Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2530 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine im Swinger-Club: Erfahrungen?79
Wer von euch war schon mal alleine als Frau in einem Swingerclub?
zum Thema
Swinger Anfänger - Alleine in den Club gehen?50
Ich möchte unbedingt die Erfahrung eines Swingerclubs Besuch machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub - Betriebsführung für Anfänger *grins*

Swingerclub - Betriebsführung für Anfänger *grins*
Mal so in die runde gefragt wer hätte mal Interesse einen Swingerclub näher kennen zu lernen ??

Meine Frau und ich waren bis jetzt noch nie in einem Club gewesen sind aber sehr Neugier so was mal kennen zu lernen .
Ist aber so das wir uns alleine nicht trauen dabei mangelt es uns nicht an angeboten von Leuten die uns begleiten würden aber wenn sind das alles Leute die Erfahrungen haben und wir würden uns da doch etwas fehl am platz fühlen . Vielleicht geht es euch auch so und deswegen dachten wir geteiltes “”leid”” nimmt etwas die Anspannung raus da als einzige keine Ahnung zu haben was da auf uns zu kommt .
Haben ja durch die berichte hier im Joy zu Swingerclubs schon gewisse Vorstellungen und auch durch Erzählungen von aktiven Swinger wissen wir das wir uns eigentlich keine sorgen deswegen machen müssten .

Stellen uns das auch erstmal nur so vor uns das ganze mal real anzusehen also so im laufenden betrieb *lol* ohne dabei aktiv dran teilzunehmen . Gibt ja viele verschiedene Clubs und nicht alle sind für Anfänger gut geeignet bzw. auch nicht jeder tag läuft da gleich ab .

Nach Erzählungen der Leute kann ein tag klasse sein und der nächste ist wieder das Gegenteil davon .

Jedenfalls wollen wir endlich mal sehen wie es so da zugeht und nicht mehr nur auf die Erzählungen von anderen zurückgreifen .

Um es noch mal kurz und bündig zu schreiben ::

Ansehen und gucken aber nicht aktiv werden
Ansehen und gucken nicht aber angefasst und zu was gedrängt werden .
Spaß und fun steht im Vordergrund kein Hintergedanke da gleich zu poppen und wenn dann mit dem eigenen Partner .

Sind auch hier für Tipps und Vorschläge dankbar welcher Club dafür am besten geeignet wäre bzw. wer sich trotz des nicht Anfassens uns begleiten würde .

Soll sozusagen ein Gruppenausflug in die Welt des Swingens werden *grins* und soll ja auch ohne selbst aktiv zu werden ein interessanter Abend werden .

Also wer Interesse hat kann ja sich hier mal dazu äußern oder uns einfach eine Mail schicken .

Würden dann mit dem Betreiber eines Swingerclubs mal reden und eine Führung beantragen *haumichwech*

Liebe grüsse

zwei_drei
nun...
ich würde mal sagen auf jeden fall in einen paareclub...oder ein club, der paareabend veranstaltet...auf keinen fall in einen gemischten...das is nichts für mal "gucken"...da fallen sie über euch her, wie die heuschrecken...*lol*

die oase in rödermark ist ein sehr schöner paareclub...den kann ich euch empfehlen...nicht ganz billig, aber sehr sauber...gutes essen, publikum eures alters...

das fun and joy im hunsrück soll auch sehr schön sein, ein pärchen-club mit hotel dabei...

schaut euch das mal an...sind beide hier im jc unter clubs/nightlife

finde ich klasse, daß ihr neugierig seid (so fängts an..*smile*), aber nur so könnt ihr euch langsam da rantasten...und es in ruhe auf euch wirken lassen...

schönen tag noch

lg
andrea
Denke auch, wenn man es nicht kennt, soll man sich es mal anschauen. Allerdings kann es natürlich passieren,dass gead an dem Tag dann schlecht besucht ist, etc. Das sollte Euch aber nicht davon abhalten. Wie auch Moon bereits gesagt hat, Pärchenclub ist immer besser. Kann da auch den Maihof empfehlen, ich fands gut da
in der oase ist.... glaube ich
an samstagen mehr loß wie freitagen...lest einfach mal die events des jeweiligen paareclubs...ich finde es garnicht so schlecht, wenn es nicht so voll ist beim ersten mal...im club...da könnt ihr euch alles in ruhe ansehen...lasst es euch erklären, der betreiber macht einen rundgang mit neuen gästen...und ihr könnt dann auch ganz entspannt gucken "smile", was die anderen da sooooo machen....

