Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zum Thema
Älter vs. jünger - worauf steht ihr mehr?95
Hey Leute, wie seht ihr das bzgl. der Profilangaben stehe auf…
zum Thema
Haben ältere Männer weniger Chancen bei Frauen?73
Haben ältere Männer wenigere Chancen bei Frauen? Natürlich lässt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Je älter - desto leidenschaftlicher beim Sex?

*******rus Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Je älter - desto leidenschaftlicher beim Sex?
Habe die Erfahrung gemacht, dass grad ältere Frauen bzw. Paare die Aussage machen, dass Junge Leute nur einen schnellen F*** suchen und ältere die Bedürfnisse der Frauen kennen und leidenschaftlichen Sex hergeben.
Vorurteil oder stimmt das?
morgen crazy
na...da haste dir ja wieder ein feines thema ausgedacht...

*haumichwech*
Guten Morgen,

also..nee finde ich net..bin der meinung jüngere..also so ab mitte 20 bis mitte 40 die leutz am bestem sex haben..
Davor ist es kuschel sex...danach ist es auch kuschel sex:-)

Muss dazu sagen wir sind da bisschen anders.wir mögen kein kuschel sex..also das man da sitz und ewig rum knutscht, oder ewig ein in die augen seht..oder geschweige den mit kerzenschein..
Wenn wir sex haben..wird geleckt..geblassen..gevögelt und das gerade net mit samthandschuh geschiege den in zeitlupe..
Bei uns gehts um die geilheit, und das auszuleben.jedesmal..

Und ich finde das es so bis zum geiwssen punkt bei manche Paare/Singels so im mittlerem alter.. ..ist halt so unsere erfahrung gerade im joy...

lg
also ich sehe das mal nicht so
daß ich trotz meiner 43...bei kerzenscheinschein...stundenlang jemand in die augen sehe und kuscheln will....im gegenteil..ich bin der meinung, wenn man etwas älter ist, kan man es doch viel besser geniesen, weil man viel mehr erfahrung hat..

grade die jüngeren männer verwechseln doch sehr oft tollen, geilen sex mit wildem rumrammeln und dem chnellen f.......und die frauen...also ich war mit mitte 20...oder auch mit 30 nicht so wie heute und habe da eher kuschelsex gesucht...
wenn man älter ist, dann steigt doch auch die erfahrung...

ich bin froh, daß ich heute weiß, welche richtung ich einschlage, das wußte ich vor 10 jahren noch nicht...

heute weiß ich es und kann es richtig ausleben...wie will das eine 20-jährige tun, die kaum erfahrung hat???????

scvhönen tag noch
lg
andrea
*******i70 Frau
462 Beiträge
morgen,

also ich habe die erfahrung gemacht, dass ab ca. 30Jahren +- 2 jahren
den sex offener erlebt habe...mehr experimentiere, und ich auch meine wünsche und ideen offener ausleben kann...wobei die empfindungen auch intensiver sind, da ich mich nicht mehr selbst belüge und einfach sage, wenn ich keine org. hatte wie es besser geht...somit bin ich befriedigter und mein partner auch weil er auch offener mit mir umgehen kann...wie es aussieht, wenn ich die 50 erreicht habe, weiß ich ja noch nicht und kann somit da nicht mitreden.

lg valeri
*******rus Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
@ Moonlight...

und wie siehts da mit der Kondition aus??

Ich denk mal, dass die älteren Herren viel mit Vorspiel machen - streicheleinheiten und viel lecken ...oder??

