Gesichtsbilder ...
... einfach ein leidiges Thema! Man wird nie alle unter einen Hut bekommen. Aber wozu auch? Wir können es durchaus verstehen, dass manche Menschen es einfach nicht möchten - aus den verschiedensten Gründen (beruflich, privat usw.).
Allerdings sind wir auch der Meinung, warum sollte eine Person hergehen, die einen von uns beiden hier evtl. erkannt hat, plötzlich "draussen" rumerzählen: "Ich hab den ... oder die ... da gesehen!" - Gegenfrage dann: was machst Du denn auf der Seite???
Am Anfang hatten wir auch unsere Gesichter "verdeckt". Aber mittlerweile ist es uns echt egal geworden, was andere Denken könnten. Frei nach dem Motto wie es die Ärzte so schön singen:
LASS DIE LEUTE REDEN ...
Wir sind einfach der Meinung, dass jeder es so akzeptieren sollte, wie der andere es für Richtig hält seine Bilder einzustellen - also egal ob mit Gesicht, ohne Gesicht, kaschiert oder auch nur ein schöner Hintern
(liebe Grüße an Nic
).
Nur eines sollte am Rande erwähnt sein, denn das ist eine Einstellungssache von unserer sie: wenn Männer ihren "besten" Freund im Album drin haben, aber dafür kein Gesicht!?!?! Hallooooo??? Mit wem unterhalte ich mich denn??? Mit "ihm" auf anhieb ganz bestimmt nicht.
, aber das muss ehrlich gesagt nicht sein ... aber auch wieder rein subjektiv!
LG sweetandsour