Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man sowas ins Profil schreiben ??

Kann man sowas ins Profil schreiben ??
Hätte da mal eine frage *frage*

Hatte letztens eine Diskussion mit meiner Frau da ich mal wieder unser Profil überarbeiten wollte und ich wollte mir etwas arbeit sparen *ja* und diese Ergänzung rein schreiben :

Wichtig für alle die uns anschreiben wollen
Wir suchen nix und sind nur hier um nette Leute kennen zu lernen mit den man Spaß und Fun haben kann aber ohne als Hauptziel das Sexuelle im Kopf haben . Diese Leute können uns gerne anschreiben und beantworten auch gerne alle Mails ganz egal ob Paar Frau oder Mann .

ANSCHREIBEN OHNE SABBERN UND NETTEN KOMPLIMENTEN kein Problem hört Frau/Mann gerne

PERVERSE ANSCHREIBEN OHNE NIVEAU UND VERSTAND kosten eine ROSE ALS SCHMERZENSLINDERUNG

PERVERSE ANSCHREIBEN OHNE NIVEAU UND VERSTAND UND DAZU NOCH EIN SCHWANZBILD kosten zwei ROSEN ALS ENTSCHÄDIGUNG UND SCHMERZENSLINDERUNG

Einzige Problem dabei wie komme ich an die Rosen ??? Kann man die durch den Gerichtsvollzieher holen lassen *floet*

*grins* also ich finde das ist gerecht und kann man auch nicht falsch verstehen oder ??

Meine Frau meint das hört sich etwas komisch an und findet es nicht so toll *gruebel*

Was meint ihr dazu ??

Bin mal gespannt was ihr drüber denkt

liebe grüsse

zwei_drei

Ps: Antworten auf die frage sind übrigens kostenlos *haumichwech*
Kann man sowas ins Profil schreiben ?
morgen!!!!

ist eigentlich ok...fragt sich nur was du wirklich kriegst...perverse mails und schwanzfotos oder rosen....
*lol*

lg
andrea
*******tics Paar
334 Beiträge
Kann man sowas ins Profil schreiben?
wir finden das nicht schlecht.
Würden es aber nicht in Großbuchstaben bringen.
Dezent ist oft mehr.

LG
Kann man sowas ins Profil schreiben ?
sowieso ab und an und vielleicht schickt einer dann wirklich als entschädigung nee rose mit *ja*

dann hätte man wenigstens was davon

*gruebel*
stimmt hätte ich auch nicht gemacht mit den großbuchstaben war nur für hier bestimmt das es besser auffällt

dezent ist in dem fall immer besser *ja*

wäre jetzt noch interessant zu wissen ob das die frau oder mann geschrieben hat bei euch "die2erotics" nur zur besseren verständnis wer sowas gut findet oder nicht .
*grins* ich hasse die frage selber im chat frau oder mann dran aber hier ist es mal was anderes *lol*

liebe grüsse

zwei_drei(m)
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
Na klar kannst Du sowas schreiben.............gibt genug "Verrückte" und direkt ist immer am Besten!!
LG Britta und Ralf
genau die direkte art finde ich auch am besten meine frau meinte halt das diese entschädigung komisch aussieht mit den rosen *lol*

meinte zu ihr rote rosen hast du doch am liebsten wieso also nicht *grins*
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
*ja* *ja* *top*
warum sollte man das nicht ins Profil schreiben können???

a) es ist doch euer Profil und wenn euch das stört solltet ihr gefälligst auch das Recht haben das da reinzuschreiben.

b)derjenige, der sich daran stört, war´s eh nicht wert, bzw. hat sich wahrscheinlich angesprochen gefühlt.

Im Übrigen sind wir aber der Meinung, lieber mal Tacheles geredet und sich vielleicht manches erspart, als lang um den heißen Brei geschwätzt.

Ist unser beider Meinung...

