Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
288 Mitglieder
zum Thema
Erzählt uns euer erstes mal mit einem BI-Mann6
Erzählt uns doch mal die es schon erleben durften, wie euer erstes…
zum Thema
Euer erstes Mal - habt ihr drüber geredet?27
Mal eine etwas andere Frage zum ersten Mal: War es vorher ein Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erstes Mal...

*******rus Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Mein erstes Mal...
*liebhab* Zurück in die Vergangenheit: Erzählt doch mal wie euer erstes Mal gewesen war *rotwerd* . War es schön? oder hattet ihr es euch anders vorgestellt? Also nur Mut und erzählt es. Ich mach den Anfang.
*******rus Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Mein erstes Mal: Ich war damals fast 16 gewesen und hatte an einem schönen heißen Sommertag meine Freundin (17Jahre) besucht. Ich ging in ihr Zimmer und wartete bis sie von der Dusche gekommen war.
Anschließend haben wir uns aufs Bett gelegt und einfach TV geschaut. Wir kuschelten und küssten uns *knutsch2* . Nach und nach ging ihre Hand unter meine Hose.

Da mir das zu brisant war bzw. Angst *panik* davor hatte schob ich ihre Hand wieder weg .

Daraufhin fragte sie mich, ob ich noch Jungfrau sei. Ich bejahte es. Anschliessend nahm sie mir die Angst weg und wir haben es dann getan *pimper* . Und es war schööön . *top2*
********4_rp Mann
83 Beiträge
Mein erstes Mal...
Bei meiner ersten Erektion stand ich in der Turnhalle, wusste ja nicht wie groß Er wird *rotfl*

Aber Spaß beiseite, es gibt halt auch für Männer Ereignisse an die man besser nicht mehr errinnert wird.
******r35 Mann
759 Beiträge
Mein erstes Mal...
begann bei mir zu Hause im Wohnzimmer, wärend meine ganze Familie im Raum nebenan vor dem Fernseher saß. Sie ging mit ihrer Hand in meine Hose und nach 1 Minute spritzte ich ihr in die Hand *rotwerd* .
Anschließend sind wir nach oben in mein Zimmer und haben da dann noch richtig miteinander Sex gehabt. War klasse, unheimlich zärtlich und gleichzeitig sehr leidenschaftlich, hab nie mehr eine Frau kennengelernt die sich so fallenlassen konnte.
*******z_57 Mann
222 Beiträge
im Schwabenländle
wir waren beide 14,in der Vorratskammer der Garage auf einer
dreiteiligen Liege,oh graus
alles war rot,wir haben Jahre später uns immer nur noch
angelächelt,warscheinlich war es doch schön gewesen,
aber nie darüber ein Wort verloren.
lg manni
Mein erstes mal....
Ich war 18 und sie 16, sie war meine erste große Liebe. Wir waren seit knapp einen Jahr zusammen und feierten meinen Geburtstag bei mir daheim. Nach der Feier blieb sie zum ersten Mal über Nacht bei mir und es wurde die schönste Nacht meinens Lebens.

Es war für uns beide das erste mal und wir haben uns sehr viel Zeit gelassen.

Irgendwann sind wir dann erschöpft aber glücklich eingeschlafen.

*gg* Thunder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.