Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5831 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome stimulieren Frauen?40
Für die zusätzliche Stimulation beider Partner - insbesondere der…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sex ohne Gummi, mit "fremden" Partnern207
Inspiriert durch den Nachbar-Thread ‚Sex beim ersten Date‘…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger warum?

Swinger warum?
Wollt mal fragen warum geht ihr in den swinger..gerade dann wenn man ein partner/in hat?? Gibt es den kick?? Macht ihr das mit oder ohne gummi?
Haben net gerade die mädels bammel davor gerade dann wenn man seht das ein herren überschuss ist?

Für uns gilt swinger..no go.....niemals......nach all den sachen wir gehört haben, nach dem wir gesehen das da wirklich fast nur leutz ab 45 sind....nee

Dazu kommt ich liebe mein Mann bin happy mit dem sex und alles andere.warum wollt ich den dann ein anderen typ vögeln..wenn der höchstwahrscheinlich es net so bringt wie Mein Mann..bzw weiß genau was er machen muss ..das weiß ein andere typ net..also versteh ich net der sinn darin..sorry...aber eventeull könnt ihr mich aufklären:-)
Da es das gleiche in mein augen zumindest ist als wurde man anschaffen gehen...sorry aber das seh ich so.....nach einige erfahrungs berichte....wo die frauen selber sagten einmal und nie wieder...
lg
ähm...uppps
guten morgen

also das ist ja mal ein etwas krasser vergleich...swingen mit anschaffen zu vergleichen....das ist wohl etwas daneben gegriffen...ich habe nicht das gefühl, ich gehe anschaffen, wenn ich in einen club oder auf eine party gehe...

ist ja schön für dich, wenn die keinen swingerclub brauchst, dann kannst du ja zu hause die zweisamkeit geniesen...andere leute sehen es anders und haben einfach lust auf fremde haut...sich zu zeigen bzw beim sex von andern mitzuzugucken...das ist für sie der kick....

ich wußte vor knapp einem jahr auch nicht, wie ein sc von innen aussieht und ich habe es probiert und finds klasse...

und das leute ab 45...(warum reitest du immer auf dem alter rum???) nur in clubs gehen, halte ich aber für ein gerücht...es sind alle alterklassen vertreten...

lg
andrea
hmmm..sorry aber wenn 4 oder 5tpen vor einem mädel stehen dann wurde ich mich zumíndest so fühlen......
Dazu kommt noch die ganze krankheiten..ahm nee..muss net sein, da risiko geh ich net ein..
Und es geht darum wer da rein geht!! Sondern die betreiber...die nehmen geld das dafür andere sex haben dürfen...
also
ich fühle mich nicht so...die kann man abwehren..bzw man sagt deutlich nein...

die betreiber leben davon, aber man geht ja nicht nur in einen club um sex zu haben...ich habe selbst da schon einige sehr angenehme abend ohne sex verbracht...und hatte keine 4 solomä#nner vor mir, die mich abfummelten...

krankheiten...*gruebel*...welche krankheiten???...sex ja wohl nur mit kondom...das ist ja wohl selbstverständlich...alles andere wäre russisch roulette