So und grad noch ein Schwanzbild hinterher...
geiler schwanz

*lol* *lol*
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee
also die art von humor ist spitze furious667 *top*

hab aber eben gerade einen schock bekommen *ja*
war mit moon im chat und sie sagte zu mir in deinem thread hat jemand ein schwanzbild reingemacht *schock* *panik*

und dann *haumichwech* *rotfl* einfach spitz *anbet*

lasst euch *knuddel* furious667 und das schwanzbild speichere ich mir auf den pc und lösch es nicht wie die anderen schwänze *lol*

liebe grüsse

zwei_drei
hehe... *aetsch*
hätt sich aber wenigstens mal rasieren können,die Sau... *ggg*
ganz eurer meinung
wenn schon dann bitte glatt rasiert *grins*

verzichte auch in dem fall mal auf die rose *lol*

hab jedenfalls noch nie so laut bei der arbeit lachen können wie heute *bravo*

liebe grüsse

zwei_drei
also zwei_drei ...

schreiben kann man im prinzip ALLES. die frage ist nur, was will ich damit bezwecken. es gibt halt auch leute hier im joy, die nicht zwischen den zeilen lesen können. dann muss man es halt mit der holzhammer-methode versuchen *ggg*

wir denken, ihr solltet einfach das schreiben, was euch wichtig ist und nur viell das ZIEL davon ein wenig im auge haben *mrgreen*

glg tanja und jörg

p.s. - mit dem schwanzbild können wir auch noch mithalten ... sogar mit gespreizten beinen *haumichwech* und anmachspruch *smile*
aber auch nicht rasiert

*oh*

*haumichwech*
boorrrrr auch noch die beine breit
so langsam wird es hier tierisch *lol*
hahahahha aber solche schwanzbilder kann ich mir gerne angucken *haumichwech* och das herz wollen wir garnicht *grins*

ja genau finde ich auch löschen der mails geht ja auch schnell
*wiegeil*
*******eins Mann
994 Beiträge
Na logo...
...kann man das so in seiner Profilbeschreibung schreiben !! *genau*
Ich befürchte aber es wird das bestimmte angesprochene Klientel nicht wirklich davon abhalten ihr vermeintlich bestes Stück als eine Art "Referenz" anzuhängen...... *gruebel*

Das Beste wird bleiben diese einfach und ohne Rückantwort zu löschen !! *grins*
so sehe ich das aber auch

*ja*

lg
moon
Wo ist das Problem ?
Verwundert lesen wir immer diese Hinweise ... Single-Männer unerwünscht ... und das ganze aufgeblähte wichtige Geschreibe.

Wir sind jetzt fast ein Jahr im Joy - und uns hat noch KEINER was "nicht gewünschtes" oder "abartiges" gesendet.

Also wo ist bitte das Problem ? *aua*

Lasst doch die Single-Männer in Ruhe ( kann jedem mal passieren, denn das Leben ist voller täglicher Überraschungen ) oder geht mit dem Profil in AW.

JENS
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
*ja* genau mein Bester!!!
na
2-3 das kannst du so schreiben. ist ok

es gibt genug verrückte hier *gg*

lg
hallo jens
klar lassen wir die singlemänner doch auch in ruhe *grins*
hat auch bis auf die schwanzbilder nix mit singlemännern zu tun da frauen ja keine muschibilder schicken kann ich mich drüber auch nicht beschweren *lol*

war einzig und alleine die frage kann man sowas schreiben oder nicht ??

hallo frau taunus würde ich ja gerne machen meine frau will aber nicht *grins*
dann
müsst ihr es noch mal überarbeiten das es für beide gut ist.

was würde sie denn gern rein schreiben???

lg
Wir finden es auch ok
...wenn Ihr in dieser Art etwas ins Profil schreiben würdet.
Achja, wir dürfen ja als "verrueckte *aua* " leider bei diesem Thema nicht mitmachen ....

Grüße von den Bekloppten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.