Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5473 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ort und Art fürs nächste Stammitreffen ???

Welche Art von Stammitreffen soll es sein ??

Dauerhafte Umfrage
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
Stammi..........
Hallo Ihr Lieben!
Wann genau soll denn der nächste Stammi sein?Denn wenn es der 19.7. sein sollte da hat unser Ralfi Geburtstag *torte* und somit könnten wir auch nicht.
Bussi Britta und Ralf
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
Termin
haben gerade gesehen der nächste Stammi soll am 18. oder 19.7. sein??Da geht es bei uns an beiden Tagen nicht da wir in den Geburtstag rein feiern und am 19.7. ab nachmittags schon die nächsten Gäste vor der Türe stehen werden....Schade!!!
ralfi hat geburtstag?????

*wow*

lg andrea
mh...

überseh ich was ?

steht hier irgendwo eine liste für das event oder so ???

lg
tom
hi tom

gibt auch noch keine..kommrt noch ...die anmeldeliste

lg
andrea
aaaaaaaah

okay *g*

wenn da was ist, dann findet man diese gewisse anmeldeliste wo ?
*******moni Paar
47 Beiträge
Schade !!!!
*heul* wir sind im urlaub *liegestuhl*. wären so gerne dabei gewesen. lg moni & tomi
hilfeeeee

neuling findet die liste nirgends *baeh* ???

help !
die liste kommt noch

no *panik*
SORRYYYYYYYYY DER TERMIN IST JETZT AM 25 JULI
leider ist das ganze rundschreiben für die katz gewesen und nun haben wir einen neuen termin und zwar den 25 JULI 2009

bitte erstmal um entschuldigung aber der betreiber der hütte hat uns leider für den 18 oder 19 juli abgesagt was aber einige freuen wird

Ja* dich meine ich *zwinker*

muss zugeben bin eigentlich sehr dankbar denn aufgrund der zwar wenigen rückmeldungen wären auch sehr viel nicht dabei gewesen .

also nun wird es der 25 Juli ein samstag und wird im landkreis weilburg stattfinden . ich hoffe es werden einige erscheinen *liebguck* .

das ganze wie und was werden wir dann in einem in kürze erscheinenden neuen thread besprechen.

die veranstaltung wird dann ab diesem wochenende auch eingetragen und dann können sich die ungeduldigen auch eintragen

liebe grüsse

zwei_drei
*******rus Mann
19 Beiträge
Yuhuu
moin moin Ihr lieben Liebenden *kuss* ,

25 Juli??
Suuper - *top2* da hab ich Urlaub und somit wird meine Wenigkeit dort wohl zu 99,9 % erscheinen. Aber nur wenn die eine bestimmte Person mitkommt - diejenig weiss schon wer gemeint ist *baby*

Bin viel zu schüchtern bei sowas....

Helfe beim Aufbau gerne mit - falls welche gebraucht werden.

Also bis dann....

byee
********4_rp Mann
83 Beiträge
25.07.
Schade, bin wohl nicht gemeint *lach* würde aber trotzdem kommen und ebenfalls meine Arbeitskraft zur Verfügung stellen
Andreas
halloooooo....
*freu* *freu*

da kann ich auch an dem datum...*freu2*

*top2* *top*...Herr zwei_drei

*anbet*

@***zy:

wen meinste denn, der da mitkommen sol....*gruebel*

also finde ich ganz toll, daß der stammi am 25.07. stattfindet....an dem anderen datum hätte ich z. b. ein "kinder"problem gehabt...*panik*

**wink*
und schöne abend

andrea
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
Juhu..................
Wir können am 25.7. auch..................aber eventuell mit Kindern!!!!
Bussi Britta und ALF *zwinker*
also wir werden es auch einrichten und freuen uns auf neue bekanntschaften......
Gruss Roland *party* *prost*
hey

da könnt eich auch *g* !

kommen erfahrungsgemäß auch jüngere ???
Na ja,wir lassen uns mal überraschen....vielleicht ergibt sich ja was für später......sind sehr neugierig wie so etwas abläuft!
Gruss D&R
morgen tom_25_ffm
eigentlich sind in der gruppe mittelhessen alle altersgruppen vertreten...kommt halt drauf an, wer sich zum stammtisch anmeldet..
*gg*

@*****els:

eigentlich läuft das wie ein grillabend ab...würstchen die ewig auern auf dem grill..unmengen von salaten....brot und hoffentlich kaltes bier..und andere diverse getränke...*lach*...und hoffentlich ganz viele anmeldungen für diesen tag..

lg und schönen tag
andrea
okay

danke moonloght
******Nic Paar
120 Beiträge
hmmm
Schade *snief* kein Ringelpitz mit Anfassen! *heul2*

Naja wenistens gibts nette Würstchen aufm Teller! *lol*

*haumichwech*

lg
Die Nic
@nic
wird nicht gefummelt...*lol*..wir wollen ja die familie zwei_drei nicht in ihrem heimatort und der näheren umgebung in grund und boden blamieren....*haumichwech*...

also...nix mit in den wald...mal kurz...*nene*

wir sind ne ordentliche gruppe *ja* die mittelhessen

*lol* *lol*

lg
andrea
********4_rp Mann
83 Beiträge
@nic
Vielleicht bist du mit den Würstchen besser bedient wie mit den Kleinwüchsigen aus der Gruppe *haumichwech*
welche kleinwüchsigen...*gruebel*
********4_rp Mann
83 Beiträge
*taetschel*

LG
Andreas
ach das mit dem anfassen,könnte man ja auch später machen und vielleicht auch mehr....aber erstmal kennenlernen... *freu* *freu2* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.