Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VESPA
201 Mitglieder
zum Thema
Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?163
Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim…
zum Thema
Spielt Attraktivität beim BI-Sex eine grössere Rolle?23
Ich habe bis jetzt recht wenig Bi-Erfahrung, aber kann ganz klar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielt die Penisgröße eine Rolle?

*******rus Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Spielt die Penisgröße eine Rolle?
Hallo erstmal @ all,
ich geh mal davon aus, dass diese Frage überwiegend von Frauen beantwortet wird und somit es widerrum für die Männer interessant ist was die Frauen darauf antworten.

Die Frage: Spielt die Penisgrösse eine Rolle? Und wie gross sollte er aufjedenfall sein?

So Männer - nach paar Antworten muss wohl der ein oder andere das Lineal anlegen... *zwinker* - Ich vielleicht auch *oh2*

Lieben Gruss
Deniz
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
Was ist Gross??
Hi,
ist Deiner so klein das Du diese Frage stellen mußt??
Mir reicht der Schwanz meines Partners auf jeden Fall voll und ganz aus............aber so gute 2 Handbreit übereinander sollte "Er" schon sein.
LG Britta
*******igen Frau
1.411 Beiträge
na
liebe britta das mass möchte ich jetzt aber nicht so festhalten,wenn ich meine hände zur grundlage nehmen muss,dann bin ich falsch in dieser gruppe (das wären ca 22cm)und hätte kein prob mit nem "zu kleinen" piedel. habe ich aber auch so nicht weil ich doch etwas selbstvertrauen habe und sich noch keine frau beschwert hat.

lg helmut
also mein Mann hat knapp 16,5 cm..und das reicht mir c7vollkommen da e so schon probleme hat in mir einzudrängen...größer wollt ich ihn net...

lg
Price
*******e_he Mann
41 Beiträge
:-)
Mann hat mehr probleme mit einem großen als mit einem kleinen männchen...

Sie muss beim Sex richtig gewollt sein mit du auf Gel verzichten kannst(Quickies schwierig ohne), Du musst Dir Kondome im Sexshop kaufen, im Schwimmbad kann es nervig werden und bei jeder Partnerin hällst erstmal die Luft an wie sie reagiert.

Denke du kannst zufrieden sein, wenn er zwischen 15-17 cm ist, passt dies ideal und Mann lebt entspannter.
*******i70 Frau
462 Beiträge
ein klares ja...sie spielt eine rolle...also mit 1 bis 14 cm kann ich nix anfangen...das gebe ich mir nie mehr...
natürlich sollte er auch nicht zu groß sein...aber jeder hat ja so seinen geschmack....
und auch für die realtiv kleinen gibt es sicher frauen die das sogar gut finden...

nichts für ungut

lg valeri
also...
so ausschlaggebend finde ich die größe eigentlich garnicht, ich schau da auch nicht so drauf...aber wie britta schon schrieb...zwei handbreit übereinander finde ich eigentlich perfekt....

1 cm -14 cm hatte ich eher weniger bisher...gibts aber wohl auch nicht so oft...

spielt denn die größe wirklich eine so große rolle???
viel wichtiger ist doch die technik als ein mann der 23 cm schwanz hat..*gg*

lg
und schönen tag

andrea
*******e_he Mann
41 Beiträge
technik? grübel dachte das geht immer nur so rein und raus? klären sie uns junge herren bitte auf *g* ?
olala
...da gibts doch noch ein bißchen mehr....wie dumpfes rein/rein....es kommt immer auf den mann drauf an, wie er was macht.....und mit wieviel gefühl, ob sanft oder hart....z b.

muß ich euch jetzt aufklären, wie es funktioniert?????
*lol* *lol*

*smile*

lg
andrea
******Nic Paar
120 Beiträge
*lol*
Ich schaue gespannt zu lehne mich zurück und geniesse! *lol*

lass den Senf im Kühlschrank *lol*

lg
Dat Nic im Nick
@nic
*haumichwech* *lol* *lol*

ich sag nichts mehr und lehne mich mit der nic mal zurück...mal gucken wie es weitergeht

*lach*

lg
andrea
*******e_he Mann
41 Beiträge
na dann mal - so wird mann gezwungen weiterhin die Bravo zu lesen...das nenne ich mal nächstenliebe *g* Expertenrat ist mir da immer lieber...
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
Ach Kerle !
jetzt lassen sie dich hier aber hängen !
Jeder hat seine eigene Technik und es kommt immer darauf an wie man aufeinander abgestimmt ist !
Ich gebe Andrea recht nicht jeder hat das nötige Gefühl dafür und leider wissen einige immer noch nicht das es nicht darauf an kommt Ihr bestes Stück bis zum Hals vor zu schieben !
Wobei wir wieder bei der Größe sind !
britta...
es kommt auch auf das gefühl drauf an, wie harmoniert man miteinander...einige haben das raus...aber einige...*lol* das ist nur wildes rammeln.....die haben den schuss noch nicht gehört...