und toll wäre es, wenn ihr ein ärchen hier in der gruppe finden würdet, die auch das erste mal gehen...

geteiltes leid ist halbes leid...*lol*

lg
andrea
Hallo,ihr zwei....wir waren auch erst dreimal in einem Club,und ich muss sagen das Hexenhaus in Ebernhahn ist für den Einstieg genau das richtige....ein kleiner club und sehr familier geführt...der beste Tag für Einsteiger ist der Donnerstag,wenn ihr wollt können wir gerne zusammen hingehen.
Vlg Dagmar und Roland
Absinth im Tannenhof
Hallo wir haben sehr gute Erfahrung im Absinth-Tannenhof in Kaden gemacht

Kerstin und Günter einfach mal ansprechen !!

LG Hautservice
*******mmy Paar
743 Beiträge
Clubbesuch
Hallo ihr lieben,
aus eigener Erfahrung würden wir die Oase in Rödermark empfehlen. Der Dresscode zu Anfang ist sehr hilfreich die erste Scheu zu verlieren. Es gibt kleine Nischen wo man sich zurück ziehen kann...sehen und gesehen werden genießt es einfach!!!!
Es wird nur das geschehen was Ihr wirklich wollt....
LG Tatjana & Rainer
*****ar1 Paar
30 Beiträge
Wir können uns unseren Vorrednern/Schreibern nur anschließen. Die Oase ist optimal. Nicht ganz billig, aber sehr schön und sauber.
LG
Emspaar
*******moni Paar
47 Beiträge
Also ich
würde ja mitgehen, aber bis ich wieder mit dem *duschen* dran bin kann noch wochen dauern. *haumichwech*
*******mmy Paar
743 Beiträge
Clubbesuch
Wir könnten ja Alle mit gehen *freu2* *wolke7*
*******moni Paar
47 Beiträge
Genau
stammi im swingerclub. wie geil !!!!!!!! *anmach*
*******mmy Paar
743 Beiträge
Hi
Super IDEE *haumichwech*
finde ich auch
*ggg*

*smile*
*******mmy Paar
743 Beiträge
Im Club
Ist doch eine Super Idee . *zwinker* Vielleicht kann man ja einen Club für einen Abend ( Nacht ) mieten *haumichwech* . Z B die Alte Mühle in Rennerod ist ein Absolut netter Club. ???? Lg Tatjana u Rainer *spitze*
einen club kann man
bestimmt mieten....denke ich schon...
********4_rp Mann
83 Beiträge
Da könnte ich ja auch als Solomann kommen, sind ja unter uns *freu2*
*lol*

wie meinste das denn?????

*g*
*******mmy Paar
743 Beiträge
Club Nacht ?
Da wir ab und zu in die Alte Mühle gehen Könnten wir mal nachfragen ob so etwas möglich ist .Für alle die es interesiert dort ist Samstag der 13.06 .09 der erste reine Paareabend . *cool*
********4_rp Mann
83 Beiträge
@moonlightextrem
z.B. wie letzte Stammi nur 50% weniger Textilien oder läuft das anders???
na so ähnlich wird das im club wohl sein
*gg*
am 13.06
habe ich schon was vor...*g*, aber danke für info..

lg
andrea
******Nic Paar
120 Beiträge
*lach*
Hallöchen,

ich musste mir grad vorstellen wie die "Neugierigen" Hand in Hand im Club stehen und net wissen was sie machen sollen. *haumichwech*

Fällt nich uff wa, sachste! *rotfl*

lg
Chris_Nic *yo*
********4_rp Mann
83 Beiträge
@Chris_Nic
sollte ich mir da ein Buch als Solomann mitnehmen?
*lol*
******Nic Paar
120 Beiträge
@ andreas64
Kommst in die goldene Mitte! Nen Buchständer hast von Natur aus dabei wie praktisch und von Vorteil beide Hände sozusagen frei zur Kettenbildung! *haumichwech*

lg
Chris_Nic *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.