in diesem sinne
lg
andrea
Ich(M) war vor meiner Ehe schon in ein paar Swingerclubs, das Durchschnittsalter bewegte sich IMMER jenseits der 40. Klar, man wird älter, und wer weiß wie man das dann sieht.
Aber zu dieser Zeit war ich Mitte zwanzig, und ich fands es einfach nicht so toll. Da war mir ne Disco lieber.
Vor allen Dingen war in den SC immer Herrenüberschuß.
Und nein, ich bin zum Zug gekommen, bzw. hätte, weil ich mit einem befreundeten Stripper dort zu den begehrten Männern gehörte, aufgrund der Tatsache das wir beide die einzigsten mit trainierten Körpern da waren.
Und Angebote gab es genug. Die Betreiber eines SC ließen uns einmal sogar umsonst rein, ansonsten nehmen sie horrenten Eintritt das Leute Sex haben dürfen.
So ähnlich wie im Bordell!
wäre es eine Vereinsstruktur mit monatl. festen Beiträgen wo die Mitglieder das selbst verwalten würde das vielleicht anders aussehen, aber es geht in die Richtung Förderung der Prostitution.
Gibt/gab genug Frauen die gerne Geld nahmen.
Laut Rechtslage in der BRD gibt es Anhaltspunkte und Verdachtsmomente das SC in den Bereich der gewerblichen Förderung der Prostitution fallen.
Außerdem wem es Spaß macht soll es weiter tun, hier geht es um ein rein subjektives Empfinden. Und bisher konnte uns,und im Besonderen meine Frau noch keine/r eine vernünftige Antwort geben, sondern nur Anfeindungen aus dem Bedürfnis heraus, sich selbst angegriffen zu fühlen!
Und sind wir doch mal ehrlich, die meisten Single(?)-Männer nehmen einen SC heutzutage doch als billige Bordell-Alternative, und sie nehmen sich sehr viel raus.
Was wiederum sehr zu Problemen führen kann, wenn diese Herrren die Frauen dort mit Prostituierten verwechseln.
Mein Fazit: Wer es braucht schön, wir nicht.
Wir würden zum schauen/zeigen eher einen kleinen, sich gut kennenden Pärchenkreis im privaten verrauen!
lg
Blade
"bevorzugen" im letzten Satz, sorry, Schreibfehler *ggg*
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
Swinger
Uhiiiiiiiiii..............wir glauben Du mußt Dir das Swingern erst Mal anschauen bevor Du urteilst..................wir veranstalten selbst rein private Swingerpartys in unserem Haus und sind bekennende Swingergänger!!!
Kein Mensch ist für Monogamie geboren.............und keiner will den ganzen Tag nur Kartoffelsalat essen,egal wie gut die Frau/Mann im Bett ist.Darum geht es nicht.Es ist der Kick auf fremde Haut.
Und prostituiren tuen wir uns bestimmt nicht.
Vorallem was bei uns hier los ist das sagt schon alles.Jede Party komplett überfüllt und es sind fast immer Menschen aus der "besseren" Schicht.Also keine ungepflegten und stinkenden Assis so wie oft die Swinger dargestellt werden.
Bei uns fängt das Alter übrigens schon bei 23 Jahren an und nicht erst ab 45.........swingern ist eine Einstellungssache zu seiner Sexualität und wie offen man/frau damit umgeht.
LG Britta und Ralf
@schutzengel
*top* *top2*
Was hat der Klassenstand mit Körperpflege und Niveau zu tun??
Gibt Hartz 4 Empfänger die haben studiert1
immer diese Vorurteile. Aber darum gehts nicht. Text mal lesen.
Ich (M) war schon, hallo.
Und auf die "bessere" Schicht kann ich verzichten, waren im Gym die größten
Looser, Geld bewegt keine Hantel,lach.
Monogamie? fremde haut?
Kann sein, im Moment nicht, und wenn überhaupt in der Phantasie, die sich real kaum verwirklichen lät.
Erzählt mal zb religiösen Menschen, zb Muslimen sie könnten nicht monogam sein, oje, aber anderes Thema.
Und nein, wenn man zugfrieden ist, brauch man kein Rückschritt in Sachen Sex, macht doch mal ne Umfrage!
Und zu der "besseren" Schicht.
Bei uns im Studio war der ungepflegteste, meist stinkende ein Großunternehmer für Klimatechnik....will nicht wissen wie sein Ferrari roch..was ich nochmals damit sagen möchte, ist Niveau und Sauberkeit ist keine Sache der Zugehörigkeit zu einer bestimmten Klasse.
Eher arroganz und Überheblichkeit, aber das würde hier zu sehr soziokulturelle und politische Themen überschneiden, wie das Bild des raffgierigen, egoistischen und damit nicht gemeinschaftlichen(asozialen) Unternehmers/Bankers usw
Kurz und Bündig
Have fun, have joy
We`ll do it our way!!!
Blade
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
Swingern
Have fun........have joy.........wie Du schon schreibst!!!Deshalb sind wir doch auch fast alle im joyclub.............warum meldet Ihr Euch denn nicht besser bei friendscout an mit Eurer Einstellung!!´??
Hier sind wir auf einer Plattform für erotische Dinge und das Swingern gehört da wohl dazu??
Und die jenigen die den ganzen Tag im Studio stehen und Hanteln schwingen sind meißt im Bett die grössten Versager.............und glaube mir wir wissen wovon wir reden!!
oh man was ist
denn hier los......ich hau mich ja gleich weg... *haumichwech*
was wollt ihr auf dieser Seite...... *gruebel*
einfach abmelden und gut ist.
Dann mußen wir alle anderen nicht mehr so einen mist lesen..... *kopfklatsch*

