Disco
Die hier bereits erwähnten Örtlichkeiten durfte ich auch schon ausprobieren,
. Der absolute Hammer war für mich allerdings mal ein Erlebnis in einer Disco vor ca. zwei Jahren.
Ich bin damals an einem Samstag Abend in einen Tanzschuppen gefahren um einfach mal abzuschalten und andere Leute zu sehen. Im laufe des Abends wurde es immer voller und ich ging durch die verschieden Discotheken die dort auf mehreren Etagen angeboten wurden.
Im Bereich der Technofläche war es rammelvoll und ich bewegte mich zum Rhytmus der Musik die aus den riesigen Boxen den Saal zum Beben brachte.
Auf einmal stand mir eine hübsche Frau gegenüber die wohl auch schon länger am Tanzen war und sie schien in totaler Extase zu sein. Wir sahen uns für einen Moment in die Augen. Ich weiß nicht was es war, woran es gelegen hat, aber irgend etwas zog uns magisch an.
Wir tanzten einige Stunden gemeinsam durch die Nacht, unterhielten uns, tranken etwas und tanzten wieder. Irgendwann zog sie mich in die Ecke hinter den Boxen, die etwas blickgeschützt war. Um uns herum tanzten die anderen, der DJ legte seine Platten auf. Wir küssten uns wild und streichelten uns. Sie öffnete meine Hose, ihre Hand wanderte hinein und massierte mich. Sie fingerte ein Kondom aus ihrer winzigen Handtasche, stülpte es drüber und drehte sich herum.
Sie drückte ihren Oberkörper gegen die riesige Box, streckte mir ihren süßen Hintern entgegen, schob ihr Minirock etwas hoch und was dann geschah war einfach der Hammer. Ich spürte den Bass der durch ihren Körper drang und wir waren fast wie von Sinnen. Die anderen um uns herum nahm ich gar nicht mehr wahr und irgendwie war es mir in diesem Moment auch egal.
Als wir fertig waren gingen wir beide auf die Toilette um uns etwas frisch zu machen. Als ich wieder raus kam war sie leider verschwunden, zumindestens habe ich sie nicht mehr gefunden. Ich war noch ein paar mal in dem Laden habe sie aber leider dort nicht mehr gesehen.
Lg Thunder