach nicht fotogen und letztlich spiegelt dieses Foto doch nur eine Momentaufnahme von mir wieder. Jetzt hatte ich eben diese teuflisch gute(?) Idee mit dem Bild, zwar nicht ganz aktuell, aber immerhin Foto mit Gesicht drin und ich bekomme sogar auf meine Post antworten! Demnächst kommen neue Fotos, mal schaun ob ich noch erkannt werde?
Andreas
also ein bild ist muss jedenfalls meine meinung
und zwar aus dem grund das es einfach blöd aussieht wenn man so grau dasteht . mir ist dabei aber vollkommen egal was das bild dastellt wenn mein gegenüber wenigstens eins drin hat .
kann eine blume ein anderer gegenstand sein und ich erwartet nicht auf dem bild denjehnigen zu erkennen sondern einfach das er was zeigt .*grins*

haben jetzt aber auch ein problem mit einem ganz lieben netten paar das sogar in unserer freundesliste steht und jetzt kein bild mehr hat *lol* und in dem fall machen wir eine ausnahme *haumichwech* und chatten weiterhin mit ihnen *ja*

ich denke mir auch immer wieso lassen die leuter sich nicht prüfen und warum machen sie nicht wenigstens ein bild rein . sie erwarten doch hier was zu finden bzw. wollen nette leute kennen lernen und dazu braucht man eben eine gewisse vorstellung des gegenübers .

so ist jedenfalls meine meinung
****Han Mann
41 Beiträge
Also mir persönlich langt es, wenn das Profil geprüft ist und irgendwie ein Bild drin ist. Es sollte nur nicht jemand anderes auf dem Bild zu sehen sein (Bildklau). Und das Bild sollte einigermassen Aktuell sein.
Ich kann es gut verstehen, dass einige Bedenken haben, sich hier mit Gesicht zu zeigen.

Das einzige Problem an der Geschichte ist doch nur, wenn man nicht weiß wen man da vor sich hat. Namen sind Schall und Rauch und auch das geschriebene Wort (das im Profil) zählt nicht gerade viel. Somit ist die Gefahr groß dass es sich bei bildlosen/ungeprüften Profilen um Fakes handelt.

Aber auch ein kaum ausgefülltes, bildloses, aber geprüftes Profil kann auf ein Fake hindeuten. Jemand der sich zwar Prüfen hat lassen, aber nur hier ist um zu spannen und so.

Aber es liegt auch im Ermessen jeden einzelnen ob er sich mit so jemanden unterhalten will oder sich auf irgendeine Art und Weise einlassen will. Ich für meinen Teil bin bei solchen Profilen eher skeptisch und warte erstmal ab. Generell zeigt eine gute Unterhaltung (Mailverkehr, Chaten), mit wem ich es zu tun habe und inwiefern ich die Person Sympathisch finde und vertrauen kann.

Wünsche noch allen einen schönen Sonntag. Bei mir regnet es gerade nicht! *g*
******Nic Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Ein....
.... Bild im Profil ist finde ich fast ein Muss aber wie schon erwähnt Fakes gibt es auch mit Bild. *g*

ICh meinte halt nur das manche ein Bild mit Gesicht im offenen Profil sehen möchten mit der Begründung man würde Ihre Gesichter ja auch sehen. *hae*

Das ist ja auch völlig ok jedem seine persöhnliche Freiheit aaaaber bei manchen Berufsgruppen kommt das net soooo gut an. Wenn man beruflich mehr oder weniger im öffentlichem Leben steht, ist es net grad geschäftsfördernd wenn manche Leute, (das es sie noch gibt) warum auch immer, diese Person auf dieser Seite sehen würden. Insbesondere Eltern bestimmter Altersgruppen. *schiefguck*

Leider ist meiner Meinung nach tolerantes Deutschland nicht immer sooo tolerant wie es scheint. *kopfklatsch*

In diesem Sinne

liebe Grüsse von uns an euch alle

Chris_Nic
*******rus Mann
19 Beiträge
Gesicht...naja
Stimmt Chris_Nic...zu,

es gibt halt Menschen die privat oder beruflich viele Menschen kennen. Und stellt euch jetzt mal vor, einige eurer Mitmenschen fangen an rumzulästern, weil du auf solch einer Seite zu sehen bist.

Klar, jeder soll das machen was wer will. Aber wir wissen alle was damit gemeint ist.

Erst bei näherem Kennenlernen gebe ich ein Gesichtsbild raus...
(gelle zwei_drei *mrgreen*...du weisst was gemeint ist..)

Das andere: Wir sehen doch genug Gesichter in unserem Leben - aber wann kann man so einen schönen Hintern wie der von Chris_Nic anschauen *sabber* .