toll finde ich z b wenn der mann sein eigenes vergnügen in den hintergrund stellt...und der frau den vorrang läßt...

tja sowas gibts auch...kaum zu glauben...

ich bin froh, daß ich nicht wirklich die wilden rammler in meinem bisherigen leben erwischt habe und sollte es mal vorgekommen sein, dann war es das gewesen...weil es wirklich nur um sex/rein/raus/tief rein ging...das brauche ich wie ein loch im kopp...

lg andrea
*******e_he Mann
41 Beiträge
ok danke die damen *g* ich habe da noch gehört die form spielt ne sehr wichtige rolle? wenn das stück des herren nach vorne gekrümmt ist dies nicht so optimal, als wenn er ein kleines bisschen zurück gekrümmt ist?

ist wohl viel wichtiger als die größe? da wohl da der gewisse punkt (a-punkt) perfekt stimuliert wird?
******Nic Paar
120 Beiträge
*lol*
Ich lehne mich zurück und geniesse dieses super Thema! *ggg*

Nic lässt den Senf heut im Kühlschrank! *lol*

Dat Nic im Nick *engel*
dat nic...
die nic liest echt nur mit...und sacht mal garnichts...kenne ich nicht von dir...süsse

*gg*
andrea
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
Also ..
bleiben wir mal beim Thema ...
Mein Mann hat gute 16 cm und damit bin ich sehr zufrieden , keine Krümmung und trotzdem kann er gut damit umgehen !
Er weiß genau wo und wie er mich zum Höhepunkt bringt und dafür brauch er manchmal nur seine Finger zum Einsatz bringen !
Er ist erst glücklich wenn ich es bin !
*******igen Frau
1.411 Beiträge
das
war mal eine gute ansage , ist bei uns genauso ,erst die frau und dann der mann, ob mit willy oder finger oder mund egal immer erst die frau

lg helmut
*******e_he Mann
41 Beiträge
tja ich merke werde da doch noch dumm sterben *g* habe als noch keinen plan wie "gut damit umgehen" wie dies zu interpretieren ist...

mich hätte ja so ein best practice beispiel in der art "ich habe gehört, es muss spielt nicht unbedingt die länge eine rolle, nein die technik und zwar....."
wir herren der Schöpfung sind doch da sehr interessiert an Sichtweisen und Eindrücke die wir selbst leider nicht fühlen bzw. spüren können *g* (also ich zu mindestens)
******Nic Paar
120 Beiträge
Nun...
meines Erachtens nach ist Länge/Breite relativ. Für mich ist es wichtig das die Leidenschaft und die Lust aufeinander vorhanden ist. Technik findet doch jeder für sich selbst raus. Patentrezept gibts eh net jeder fühlt, sieht und denkt darüber anders. Was der andere geil findet törnt den anderen vielleicht ab von daher muss man des wohl individuell für sich entscheiden was man braucht. *knuddel2*

Bei uns sind es 17 aber bevor die zum Einsatz kommen bin ich schon mehrmals zum Höhepunkt gekommen und dann is der Akt noch das Sahnehäubchen obendrauf und da merk ich dann Länge und Breite nimmer vor Erregung! *sabber*

lg

Die Nic
!!!
was nützem einem 25 cm die in der Mitte umknicken ??? *nase*

hin und her machen nun mal halt die Meter !!! *lol*

LG Hautservice
hallo
das ist ja schön zu lesen das thema

aber ich muss der nic recht geben.

die länge macht es nicht.

lg
*******e_he Mann
41 Beiträge
@nic
cool jetzt nicht den senf, sondern die sahne aus dem kühlschrank geholt *g* ich stelle mir da noch die frage, ist es für dich ein pluspunkt wenn der mann seinen erguss in dir hat, eventuell das zucken bzw. du hast ein gefühl von innerlicher wärme, oder eher belanglos? denke da könnte größe eine rolle spielen?
******Nic Paar
120 Beiträge
@steve_he
Nic liebt die Verbindung zwische scharf und süss ( senf und sahne ) *lol*

Das Zucken dabei ist sowas von *wow* das bringt dann nochmal den gewissen Kick. *sabber* Das bringt MIR/UNS die totale Befriedigung und macht danach Lust auf mehr. *zugabe*

lg
Nic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.