Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
zum Thema
Kann örtliche Nähe ein Ausschlusskriterium sein?19
Ein herzliches Hallo in die Community. Kann es sein, das es die…
zum Thema
Örtlichkeiten für DS-Szenarien HH (PLZ 2) und H (PLZ 3)
Liebe Joy-Community, ich suche für rein private Events im Kontext DS…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Örtlichkeiten!

******Nic Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Örtlichkeiten!
Hallo Ihr netten Mitschreiber,

mich würde doch mal interessieren welche netten oder aussergewöhnlichen Örtlichkeiten ihr dann schon aufgesucht oder spontan genutzt habt um Eure Lust auszuleben?

Bin da leider noch net sooo mit Erfahrung bewandert! Bei mir waren es bis jetzt halt die Klassiker: Auto, Freibad, Fahrstuhl und Balkon.

Leider habe ich diesbezüglich keine weiteren Erfahrung sammeln können. Würd mich freuen über Eure zahlreichen Beiträge!

lg
Die Nic im Nick *lolli*
*******mmy Paar
743 Beiträge
Örtlichkeiten-Saunabesuch
Der etwas andere Saunabesuch.... *huhu* Nachdem ich eine herrliche Aromaölmassage genossen hatte, habe ich meine öligen Körper an meinem Schatz gerieben, bis wir beide ganz flutschig waren...dann sind wir grinsend raus in den Pool es war dunkel und die Stimmung knisterte vor Erotik. Berührungen, Küsse und schon waren wir eins....Schwer atmend konnten wir den anderen Saunagästen beim Essen zu sehen ob sie uns und unser treiben bemerkt haben???? Wir wissen es nicht, auf jeden Fall war es ein mega geiler Saunabesuch!!! *spitze*
******r35 Mann
759 Beiträge
Im Auto, sonntags, bei strahlendem Sonnenschein, auf einem beliebten Wanderweg. Wären die Scheiben nicht so angelaufen gewesen (war mitten im Winter) hätte uns jeder zusehen können und es sind einige vorbeigelaufen. Auf nem Hochsitz, im Maisfeld, auf der Motorhaube meines Autos.
Bus
die letzte Bus lienie genutzt auf der letzten reihe der Busfahrer hatte zu tun die Strasse im auge zu behalten *zwinker* (sehr geile Erfahrung)
******Nic Paar
120 Beiträge
Themenersteller 
Super Ort!
Das ist echt ein aussergewöhnlicher Ort markus52078. Hut ab! *huhu*

Im Omnibus zum Orrrgasmus! Des reimt sich und was sich reimt ist bekanntlich gut!

Danke bis jetzt für eure super Beiträge bis jetzt! *danke*

*bravo* *zugabe*

Ich hoffe es kommen noch welche dazu! *smile*

lg
Die Nic im Nick *lolli*
gerne auch wieder denn die Erfahrung wahr es alle mal wert, aber da ich aus der Gastronomie komme und in div. Hotels gearbeitet habe muss ich sagen das es da noch so einige stellen gibt wo es auch sehr viel Freude bringt und auch sehr prickelnd sein kann

alles gute ich
Disco
Die hier bereits erwähnten Örtlichkeiten durfte ich auch schon ausprobieren, *gg*. Der absolute Hammer war für mich allerdings mal ein Erlebnis in einer Disco vor ca. zwei Jahren.

Ich bin damals an einem Samstag Abend in einen Tanzschuppen gefahren um einfach mal abzuschalten und andere Leute zu sehen. Im laufe des Abends wurde es immer voller und ich ging durch die verschieden Discotheken die dort auf mehreren Etagen angeboten wurden.

Im Bereich der Technofläche war es rammelvoll und ich bewegte mich zum Rhytmus der Musik die aus den riesigen Boxen den Saal zum Beben brachte.

Auf einmal stand mir eine hübsche Frau gegenüber die wohl auch schon länger am Tanzen war und sie schien in totaler Extase zu sein. Wir sahen uns für einen Moment in die Augen. Ich weiß nicht was es war, woran es gelegen hat, aber irgend etwas zog uns magisch an.

Wir tanzten einige Stunden gemeinsam durch die Nacht, unterhielten uns, tranken etwas und tanzten wieder. Irgendwann zog sie mich in die Ecke hinter den Boxen, die etwas blickgeschützt war. Um uns herum tanzten die anderen, der DJ legte seine Platten auf. Wir küssten uns wild und streichelten uns. Sie öffnete meine Hose, ihre Hand wanderte hinein und massierte mich. Sie fingerte ein Kondom aus ihrer winzigen Handtasche, stülpte es drüber und drehte sich herum.

Sie drückte ihren Oberkörper gegen die riesige Box, streckte mir ihren süßen Hintern entgegen, schob ihr Minirock etwas hoch und was dann geschah war einfach der Hammer. Ich spürte den Bass der durch ihren Körper drang und wir waren fast wie von Sinnen. Die anderen um uns herum nahm ich gar nicht mehr wahr und irgendwie war es mir in diesem Moment auch egal.

Als wir fertig waren gingen wir beide auf die Toilette um uns etwas frisch zu machen. Als ich wieder raus kam war sie leider verschwunden, zumindestens habe ich sie nicht mehr gefunden. Ich war noch ein paar mal in dem Laden habe sie aber leider dort nicht mehr gesehen.

Lg Thunder
Airport Lounge Housten Texas
Hallo Zusammen,

ich will an dieser Stelle auch gerne einer meiner Erfahrungen mit euch teilen. *ggg*
Ich war Beruflich auf einem Flug von Vancouver über Housten nach Barbados. Auf dem Flug von Vancouver nach Housten saß ich neben einer sehr netten sowie attracktiven Dame.....schon währen des Fluges schien sie teilweise wie eingeschlafen und lies des öfteren Ihre Hand auf mein Oberschenkel gleiten....bis mir bewust wurde das Sie nichts dagegen hatte von mir gestreichelt zu werden. Wir kammen in Houston an und hatten 4 Std. aufenthalt. Als Vielflieger hatte ich die Möglichkeit dort die Lounge zu besuchen. Ich hatte mir gerade ein ruhigen Fleck in dieser Lounge ergattert....es dauerte nicht lang bis meine Sitznachbarin auch in der Lounge war und sich zu mir setzte. Wir verbrachten einige Zeit mit Small Talk...dann ging Sie richtung Toilette und ich mit meiner Tasche in die gleich richtung ...allerdings um zu Duschen....ich stand in der Tür zur Dusche und es dauerte so lang wie ein Blick und Sie verschloss die Tür hinter uns so schnell konnte ich kaum Reagieren.
Wir hatten eine Traumhafte Zeit mit einander und konnten auch im Flug von Housten nach Barbados wieder zusammen sitzen. Wir traffen uns zwei weitere male in Barbados ...... und seit dem nie wieder.
Es war großartig....und nicht selten erinnere ich mich an dieses wunderbare geschehen.

L.G. an alle JCM

luckyone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.