Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ort und Art fürs nächste Stammitreffen ???

Welche Art von Stammitreffen soll es sein ??

Dauerhafte Umfrage
Ort und Art fürs nächste Stammitreffen ???
Hallo liebe Mitglieder

Wollten mal hören was ihr davon haltet den nächsten Stammtisch als Grillabend zu machen ?

Oder soll es wieder ein lokal werden evtl. mit Biergarten ??

Denke das wir im Juli mit dem Wetter glück haben werden und da würde sich auch ein Biergarten anbieten .

Termin wird wegen den Sommerferien auch nicht einfach aber erstmal wissen was ihr so als Veranstaltungsort am liebsten hättet .

Wie immer demokratisch eine umfrage und gemacht wird dann was die Mehrheit will *grins*

Liebe grüsse

zwei_drei
*******i70 Frau
462 Beiträge
ja wo soll das treffen den genau sein..in welchem ort???
das kommt ja drauf an was gewünscht wird
also zb. wenn grillabend raus kommen sollte und ich das bekomme was ich will wird es im kreis weilburg-limburg sein

biergarten ist fast überall gut und möglich ldk kreis oder auch weilburg

lokal evtl. wieder das gleiche in giessen

aber soll jetzt nicht so sein das die leute aus giessen dann nur weil es evtl. in der nähe ist dann für das lokal stimmen *zwinker*

ist einfach nur mal wichtig was ihr wollt .

liebe grüsse

zwei_drei
******Nic Paar
120 Beiträge
Wir....
wir würden alle drei Dinge mitmachen hat alles seine Vorteile und Nachteile. Hauptsache Spass und all die netten Leut um sich! Freuen uns schon egal ob *grill* , *essen* oder *bier* !!! *freu*

lg
Die Nic vom Nick *lolli*
****Han Mann
41 Beiträge
Ich bin da auch flexibel und freue mich euch wiederzusehen und die die ich noch nicht getroffen habe kennenzulernen.
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
Location!
Hallo Ihr Lieben,
also uns ist es auch ganz egal hauptsache es wird lustig,grins!!
Liebe Grüsse an Alle die uns kennen oder auch noch nicht kennen!
LG Britta und Ralf
Sommer - Sonne - Grillen
Wir sind für *grill*

Wenn jeder / jede was mitbringt ... das ist doch immer luschdig
und gesellig

*essen* *koch* *wein* *prost* *party*

... und im privaten Rahmen lernt man sich vielleicht auch besser und lockerer kennen

Tina *knuddel2* Jens
******r35 Mann
759 Beiträge
Ich bin für Grillen,
wäre aber auch bei beiden anderen Möglichkeiten dabei, wenns nicht gerade am 11.07. stattfindet. Ist mir natürlich klar daß auf solche Terminwünsche keine Rücksicht genommen werden kann, sonst kommt nie was zustande.

Da ich beim ersten Stammtisch noch nicht dabei war bin ich echt neugierig auf die Personen hinter den Nicks.

Gruß
Dreamer35
*******rus Mann
19 Beiträge
Grillen würde mehr Spass machen...
Halli Hallo,

also ich würde sagen, dass wir in einem Biergarten so "eingeengt" sind.

Bei einer Grillfeier zum Beispiel kann man sich frei bewegen. Man baut gemeinsam alles auf - bereitet alles zusammen vor - und räumt dann nachher auch zusammen auf.

Anschliessend alle zusammen an einem Lagerfeuer....das hat doch was...oder??? *prost*

P.S: Ich stell mich nicht vor dem Grill - bin der absolute Versager beim Grillen!! *grill*

Ich würde mich bereit erklären die Musik mitzubringen...hab fast alles da...70er - 80er und das beste von heute!! *twist*

Müsste eigentlich auch easy zu organisieren sein. Jeder bringt das mit was er essen möchte.

