Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Anmachen per Chat oder CM!!! *lol*

******Nic Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Geile Anmachen per Chat oder CM!!! *lol*
Hallöchen ihr lieben Liebenden (bestenfalls),

wollt mal ein paar Anmachsprüche von diversen Personen im Chat oder per CM sammeln. Ist doch manchmal echt klasse was manch einer/eine sich einfallen lassen um zum Date ( Stich ) zu kommen. *lol*

Also der Renner ist bei mir:

"Dein Arsch is so geil da würd ich gerne mal Anal in See stechen" *lol*

Sorry wird jetzt net so lecker aber meine Antwort darauf hieß: " Gern Herzchen ich schreib dich an sobald ich nen flotten Otto hab!"

Mann Mann anal in See stechen! *lol*

Hab noch ein paar parat aber man verschiesst ja net direkt jedes Pulver!!! ( gelle die Herren ) *ja*

Würd mich freuen mal eure netten Anmachen zu lesen die ihr so geschickt bekommt! *freu*

lg

Dat Nic im Nick (Lachen ist gesund egal in welcher Stellung) *lol*
sei doch froh, dass...
überhaupt jemand den hintern gut findet
Ohne dich an zumachen nic...ich finde du hast ein hübschen hintern:-)
Aber die anmach sprüche sind schon hart die das öfterem kommen.....
Liegtt wohl daran das manche denken sie sind was, und sind gar nix:-) oder aber sie überschätzen sich:-)

lg
Price
******Nic Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Hmm
solange ich ihn gut finde ist alles gut! Das hat doch nichts mit Gefallen oder nicht gefallen zu tuen. Nur manches ist einfach wirklich zum Lachen. Ich sprech gern und viel über Sex auch gerne schmutzig und dreckig aaaaber so ein klitzekleines Hallo oder Tag oder Nabend sogar Hey oder noch kürzer Hi kann ich wohl auch in einem Erotikforum erwarten, hoff ich zumindest. *gruebel*

Nochmal vorab wenn ich jemanden damit zu Nahe trete: Sorry aber nach meiner Erfahrung ( nicht nur hier ) reden darüber so einige vor vorgehaltener Hand und kichern darüber. Ich tue dies offen und dafür ist ja ein Forum nu da um sich auszutauschen über Sachen die manch einem missfallen, auffallen oder gar zum Lachen bringen. Namen zB würde ich nie offen benennen also kann ich niemanden zu Nahe treten! *kuh*

lg
********4_rp Mann
83 Beiträge
Auch das gibts
Ich hatte nicht mal den Mut meinen Hintern zu zeigen und für die andere Seite recht das kleine Viereck allemal *rotfl*
Andreas
*******rus Mann
19 Beiträge
Geilen Spruch
In irgendeinem Film (ich glaub American Pie) ist dieser Spruch mal gefallen:

"Du bist so hot - ich würde so gern dein Badewasser schlürfen".
Geil - oder !!! *haumichwech*

Aber ich hab noch einen Anti-Anmachspruch:
"Wenn man einen Film über Bergbau drehen würde - dann würdest du den Hohlraum spielen!" *haumichwech* *haumichwech*

So genug gelacht.
Bye
******e13 Frau
66 Beiträge
*g* ich muß dauernd lesen, daß den herren so heiß geworden wäre, beim beschauen meiner bilder... und ob MIR nicht auch heiß wäre und was ich jetzt gerade machen würde oder auf was ich lust hätte....
ich empfehle dann meist: KALT DUSCHEN! ...
glaub bei dem Spruch fang ich irgendwann mal an Strichhliste zu führen... gähn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.