Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mittelhessen - Deutschland (18.08.2020)

*****aer Paar
857 Beiträge
Noch ein kleiner Nachtrag, das gilt nur für die freigeschaltete Teilnehmer. Leute mit Date für die Veranstaltung werden nicht freigeschaltet
*******ich Mann
80 Beiträge
Manche trinken so viel, dass sie das bezahlen vergessen 💩
*****aer Paar
857 Beiträge
Leider stimmt das, deshalb muss da mittlerweile ein Auge drauf geworfen werden *snief*
*****aer Paar
857 Beiträge
aus gegebenen Anlass mal wieder der dezente Hinweis, hier ist die Stelle, wo es um das Event "Stammtisch" geht, wo sich die angemeldeten austuaschen können bzw Fragen zum Event gestellt werden können. Für alle anderen Themen bitte im Forum nachschauen, da findet ihr bestimmt eine passende Ecke *g*

die Beiträge habe ich zu Stammtisch Mittelhessen: Plauderecke verschoben
****sa Frau
398 Beiträge
Ich freue mich schon riesig auf euch und der Ableger in der Wetterau ist fast fertig 😉
*******ario Paar
228 Beiträge
Ich habe mich als neuer in der Runde auch auf den Stammtisch sehr gefreut ,aber leider muß ich für diesen Tag absagen da ich es zeitlich wegen der Arbeit nicht schaffe. Da ich erst um 18 Uhr Feierabend habe und am nächsten Tag um 4 Uhr wieder anfangen muß.
*******_72 Paar
331 Beiträge
Zitat von *******974:
Ich habe mich als neuer in der Runde auch auf den Stammtisch sehr gefreut ,aber leider muß ich für diesen Tag absagen da ich es zeitlich wegen der Arbeit nicht schaffe. Da ich erst um 18 Uhr Feierabend habe und am nächsten Tag um 4 Uhr wieder anfangen muß.

Weiß man nicht wie man Arbeitet.????????
*******ario Paar
228 Beiträge
Es kommt immer darauf an wann der Schichtplan raus kommt
****sa Frau
398 Beiträge
Hallo Eragon,
das ist aber schade, vielleicht beim nächsten Mal. *wink*
Hallo, guten Morgen
Ohhh
Wir haben gar nicht geglaubt, dass wir von der Warteliste auf die Gästeliste kommen. Leider können wir an dem Abend nicht teilnehmen. Mein Enkel wird eingeschult. Da es in der Schule schon keine Einschulungsevent gibt, wollen wir diesen wichtigen Tag mit allen Verwandten Zuhause feiern.

Sorry das wir uns nicht rechtzeitig abgemeldet haben.
LG Rüdi & Angelika
*******y68 Mann
1.438 Beiträge
Dating vs. Stammmtisch
Ist doch wieder jemand auf den Dating Knopf gekommen, der gar nicht auf der Gästeliste steht... hmmm

noch 4 Tage ( *freu* )
****sa Frau
398 Beiträge
Ja, ich freu mich auch.
Bin leider noch auf Warteliste
*******y68 Mann
1.438 Beiträge
@*********2912 nimm das Date raus. Lies die Regeln.
Danke .war gar nicht beabsichtigt das sich eins erstellt
*********crets Paar
1.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen,

Adresse für Dienstag ist an alle bestätigte Teilnehmer raus *mail*

*smile*
*********crets Paar
1.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben
*juhu*
*stammtisch*

Eine kleine Info,
wenn es nicht regnet sitzen wir im Biergarten
Sonst wie gewohnt in unseren Raum.

lg Doreen *blumenwiese* *sonne*
*****aer Paar
857 Beiträge
Guten Morgen,

bitte nochmal genau prüfen ob es für Euch heute passt. Wenn nicht, bitte den Storno Button benutzen, so können noch Nachzügler dazu stoßen *g*

Für alle auf der Warteliste, bitte prüfen, ob es für Euch kurzfristig passt, wenn nicht, dann bitte ebenfalls stornieren. Hintergrund, Nachzügler werden von der Warteliste freigeschaltet in der Reihenfolge wie Ihr Euch angemeldet habt. Doof ist halt, wenn Ihr freigeschaltet werdet und nicht erscheinen könnt.

Danke und LG

Olli
*******iter Mann
1.251 Beiträge
Ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen lustigen Abend.
Viele Grüße
******_90 Mann
154 Beiträge
War schön euch wieder mal zu sehen *g*
war ein toller Abend...zu kurz...zumindest für mich
*******a77 Mann
416 Beiträge
Schade, zu spät hier angemeldet. Hoffe es war schön!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.