gruß an alle Martin
@blade_price
Und sind wir doch mal ehrlich, die meisten Single(?)-Männer nehmen einen SC heutzutage doch als billige Bordell-Alternative, und sie nehmen sich sehr viel raus.
Was wiederum sehr zu Problemen führen kann, wenn diese Herrren die Frauen dort mit Prostituierten verwechseln

ich weiß nicht, ob man das so verallgemeinern kann...da muß man sich halt einen ordentlichen club aussuchen...der vernünftig geführt wird und wo auf ein ausgewogenes verhältnis solomänner/solofrauen/paare geachtet wird...oder man nimmt gleich nen paareclub...oder man entscheidet sich z. b. für eine private swingerparty...

ich denke mit eurer einstellung seid ihr vielleicht wirklich bei einer anderen plattform besser aufgehoben...der joyclub ist nun mal anders wie wer-kennt-wen...wo man 500 leute aus der schulzeit wiedertrifft und in erinnerungen schwelgt...

übrigens, weilche krankheiten meint ihr denn? ein paar beiträge vorher?

Kein Mensch ist für Monogamie geboren.............und keiner will den ganzen Tag nur Kartoffelsalat essen,egal wie gut die Frau/Mann im Bett ist.Darum geht es nicht.Es ist der Kick auf fremde Haut.

eben darum geht es...es ist eine bereicherung fürs das eigene leben...waum soll ich denn darauf verzichten, wenns spaß macht??

lg
andrea
schutzengel
seid ihr eigentlich auch bei wkw???

*lol*
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
Swingern
neeeeeeeeee, wkw ist nicht unser Ding,dort wird zuviel geschnüffelt von allen Seiten...........
aber diese blades oder wie sie sich nennen haben schon ne komische Einstellung...............
übrigens Mr.blade ich m swinge schon seit über 20 Jahren und hatte noch nie irgend welche Krankheiten außer gebrochene Knochen *haumichwech* ..........und das kam bestimmt nicht vom swingern sonder Jahrelanges Motorradrennen!!!!!
Moonliegt hat echt recht bei wkw oder friendscout seit Ihr besser aufgehoben.......aber da seit Ihr bestimmt schon angemeldet!Grins
ich hatte neulich mal blaue flecken...die kamen vom swingen...am arm...