Byeee
Gesichtsbilder ...
... einfach ein leidiges Thema! Man wird nie alle unter einen Hut bekommen. Aber wozu auch? Wir können es durchaus verstehen, dass manche Menschen es einfach nicht möchten - aus den verschiedensten Gründen (beruflich, privat usw.).
Allerdings sind wir auch der Meinung, warum sollte eine Person hergehen, die einen von uns beiden hier evtl. erkannt hat, plötzlich "draussen" rumerzählen: "Ich hab den ... oder die ... da gesehen!" - Gegenfrage dann: was machst Du denn auf der Seite???

Am Anfang hatten wir auch unsere Gesichter "verdeckt". Aber mittlerweile ist es uns echt egal geworden, was andere Denken könnten. Frei nach dem Motto wie es die Ärzte so schön singen:

LASS DIE LEUTE REDEN ...

Wir sind einfach der Meinung, dass jeder es so akzeptieren sollte, wie der andere es für Richtig hält seine Bilder einzustellen - also egal ob mit Gesicht, ohne Gesicht, kaschiert oder auch nur ein schöner Hintern *ggg* (liebe Grüße an Nic *ja*).

Nur eines sollte am Rande erwähnt sein, denn das ist eine Einstellungssache von unserer sie: wenn Männer ihren "besten" Freund im Album drin haben, aber dafür kein Gesicht!?!?! Hallooooo??? Mit wem unterhalte ich mich denn??? Mit "ihm" auf anhieb ganz bestimmt nicht. *sorry*, aber das muss ehrlich gesagt nicht sein ... aber auch wieder rein subjektiv! *smile*

LG sweetandsour
Gesichter im Profilbild
Wir hatten anfangs auch Gesichtsbilder im Profil, uns dann aber doch umentschieden. Man bekommt die Profilbilder meines Wissens zwar erst dann zu sehen, wenn man sich im JC auch angemeldet hat, d.h. die Menschen, die einen dann dort erkennen können sind ja selbst im JC. Allerdings gibt es auch sicherlich genug Bilderklau; Leute, die die Bilder runterladen und damit evtl. Schindluder anstellen. Außerdem vertraue ich nicht immer auf die Sicherheit und denke, dass solche Profilinformationen auch ungewollt durch technische Fehler oder was auch immer in Hände gelangen könnten, wo sie nicht hinsollen. Es ist manchmal erschreckend, welche Ergebnisse man bekommt, wenn man mal nach bestimmten Namen in Google sucht...
Deshalb: Kein Gesichtsbild im Profil und auch keine zu persönlichen Daten. Bei WKW und MeinVZ oder wie sie alle heißen haben wir uns bereits ganz abgemeldet. Wenn man dann mal nette Menschen kennenlernt und ein wenig geschrieben hat, dann ist es auch kein Problem in diesem Zuge Bilder auszutauschen.
Die Bilderlosen melden sich zu Worte...
Auch wir hatten bis vor ein paar Tagen Bilder drin und diese nun herausgenommen....Leider....

Generell stimme ich zu, dass es wesentlich angenehmer ist Bilder vom Gegenüber sehen zu können. Ist immer schön, was zum Anschauen zu haben^^ Jedoch ist es manchmal leider schwierig, Bilder ins Profil zu bauen, egal ob mit oder ohne Gesicht.

Sicherlich gibt es einerseits die Seite "was wenn mich jemand von der Arbeit oder aus der privaten Umgebung hier erkennt". Klar sagt man dann "naja egal, die sind ja auch hier - wieso sollten sie es dann rumerzählen". Wer im bekannten Glashaus sitzt...Und so *gg* Doch was wenn sich plötzlich jemand aus der eigenen Familie anmeldet? Ist man dann immer noch so begierig darauf, Bilder und Vorlieben ins Profil zu posten? Da geht es dann weniger darum, dass sie es herumtratschen sondern einfach um eine Distanz, die nicht mehr gewahrt wird. Mir persönlich ginge das zu weit...

Im Endeffekt muss es jeder für sich selbst entscheiden, ob oder ob nicht er/sie erkannt werden will/kann. Ich für meinen Teil respektiere es voll und ganz, wenn die Bilder im Profil leer bleiben. Kann man sich ja immer noch zuschicken^^ Und schön, dass es tolerante Leute gibt, die einen dann in der Freunschaftsliste stehen lassen *lol*
********4_rp Mann
83 Beiträge
Das stimmt, etwas familiäre Distanz ist vielleicht schon wichtig. Unser Sohn ist jetzt 18 und wenn wir in den selben Club gehen würden, das wäre mir glaube ich nicht recht.
*******fan Mann
35 Beiträge
köperbild schon...
hallo, also ich denke! ein körper bild im profil ist ok! ein gesicht bild muss nicht sein! könnte man sich ja bei interesse anfordern *zwinker* per mail.....

aber so gar kein bild nun eben geschmack sache!

buff
******Nic Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
@crazy-suedland und @sweetandsour
danke für das Kompliment *rotwerd*

Ein Popo in Ehren kann niemand verwehren *engel*

*wink* und wech isse wieder

lg
Nic
Nun ich denke ein Bild im Profil sollte schon sein. Auch wenn es kein Gesichtsbild ist. Ich selber habe kein Gesichtsbild im Profil und werde auch aus genau den Gründen die Chris_Nic aufgeführt haben keins reinsetzen, zumindestens nicht mehr.

