Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2530 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine im Swinger-Club: Erfahrungen?79
Wer von euch war schon mal alleine als Frau in einem Swingerclub?
zum Thema
Swinger Anfänger - Alleine in den Club gehen?50
Ich möchte unbedingt die Erfahrung eines Swingerclubs Besuch machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub - Betriebsführung für Anfänger *grins*

********4_rp Mann
83 Beiträge
@Chris_Nic
trainiere schon fleißig Beckenboden und PC-Muskel damit am Tag X nicht das Buch herunter fällt
******Nic Paar
120 Beiträge
na....
...bei deiner Vorliebe für Tantra dürfte das doch net das Problem sein. Ich feuer dich auch an: CHAKKKAAAAA. *zugabe*

lg
Chris_Nic ( die nicht immer ernst zu nehmen ist *g* )
zürück zur ausgangsfrage...
an
zwei_drei

ist ja sehr nett und und anregend da gleich n stammtisch zu veranstalten, aber wenn ich recht gelesen habe, wohl nicht ganz in eurem sinne.

das bereits einmal erwähnte fun and joy kann ich für einen erstbesuch wirklich empfehlen.
dort habe ich auch "mein erstes mal" verbracht und ich muss sagen, eine sehr angenehme erfahrung. zwar ist es nicht unbedingt "um die ecke", aber es das kann ja auch ein vorteil sein.. - wenn man befürchtet, "bekannte" treffen zu können..( ist aber ziemlicher unsinn. wenn, dann ist es beiden seiten peinlich)

angenehm fand ich dort:
ein umfasendes angebot - guter überblick über das, was ein club so bieten kann....
ein sehr nettes, bunt gemischtes publikum
nette betreiber
sauberkeit
atmosphäre war überhaupt nicht bedrängend

bsonders schön fand ich die verbindung zw. club und hotel. wir hatten uns für ein we dort eingebucht und jederzeit die möglichkeit gehabt uns zurückzuziehen für zweisamkeit, die aber auch im club jederzeit möglich ist.....
wenn man also feststellt, dass das clubleben weit weniger reizvoll ist als gedacht, dann hat man ein schönes hotel und macht eben spaziergänge...grins....
landschaft, verpflegung dort lasen auch dass zu....

im übrigen: wohl keine schlechte idee, vielleicht jemanden mitzunehmen, dem man vertraut, der erfahrung hat. muss ja nicht gleich n ganzer stammtisch sein...grins....

nur mut, ..und viel spass....
lg
sm-ooth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.