Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedertreffen in einem Swinger ??? wer hat lust dazu

Mitgliedertreffen in einem Swinger ??? wer hat lust dazu
Hallo liebe Mitglieder
Nach unsere Thread ""Swingerclub - Betriebsführung für Anfänger *grins*""
hatten wir viele anfragen und Anregungen zum Thema treffen in einem Swingerclub . Das Thema scheint ja viele zu faszinieren und zu gefallen so das wir uns mal überlegen sollten ein treffen da zu veranstalten . Manche haben den Vorschlag gemacht einen Club nur für uns Mitglieder zu mieten und auch konkrete Vorschläge in welchem Club gemacht .
Ist natürlich nicht umsonst so was aber auch in einem lokal hat man ja seine kosten und da kämme es im Club bestimmt nicht teurer . Soll jetzt auch nur mal so in die runde gefragt sein wer bei so was dabei wäre . Soll auch keine Swingerveranstaltung im eigentlichen sinne werden also mit sexy outfits und allem drum und dran eher eine Möglichkeit beides mit einander zu verbinden . Wie gesagt ist erstmal eine frage in wie weit da Interesse dran besteht und weis das es nicht so einfach wird da alle unter einen hut zu bekommen .

also einfach mal drauf los schreiben wer interesse hat und was ihr euch da vorstellen würdet .

liebe grüsse

zwei_drei
******ity Mann
11 Beiträge
Bin Dabei!
Bei rechtzeitiger Bekanntgabe bin ich gerne dabei. Smile
*******mmy Paar
743 Beiträge
Hallo
Wir sind auch dabei *freu2*
****la Paar
161 Beiträge
wir auch *spitze*
wir hatten ja mit den vorschlag gemacht, wollen aber nochmal klar betonen, dass es hierbei nicht primär ums "poppen" gehen soll, als vielmehr um das ambiente. wer möchte kann natürlich *gg* ...

wir denken, wir sind hier nun mal in einer "erotic-community" und deswegen kann man sich durchaus auch in einer solchen location treffen, ohne gleich zu denken, dass es hierbei eh nur um "das eine" geht - das ist nämlich falsch ... haben wir selbst schon gehabt. und es war sehr schön ...

wir sind also auf jeden fall dabei ... *top*

lg tanja u. jörg
*******rus Mann
19 Beiträge
Gerne!!
Wenn ich am Wochenende nicht schaffen muss:
BIn aufjedenfall dabei.

Aber: Bin in der Hinsicht noch etwas schüchtern - ist jemand dabei, der mit mir dort hin geht. Alleine da aufzutauchen ist immer doof.

P.S: Riesen Lob an zwei_drei die hier als Manager sehr gut ankommen.

Byee
ich auch!!!!
*hand*

ich bin auch dabei wenn es vom datum her passt...

lg
moon
******Nic Paar
120 Beiträge
Wir....
....sind für jeden Spass zu haben. Hauptsache es wird nett und lustig. *g* Ob Club, Gaststätte oder was sich auch findet an Räumlichkeiten die Hauptsache jeder fühlt sich wohl. *kissenschlacht*

Also kurz um sind dabei egal wo es hin geht! *party*

lg
Chris_Nic
*******_bw Mann
112 Beiträge
Wäre dabei.
Falls nicht die Prüfungen dazwischen kommen, auf jeden Fall.

LG Trancer
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
Swingerclub
Hallo Ihr Lieben....................
da sind wir natürlich sofort dabei *freu2*
Eine gute Idee..................

LG Britta und Ralf
also...
ich finde die idee auch klasse...es muß ja nicht nur ums poppen gehen...und jeder kann da machen, wozu er lust hat...wir sollten nur sehen, daß wir einen geeigneten club dafür finden...club ist nicht gleich club...

die mühle in rennerod ist ne prima idee, liegt abert sehr weit ab vom schuss...

lg
andrea
********4_rp Mann
83 Beiträge
Swingerclub
Wollte auch mal diese Erfahrung machen. Auch wenn es im Club vielleicht viel neues für mich gibt, *g* Auto fahren beherrsche ich schon einige Jahre, vielleicht könnte ich mich als Taxi (ab GI) gleichzeitig mit anbieten falls es etwas weiter weg ist. Hätte somit Platz für 2 Paare (oder 4 Solomänner *bravo*)
Andreas
oder für...
mich...*hand*

*lol*

lg
andrea
und 3 solos
oder 1 paar und einen solo

*ggg*
********4_rp Mann
83 Beiträge
@moonlightextrem
soviel kg wirst wohl nicht zunehmen, das du den gesamten Platz brauchst *gg*
andreas64
ich nehme überhaupt nicht zu...gell...mal so am rande...und den ganzen platz brauche ich bestimmt nicht...*gg*

lg
A.
********4_rp Mann
83 Beiträge
@moonlightextrem
da habe ich dich ja richtig eingeschätzt.
A.
*ja* sieht so aus

lg
A.
*******mmy Paar
743 Beiträge
Im Club
Hallo ihr Lieben *zwinker* Die Mühle liegt etwa 30 Autominuten von Wetzlar und so viel wir wissen kann man dort auch Übernachten mit Frühstück *heia* Lg Tatjana u Rainer
*wow*...sogar übernachten...

*freu*
******Nic Paar
120 Beiträge
Jeppa!
Ich meinte gelesen zu haben für 15 Euro mit kleinem Frühstück. *les*

lg

Dat Nic im Nick *lolli*
tolle idee
wir wären auch dabei wenn es vom termin her passt.

wird ja schließlich mal langsam zeit, dass wir uns euch persönlich vorstellen....
Hmmm *überleg*
Wir sind wohl auch dabei ... wenn´s los geht
aber gerne
Das ist ja mal eine tolle Idee...da sind wir doch gerne dabei,
vielleicht ergibt sich so für uns und die anderen Anfänger mal der erste Eindruck in einem Club. Ganz toll wäre es noch, da ja manche auch andereweitige Verpflichtungen und Kids haben .. vielleicht die Verantstaltung zum Einführen Nachmittags schon was früher beginnen zu lassen. Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

LG M & S
********4_rp Mann
83 Beiträge
Klasse Idee, nachmittags einturnen an den Geräten und abends das Finale *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.