*lol*

*haumichwech*

da hat mich wohl einer zu sehr rangenommen

*lol* *haumichwech* *rotfl* *rotfl* *lach* *lol* *fiesgrins*
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
Swingen
*panik* *lach* *zwinker* *smile* *haumichwech* *freu2*
ja das ist aber gut.............der blade ist wohl nicht mehr hier da kaum jemand seine Ansicht teilen kann................zumindest nicht im joyclub!!!
Lese mal sein Profil.............. *ggg* ..............und schau dir diese Bilder an *flop*
*oh* *schock*
Haha, ihr seid lustig.
Nun denn,was ist bitteschön mit dem Profil?
Stundenlang Hanteln stemmen? Ich trainiere Heavy Duty nach Mike Mentzer...3x 30 Min pro Woche Hochintensitätstraining.
Luschen im Bett?
Schonmal mit nem Hantelprollo gevögelt? Oder auf Steroide bezogen?
Lach, klar, alle trainierenden nehmen was, was denn zb?
Propionat oder Enanthat? Oder doch nix?
WKW? Friendscout? Ihr seid so lächerlich!!!
Wer bestimmt das man im JC swingen muß,gibt sogar Gruppen Paare ohne PT!!
Zu dem Single-Herren...wer hat dich angesprochen, oder fühlst dich angesprochen weil sonst keiner mit dir redet?
Warum woanders anmelden? Seid ihr jetzt die Besitzer dieser Plattform?
Ja Blade heiß ich hier, und?
Toleranz ist wohl ein Fremdwort hier, kaum hat man eine Meinung wird man von allen Seiten angegriffen, aber keine Angst, ich find es nur lächerlich, niveaulos,lach.
@*******ngel 1...schaut euch mal eure Bilder an, professionell gemacht, aber das läßt auch optische Makel nicht verschwinden.
Und ich laß euch in eurer Welt lieber mal wieder alleine, könnt ihr gebrauchen, ist ja sonst so leer.
Weiter werd ich mich nicht auf euer Sektenniveau einlassen, ist ja wie immer, ein Hahn schreit, und die Hühner gackern mit. Überhaupt einer ne eigene Meinung hier, ist ja wie bei der SPD, einer schreit, alle hinterher.
War übrigens hier im Joy bei einem Stammtisch eines anderen Bundeslandes. Da warendie Leute nicht gleich bei Kritik angepisst, aber typisch Hessen. Ich bin einer und schäme mich jeden tag dafür!!!!
Noch nie so viel Aggressivität erlebt wie hier von den Leuten wenn einer ne andere Meinung hat.
Und vom JC werden wir uns von euch bestimmt nicht vertreiben lassen, wo soll man da denn hinkommen, wennjeder kleine Prollo meint hier den dicken zu mackieren.
Im echten leben die kleinen Lichter, hier die große Fresse, Mann seid ihr peinlich!
PS: was willst mit deinen Motorradrennen beweisen? das jetzt n toller Typ bist oder was?
Oh mann ,wie arm, geh mit den Fischen spielen!
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
Swingen...........
schaue Dein Profil an und dann unseres................Du Rotschopf......und dann nimm Deine Sie und dann unsere.............der Unterschied ist doch wohl nicht zu übersehen,grins!
Im übrigen hast Du mit dem Vorurteil angefangen was das swingen betrifft...........lese Deine erste Mail im Forum.............oder ist das schon zu lange her das Du Dir sowas nicht mehr merken kannst weil Du ja nur immer die Wiederholungen der Gewichte zählen kannst,grins??!!
Im übrigen müssen wir uns nichts antrainieren um unsere Minderwertigkeitskomplexe zu überspielen...............
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
Swingen.............
und haben gerade nochmal Dein Profil angeschaut und diese Bilder *haumichwech* .............hast Du denn keinen Spiegel im Studio oder zu Hause...............solltest mal richtig trainieren lernen!!!
Erster Beitrag war von userer Sie nicht von mir.
Ich habe Politologie studiert, kann also mehr wie Wiederholungen zählen.
Haarfarbe? Könnt ihr nur beleidigen? Dann macht mal so weiter.
werde die Mails sammeln und bei weiteren Beleidigungen über meinen Schatten springen und ne Beleidigungsklage durchziehen, wegen Verleumdung und Beleidigung.
Mails sind schon abgespeichert
*oh*
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
Swingen............
na da haben wir aber einen wunden Punkt gefunden!!!!!! *freu2*
Und wer beleidigt wen????????
Vor inbetriebnahme des Mundwerks,Gehirn einschalten!!!
Danke und nun müssen wir was tun,haben nicht nur Zeit zum studieren.......müssen wieder Häuser verkaufen.............das zum Thema kleines Licht............
*******rus Mann
19 Beiträge
tz tz tz ...wie im Kindergarten
ich hab mir mal alle Antworten durchgelesen.

Blade hat seine Meinung und Schutzengel hat seine Meinung.
Ist doch schön.

Aber warum müsst ihr hier anfangen bestimmte Leute bzw. Gruppen zu beleidigen oder Vorurteile wieder aufzupeppen???

Assis sind die, die in der unteren Schicht sind??
Hantel-Sportler sind Looser im Bett???

*nono* *nono* *nono* *nono*

Sagt mal: Habt ihr ne Ahnung wie ihr euch aufführt? *kindergarten*

Jeder soll das machen was er für richtig hält. Und jeder soll und hat das Recht seine Meinung zu äußern - aber bitte niemanden dabei zu beleidigen!!!

Meine Einstellung zu Swingerclubs: Find ich ne feine Sache - mir wird leider von Arbeitskollegen auch öfters erzählt, dass sich fast nur ältere Leute dort aufhalten. Klar, es gibt attrkative Frauen mit 45 oder älter.

Also wenn ich dort hin gehen würde - dann nur mit einer gleichaltrigen Partnerin.

Moonlight: Wegen dem blauen Fleck am Oberschenkel - das war ich. *spank* ...du hast ja auch gezappelt... *popp*

------------- Also: ihr seid fast alle ätler wie ich - da erwarte ich eine Vorbildfunktion !!!! *ja*
Hey crazy *top* wir sind auch noch recht jung und brauchen vorbilder *ja* also verderbt und bitte nicht die szene die wir noch garnet kennen *ggg* und ganz ehrlich was ich da grad seh gefällt mir immer weniger, also tut uns junge (unvernunftige) leute einen gefalen und schließt wieder frieden *ja* *blume*

ein schöne *sonne* tag noch *wink*

der langhaariger *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.