Also - ich bin der schnellste RAmmler *bananen* der Welt:

Bin in 5 Fertig - so schnell ist keiner ..... *haumichwech* *haumichwech*
crazy...
ich habe ne schwäche für jüngere männer...nicht junge

die haben genug kondition...*haumichwech*
*******i70 Frau
462 Beiträge
@******ght

habe ich auch...aber auch die werden älter und motieren zu männern die lieber zu hause bleiben und ihre ruhe haben wollen....meiner ist 11 jahre jünger und kann mit mir nicht mithalten....tzzzzzzzzzzz
muß wohl einer her der noch jünger ist...lach...
neeeeee sonst ist ja alles soweit ok....

lg valeri
crazy...
Ich denk mal, dass die älteren Herren viel mit Vorspiel machen - streicheleinheiten und viel lecken ...oder??

ich habe keine älteren "herren"....im bett....was ist eigentlich ein älterer herr? wo fängt das bei dir an????..40...41...42? oder ab 50 aufwärts...also dazu kann ich dann eher wenig sagen..wenn du von ab 50 aufwärts redest...

machen es die jungen soviel anders?...*wunder*.... ich denk mal nicht...*smile*...wenigstens nicht die, die ich kenne...

valeri...mal sehen, was dann mit denen irgendwann ist...dann gibts wieder jüngere, wie du ja schon erkannt hast..*lach*

lg
andrea
*****aar Paar
375 Beiträge
crazy..
lauter vorurteile

LG hiltrud
*******rus Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Wie Dolehil schon sagt...sind alles Vorurteile.

Es gibt super mega Typen im Bett, ob alt oder jung ist egal.

Wann fängt alt an??

Hmm...ich denk mal, das hängt immer davon ab, wie alt man selbst ist. Da ich 27 bin, fangen z.B. bei mir ältere Herren mit 40 an.

Jetzt aber bitte nicht sauer sein. Will hier niemanden angreifen.

Valeri...wenn der mit dir nicht mithalten kann....du schreckst mich ab!!Bei dir besteht dann bestimmt die Gefahre, dass einige Männer Kreislaufprobleme bekommen... *haumichwech*
es ist doch alles eine frage des betrachters... ;-)
hey leute, zum glück hat sich die diskussion hier etwas relativiert, ohne sowohl der jungen als auch der älteren generation eins vor den bug zu knallen! *top*

ist ja wohl allen klar, dass man das ganze hier von verschiedenen blickwinkeln aus betrachten muss:

(1) ja, eben: was ist alt, was ist jung... *gruebel* ... ist ja wohl abhängig von der persönlichen perspektive.... ich bin w/37 - und somit irgendwie mittendrin... *grins*

(2) wer den spaß am rein-raus liebt, könnte durchaus den jungen und ausdauernden liebhaber bevorzugen... sicher gibt es da ab einem bestimmten alter einfach biologische grenzen, was die potenz angeht... wobei auch dies wiederum vom jeweiligen liebhaber abhängt... spreche da aus erfahrung... *zwinker*

(3) die variante des sich "ewig in die augen schauens" und "kuschelns" - die durchaus auch ihre reize hat, wenn sie denn mit dem entsprechenden gefühl gelebt wird - ist selbstverständlich eine gewaltige übertreibung in anbetracht der plattform auf der wir uns hier bewegen... sollte mich sehr wundern, wenn man(n)/frau da nur ewig gucken und kuscheln und ein bissl knutschen wollen... doch wer intensive körperliche erfahrungen erleben möchte, die sich nicht auf das pure "rammeln" beschränken, der könnte durchaus mit einem herren der älteren liga -- zwangsläufig bedingt durch gewisse erfahrungswerte *grins* -- ungeahnte lust und leidenschaft entdecken und auch an eigene grenzen stoßen, die sich dann wiederum in neuem erleben auflösen können... *anmach*

ergo: jeder nach seinen persönlichen vorlieben und wünschen und zusätzlich dann auch noch neigungen... *zwinker* na dann, viel spaß ihr lieben!! und zwar so, wie jeder es fürsich mag *top2*

lustvolle grüße, pitapat *bussi*
hmmmm.....bin wohl auch bald alt mit fast 40...lach

aber die frauen an 30 aufwärts wissen beim sex einfach eher zu geniessen,ihre wünsche zu äussern und das wiederum finde ich genial....abgesehen davon mag ich halt ausstrahlung und die erotik einer frau in meinem alter +/-

den "sport" mit einer 20jährigen dürfen die haben die ihn wollen *zwinker*
genau...
*ja*

*smile*
********r_09 Mann
83 Beiträge
@pitapat
*zwinker*

natürlich bin ich Partei..*lol*
....aber trotzdem danke für Deinen Beitrag
der stellt die wahren Verhältnisse wieder her..... *bravo*

*haumichwech*...wir alten Herren müssen uns mit einem langen Vorspiel behelfen.... *aua* weil es mit der Potenz hapert...
Welch ein naiver Gedanke *taetschel* ...aber auf so etwas kommt nur jemand dem die Erfahrung fehlt....

