Haha, ihr seid lustig.
Nun denn,was ist bitteschön mit dem Profil?
Stundenlang Hanteln stemmen? Ich trainiere Heavy Duty nach Mike Mentzer...3x 30 Min pro Woche Hochintensitätstraining.
Luschen im Bett?
Schonmal mit nem Hantelprollo gevögelt? Oder auf Steroide bezogen?
Lach, klar, alle trainierenden nehmen was, was denn zb?
Propionat oder Enanthat? Oder doch nix?
WKW? Friendscout? Ihr seid so lächerlich!!!
Wer bestimmt das man im JC swingen muß,gibt sogar Gruppen Paare ohne PT!!
Zu dem Single-Herren...wer hat dich angesprochen, oder fühlst dich angesprochen weil sonst keiner mit dir redet?
Warum woanders anmelden? Seid ihr jetzt die Besitzer dieser Plattform?
Ja Blade heiß ich hier, und?
Toleranz ist wohl ein Fremdwort hier, kaum hat man eine Meinung wird man von allen Seiten angegriffen, aber keine Angst, ich find es nur lächerlich, niveaulos,lach.
@*******ngel 1...schaut euch mal eure Bilder an, professionell gemacht, aber das läßt auch optische Makel nicht verschwinden.
Und ich laß euch in eurer Welt lieber mal wieder alleine, könnt ihr gebrauchen, ist ja sonst so leer.
Weiter werd ich mich nicht auf euer Sektenniveau einlassen, ist ja wie immer, ein Hahn schreit, und die Hühner gackern mit. Überhaupt einer ne eigene Meinung hier, ist ja wie bei der SPD, einer schreit, alle hinterher.
War übrigens hier im Joy bei einem Stammtisch eines anderen Bundeslandes. Da warendie Leute nicht gleich bei Kritik angepisst, aber typisch Hessen. Ich bin einer und schäme mich jeden tag dafür!!!!
Noch nie so viel Aggressivität erlebt wie hier von den Leuten wenn einer ne andere Meinung hat.
Und vom JC werden wir uns von euch bestimmt nicht vertreiben lassen, wo soll man da denn hinkommen, wennjeder kleine Prollo meint hier den dicken zu mackieren.
Im echten leben die kleinen Lichter, hier die große Fresse, Mann seid ihr peinlich!
PS: was willst mit deinen Motorradrennen beweisen? das jetzt n toller Typ bist oder was?
Oh mann ,wie arm, geh mit den Fischen spielen!