Ich hatte es früher in meinem ersten Profil und das hättet mich fast meinen Job gekostet. Und da ist mir meine Arbeit schon wichtiger.

Mittlerweile denke ich auch das man nicht alles sofort von sich preisgeben muss. Schließlich kann man ja erst einmal lockere Gespräche führen im chat oder am *tel* und kann dann immer noch Bilder tauschen.

Das Risiko das diese Bilder schon sehr alt sind oder von mir aus auch irgendwo geklaut, das hat man immer. Allerdings fliegt das beim ersten Treffen dann auf. Also stelle ich mir die Frage, warum das ganze dann überhaupt. *gruebel*

Entweder man mag mich so wie ich bin oder es wird eh nichts daraus. oder glauben die Leute die hier falsche oder alte Bilder reinsetzen das dies egal wäre? So ganz nach dem Motto....

Na ja jetzt ist er oder sie schon mal da, da können wir auch. Egal ob die Bilder alt waren oder nicht von Ihr/Ihm. *haumichwech*

Mike
********4_rp Mann
83 Beiträge
Bilder im Profil!
auch mit dem neuen Profilfoto stehe ich zu mir und meinem Körper, ich arrangiere mich für Tantra, gebe gern Massagen und stehe zu meiner Frau und unser offenen Beziehung. Sollte jemand von meiner Kundschaft noch Fragen haben, so lässt sich dies bestimmt per CM oder beim Jogging an der Nidda-Talsperre klären.
Andreas
******Nic Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
*kopfschüttel*
Jetzt versteh ich nur Bahnhof!!!???

Chris_Nic is völlig im Reinen mit sich selbst, aber sowas von! *freu*

lg

Chis_Nic *sternchen*
******e13 Frau
66 Beiträge
wieviele bilder und ob jemand bilder im profil hat is mir eigentlich egal... aber wenn mich jemand anschreibt und keins im profil hat, dann erwarte ich wenigstens, daß mein gegenüber mir zeigt, mit wem ich es zu tun habe! sehr viele herren tun das sogar anständiger weise ungefragt! Ich geh ja ums hart auszudrücken, nicht mit nem Charakter ins Bett oder nur mit nem Körper!
Find es halt ziemlich albern, wenn man Komplimente für die eigenen Fotos bekommt und gefragt wird, ob man sich mit MR X treffen möchte oder ihn kennen lernen möchte und sieht dann nur ein Rückenbild. Ein Bild möchte ich mir von dem Menschen schon machen können.
Für Blind Dates is mir mein Leben zu kurz und die Zeit zu schade!
klar
kann man verstehen wenn jemand hier sein gesicht nicht öffentlich zeigen will. es gibt ja kollegen und nachbarn die einem das leben schon unangenehm gestalten können.
aber für mich ist ehrlich gesagt ein gesicht wichtig, wichtiger als eine nahaufnahme vom busen oder po....damit kommuniziere ich nonverbal *baeh* mit dem gesicht, den augen non- als auch verbal....
für mich gaaaaaanz wichtig *zwinker*
******e13 Frau
66 Beiträge
die frage ist ja ansich, wem ist es peinlicher... dem der entdeckt wurde oder der entdeckt hat... im endeffekt meist dem ja auch, weil er sich ja auch outen muss.. *zwinker* meistens werden wohl beide das süße geheimnis für sich behalten *zwinker*
....bin da nicht so ganz sicher.
wenn ein mann in der firma erzählt "ich habe frau x auf jc gesehen" ist das sicherlich folgenreicher als wenn frau das erzählen würde, oder?
******e13 Frau
66 Beiträge
das ist die frage... herr x steht dann aber auch als kleiner perverser spanner da... ;-)... kommt immer drauf an!
sicher....aber männer können damit angeben unter kollegen....lach

zumindest funktioniert die gesellschaft manchmal so *zwinker* was nicht bedeuten soll das ich das gut heisse...
******e13 Frau
66 Beiträge
ich glaube mit nem gefestigten selbstbewußtsein stört einen das nicht wirklich... ich bin hier auch von 2 bekannten entdeckt worden... und habs auch überlebt... es war eher der "oho... ach du auch hier *zwinker* effekt"... man sollte nicht immer so negativ denken!
da kannst du natürlich recht haben *g*
******r35 Mann
759 Beiträge
Wenn es nur das entdeckt werden wäre,
dann wäre das halb so schlimm. Von mir könnte eigentlich jeder wissen daß ich hier auf Joyclub bin (was ist schon dabei), aber da ich hier ja auch intimste Details über mein Sexualleben preisgebe, sollte keiner erfahren hinter welchem Profil ich mich verberge. Das könnte negative Auswirkungen auf meine Geschäfte haben und das kann ich mir nicht leisten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.