Und wie war das mit der Kondition.... *gruebel* ....
Irgendwie habe ich das Gefühl das so manch einer die Realitäten unserer Welt noch nicht zur Kenntnis nimmt...
Wir leben in einer zeit in der 55 jährige ihr Triatlon -Training beginnen, während 35 jährige auf der Couch festkleben...*lach*

Natürlich ist in jeder Generation alles da und es ist nur eine Frage ob jemand "Frischfleisch" mag oder Erfahrung...*haumichwech*

Bitte, nicht dass sich irgendwer angegriffen fühlt, ich meine das alles nicht all zu ernst....
*******z_57 Mann
222 Beiträge
was ist das??????????? älter
*kuss* danke Hiltrud *roseschenk*
******Nic Paar
120 Beiträge
Diese...
Frage stellt sich mir bei dem Thema auch. *gruebel*

Ich bin der Meinung das sich die Altersgrenze in den letzten Jahre weit hoch gearbeitet genauso wie altersmässig nach unten verlagert hat. Ein zb 60 jährige Person ist heut nimmer wie früher auf den Stand dieses Alters sonder eher ( meines Erachtens ca ) wie früher mit Mitte 40. Die Jugendlichen fangen in der heutigen Zeit doch auch viel früher an Ihre Sexualität zu entdecken wie es früher der Fall war. Wer im fortgeschrittenem Alter aktiv ist und bleibt, physisch sowie psychisch, der hat glaube ich auch den gleichen Spass, mit Ausdauer und Intensität, wie manch Mitte 20er vielleicht sogar mit mehr Genuss an der Lust.

Also ich denke es mir zumindest spätestens wenn ich in das Alter komme werde ich es herausfinden! *smile*

lg
Die Nic im Nick *ggg*
********r_09 Mann
83 Beiträge
@Nic
Du hast völlig Recht. Ich kenne Damen jenseits der 55 Jahre, bei denen das nur über Gesicht und Hände zu erahnen ist. Wobei ein solches Gesicht in dem die Erfahrungen des Lebens sich spiegeln auch eine Anziehung ausstrahlen kann.So jenseits der 40 beginnt man seine eigenen Fantasien unzensiert zu betrachten, was häufig zu sehr lebendigen sexuellen Ideen führt. Damit sage ich aber nicht, das dies in jüngerem Alter nicht auch existiert. Nur etwas selrener. *gg*
heute lehne ich mich mal zurück und lese mit...

*smile*

lg
moon
*******rus Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
nix woiss
Wer im fortgeschrittenem Alter aktiv ist ...., physisch sowie psychisch, der hat glaube ich auch den gleichen Spass, mit Ausdauer usw.

Meine Frage: Was ist denn der Unterschied zwischen psysisch und psyschisch???
*******z_57 Mann
222 Beiträge
zu nix woiss
das ist.....reife *haumichwech* r,abgehangener und geräuchert
*****aar Paar
375 Beiträge
*spitze*
******Nic Paar
120 Beiträge
....
mit viel Würze und Geschmack! *ggg*

lg
Nic
*****aar Paar
375 Beiträge
genau so ist es Nic

*zwinker*

lg Hiltrud
Und plötzlich ...
kehrte die Ruhe in diesem Thread ein *haumichwech*. Na, dann wollen wir nochmal einen Kommentar schreiben, den wir uns partout nicht ersparen können.

Wie sagte doch schon Albert Einstein: "Alles ist relativ!" *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.