Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VESPA
201 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielt die Penisgröße eine Rolle?

*******e_he Mann
41 Beiträge
@andrea
du beruhigst mich *g* ich hatte es angenommen mit dem härter und co hat mir mal "jemand" so berichtet, vielen Dank für dein Feedback.

lg
Stephan
******Nic Paar
120 Beiträge
ja.....
Wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben,

also um darauf zurück zu kommen was die Grösse anbelangt. also mein erster Freund hatte 21,5 genau gemessen *lol* alles schön alles toll. Hatten da so unser Problemchen da er halt recht gross "gewachsen" war. Es ging kein richtiger Doggystyle da kein richtiges "Stossen" möglich war etc. Danach kamen 12 und der war halt bischi klei (heisst aber nicht das er minder schlecht war, flinke Zunge holt einiges raus! *lol*).

Also Fazit die goldenen Mitte und die richtige Technik: Die perfekte Symbiose für mich persöhnlich.

lg
Die Nic
@steve
nur weil eine es so mag und das berichtet hat, müssen es nicht alle gut finden....

größer schwanz------> hart, härter ...am härtesten....
*nein*

lg
andrea
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
Andrea
sollte ich mich jetzt angegriffen fühlen ???
Ich schreibe hier keine Lügen oder irgend etwas daher !!!!
Solltes mich doch nun kennen ..... *gr2*
*******e_he Mann
41 Beiträge
off topic:

wegen hart, härter am härtesten habe ich mich unter anderem hier angemeldet.. um genau nicht an Damen zu kommen, die dies bevorzugen - sobald ich Anzeichen von SM in den Profilen sehe, habe ich schon kein Bock mehr.. da mir das die letzte Zeit fast nur passiert ist - lieber blaue Flecken, als eine Streicheleinheit war/ist nicht mein Ding.. einmal im halben Jahr ihr zu Liebe bissi auspeitschen ok.. aber mehr nicht.. und irgendwie mögen genau diese Damen große Schwänze(kam mir so vor), da habe ich einfach einen Zusammenhang gesehen...
hey britta!!!!

ich habe natürlich dich nicht gemeint..*smile*

sorry wenn es so rüberkam....

*kuss*
andrea
hmmm..steve
sobald ich Anzeichen von SM in den Profilen sehe, habe ich schon kein Bock mehr.. da mir das die letzte Zeit fast nur passiert ist -

echt?
*******e_he Mann
41 Beiträge
wie echt? passiert oder kein bock mehr? beides.. *g*
Hab die Diskussion grad mal bissl verfolgt. Schon lustig über was man sich Alles unterhalten kann. Komischerweise kommen solche Fragen fast immer von Kerlen, frag mich wieso *ggg*.
Und viele Frauen (nicht Alle) die unbedingt mal einen grossen Schwanz wollen, sind nach der Erfahrung Anderer Meinung. In meinem Bekanntenkreis hab ich einen, der eigentlich hier auf der Seite haufenweise Angebote bekommen müsste von Frauen, die einen grossen haben wollen. Der Kerl leidet total darunter, weil die meisten weglaufen oder einfach überfordert sind. Glaub eher, ein zu grosser Schwanz ist daher mehr eine Behinderung als alles Andere. Ausserdem, was bringt ein überproportioniertes Riesenteil wenn man damit nicht umgehen kann......?
*******i70 Frau
462 Beiträge
hmmm ...ich konnte hier keine beitrag lesen, das auch nur eine frau einen überproportionierten schwanz braucht...

und nochmal es hat nichts mit der größe zu tun ob ein mann damit umgehen kann oder nicht...
Ich meinte ja auch generell. Guck dir mal viele Profile an wo steht "Nix unter 22 cm" oder ähnlich!
eben...valerie
*******i70 Frau
462 Beiträge
sind fast eh nur männer...denke ich mal..aber ich schaue mir auch selten profile von hetero frauen an...muss sich gestehen....
oder es ist der reiz des eben nicht normalen....

lg val
Mit den Männer stimmt leider...
komm das ist viellei9cht was geschrieben...hauptsache was geschrieben...22cm...naja....brauche ich nicht ...wenn es so ist..ok, aber daß ich danach suchen geh, nee wirklich nicht
*******i70 Frau
462 Beiträge
ich auch nicht...aber ich suche ja eh keinen mann...nur würde ich da auch nicht nach 10 cm suchen...lol
nee das eh nicht..*lol*
*******z_57 Mann
222 Beiträge
ehhh ihr zwei
was gibt es denn da lustiges
oder lacht ihr auch über kleine Menschen *gr*
lg manni

*******i70 Frau
462 Beiträge
nein wir lachen über uns...und nicht über irgendwelche größen...

lg valeri
HÄ?
JETZT wirds lustig!
och kerle...
wir lachen über uns weil wir uns an diesem thema beteiligen...*lol* *lol*
wenn ich einen Mann kennenlerne, dann spielt für mich erst mal das Gesamtbild eine Rolle, dann muss die Chemie stimmen und dann ist mir ein knackiger Hintern wichtiger als der Schwanz.... und wenn das alles stimmt, dann darf er mir beweisen, dass er mit seinem guten Stück, egal ob dick, dünn, lang, kurz, krumm oder gerade auch umgehen kann!!! Im Vorfeld sind die Schwanzmaße total unwichtig für mich!
*******i70 Frau
462 Beiträge
naja wir sind ja auch zwei lustige mädels...oder???
*top* ela

*top2*

genau so isses

lg andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.