Wann soll denn der Termin sein??

byee
Grillen
Also wir sind auch für grillen...wenn man ein ruhiges Fleckchen findet,da ist man doch ungezwungener und kann sich besser kennenlernen.
Dann fehlt nur noch der Termin!
LG Dagmar&Roland
Wir ...
enthalten uns diesmal! Zum einen sieht es terminlich im Juli sehr schlecht bei uns aus (Rennsaison bei uns, Schutzengel kennt das ja *liebguck*) und zum anderen müssen wir ganz ehrlich zugeben, sollte es ein Grillen werden, würden wir nicht dabei sein. *sorry*
Die Gründe hierfür hatten wir (glauben wir) schon mal mit ein paar Mit(und ohne)gliedern besprochen.
Trotzdem wünschen wir allen anderen, wie beim ersten Mal, einen tollen Abend und ganz viel Spaß. *ja*
GLG
Tanja u. Jörg
Wir ...
würden uns da auch einfach anschließen, wenn es diesmal terminlich bei uns passt. Wir geben uns Mühe, dass wir dann mal Kinderfrei haben.

Ein Grillabend mit Selbstversorgung und evtl. Zelten wäre bestimmt auch interessant.

Vlg Sunny und Cougar
Ach ja
wir hatten das Thema zelten schon mal in einem Forum...vielleicht kann man ja das grillen und zelten dann einmal unter einen hut bringen.Wir würden uns auch an der Organisation beteiligen!
Gruss D&R
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
Grillen?
Hallo Ihr Lieben,
wenn wir uns zum grillen anschließen könnten wir da vielleicht auch unsere 2 Jungs mitbringen(Kinder)?Würde dann sonst noch jemand seine Kids mitbringen ,oder wird das zu spät?Aber nur wenn es auf ein Wochenende fällt wo wir die Kinder auch haben!!!
LG Britta und Ralf
guten morgen,

das müßte ich dann genauso machen und die kinder mitbringen, je nachdem , wann der stammtisch ist...
lg
andrea
*******_bw Mann
112 Beiträge
Ich würde mich auch freuen die Besucher des Stammis kennezulernen. Hoffe nur das es dieses Mal bei mir keine Terminüberschneidungen mit meinen Prüfungen gibt.

Lg Trancer
********4_rp Mann
83 Beiträge
kalte Steaks, warmes Bier
die Top Renner in dieser Saison. Ich stimme für Grillen. Biete meine Hilfe nicht nur beim Essen an.
Andreas
****aja Paar
60 Beiträge
Hallo an Alle
Wir sind flexibel und freuen uns Euch wiederzusehen. *freu* *essen* *grill* *bier* *wein* *yo*

Lg M+P
Petmaja
wir freuen uns auch, euch wiederzuisehen....

*freu*

lg
moon
******ity Mann
11 Beiträge
2. Stammtisch
Hallo zusammen.
Wenn der Termin passt, bin ich gerne dabei.
Lg.
kein fehler bei der abstimmung
neinnnn läuft alles mit rechten dingen ab bei der umfrage *grins*

es ist einfach so das nicht nur eine antwort ankreuzbar ist und deswegen sind es mehr stimmen als teilnehmer *floet*

WICHTIG BITTE LEST DEN NEWSLETTER UND ANTWORTET AUCH BITTE DRAUF !!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüsse

zwei_drei
*lol* *lol*
also ich werde beim 2. stammi
nicht dabei sein...ich habe an diesem wochenende keinen babysitter...auf mich müßt ihr leider verzichten....am 18. oder19.07.09

lg
andrea
aloha an alle...

bin soeben zufällig auf euer forum gestoßen !

ud muss sagen...ich wöre dabei !

NUR ! sind glaub ich fast leider nur päärchen answesend mh ?!?

drum schade @******ght *g*
wäre wenigstens eine single frau *g*

lg
tom

P.s.: wo erfährt man genau pober das wann und wo ?
hi andrea ... willkommen im club *mrgreen*

wir haben es uns schon fast gedacht und jetzt ist es also definitiv: wir können an diesem WE auch nicht. wir sind zu einem grasbahnrennen in alsfeld

im sommer sieht es bei vielen ja sowieso etwas schlechter aus (zeitmäßig gesehen), gerade jetzt, wo auch noch die sommerferien bald beginnen.
wir wünschen den anderen aber trotzdem ein schönes grillfest *prost*

lg tanja u. jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.