Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mittelhessen - Deutschland (18.08.2020)

*********crets Paar
1.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Mittelhessen - Deutschland (18.08.2020)
Reale Leute treffen und Spass haben
[h4]Wir wagen den "ersten" Schritt ... und starten durch!
Auf Grund der aktuellen weltweiten COVID-19 Situation ist die Teilnehmerzahl begrenzt!
Es werden max. 30 Personen zugelassen.[/h4]

anonyme und/oder Anmeldungen mit DATE werden NICHT zugelassen *alarm*
Date: organisatorisch sehr schwer zu planen *alarm*
anonyme: wir machen hier doch keine Blinddates! *victory* *alarm*

Danke für Euer Verständnis. *bussi*

JETZT DAS WICHTIGE !!!

Auf Grund der aktuellen weltweiten COVID-19 Situation ist die Teilnehmerzahl begrenzt!
Es werden max. 30 Personen zugelassen. Mehr ist nicht möglich.
Das aktuelle COVID-19 Regelwerk ist einzuhalten.

Wir als Veranstalter tragen "Verantwortung" dafür das alles funktioniert und natürlich tragen wir auch Verantwortung gegenüber allen Teilnehmern und auch gegenüber des Location Betreibers sowie dessen Personal.

... *top* ...

Wie mittlerweile schon in altbewährter Tradition treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein bei Speis und Trank, mit Klatsch und Tratsch, zum schnacken und flaxen, sinnieren und diskutieren.

Hier findet sich auch Gelegenheit für ein erstes Treffen zum beschnuppern auf neutralem Boden.

Die Adresse der Veranstaltung wird spätestens am Wochenende davor, jedem bestätigten Mitglied per Newsletter bekannt gegeben.
Die Weitergabe der Adresse an andere, nicht angemeldete und bestätigte Personen, ist nicht erwünscht!

Essen und Getränke zahlt jeder für sich selbst!
Es handelt sich um ein Nichtraucher Lokal. Vor der Tür darf allerdings geraucht werden.

Wir freuen uns auf Euch.

Eure "little_secrets" (für den Stammtisch Mittelhessen)
Doreen & Udo *bussi*

Stammtisch Mittelhessen
Reale Leute treffen und Spass haben

Hessen
18.08.2020

Stammtisch Mittelhessen

Ich freue mich drauf nette leute zu treffen, bin schon ganz hibbelig
****h61 Mann
5.827 Beiträge
Hallo zusammen, mir geht’s wie dem Jürgen, freue mich schon total.
Ja genau freue mich schon sehr auf euch 😘😘😘
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Was heißt AKTUELLE Regelwerk?? 1. bis August änder sich das noch 3x. 2. wurde letztens ausgesagt das OUTDOOR bis zu 200 und INDOOR bis zu 100 sich wieder Treffen dürfen.

https://www.fnp.de/deutschla … laender-bayern-13645500.html

Leider finde ich nichts Aktuellen - da steht July weitere Lockerungen und weiter unten in der Liste dann stand JUNI ...

naja ihr macht das schon - kannst mein Beitrag auch gerne wieder löschen - weil kritisches Hinterfragen ist in JOY ja nicht gewollt ... *zwinker*

PS: nette geschichte:
Ein Arzt erklärt einem Komapatienten, der gerade aufgewacht ist, die Pandemie…
Arzt: Die Welt wurde wegen einer weltweiten Pandemie lahmgelegt.
Patient: Oh nein! Wie viele Menschen sind denn infiziert?
Arzt: Etwa 11 Millionen.
Patient: Ach herrjeh! 11 Millionen Menschen sind gestorben?
Arzt: Nein, nur 500.000... so ungefähr.
Patient: Was meinen Sie mit 'so ungefähr'?
Arzt: Naja... man halbiert inzwischen die Zahl der Todesfälle aufgrund von Doppelzählungen, ungenauen Tests und falsch etikettierten Totenscheinen. Außerdem sind die meisten Menschen, die sterben, ältere Menschen und sterben an anderen Ursachen. Es gibt auch Menschen, die wegen falscher Anwendung von Beatmungsgeräten und anderen Behandlungen sterben, weil niemand das Virus wirklich versteht.
Patient: Das verstehe ich nicht. Wie viele sind denn NUR an dem Virus gestorben?
Arzt: Niemand. Nur in Krankenhäusern und Pflegeheimen.
Patient: Das verstehe ich nicht.
Arzt: Ich auch nicht, es ist eine sehr verwirrende Zeit.
Patient: Dann wurden also die anderen 11 Millionen Menschen geheilt?
Arzt: Nein, die meisten hatten keine Symptome und wussten nicht einmal, dass sie die Krankheit hatten.
Arzt: Ich verstehe es auch nicht.
Patient: Es klingt nicht gerade tödlich. Wenn die anderen 11 Millionen Menschen keine Symptome hatten, woher wissen sie dann überhaupt, dass sie das Virus hatten?
Arzt: Sie wurden getestet.
Patient: Aber Sie sagten gerade, dass die Tests ungenau sind.
Arzt: Das stimmt. Niemand hat bisher das Virus isoliert, sodass die Tests nicht wirklich aussagekräftig sind.
Patient: Okay. Wann wird diese Pandemie denn vorbei sein?
Arzt: Wenn sie einen Impfstoff entwickeln, um das Virus zu stoppen.
Patient: Das Virus, das niemand bekommt oder an dem niemand stirbt.
Arzt: Genau.

*****aer Paar
857 Beiträge
aktuelles Regelwerk bedeutet, dass die von den Behörden (Bundes- und Landesregierung sowie zuständiges Gesundheitsamt) vorgeschriebene Regeln, die zu dem Veranstaltungstag gültig sind, beachtet und umgesetzt werden, ungeachtet der persönlichen Meinung ob Selbige sinnvoll oder sinnbefreit sind. Da wir alle keine funktionierende Glaskugel haben, können wir jetzt auch nicht sagen, welche Regeln an dem Tag gelten, sondern erst am Veranstaltungstag.

Alle die Menschen, die gerne an dem Stammtisch teilnehmen wollen, müssen sich gewissen Regeln unerwerfen. Menschen die sich nicht an diese Regeln halten möchten, können leider am Stammtisch nicht teilnehmen, ganz einfach.

Diskkusionen ob Regeln sinnvoll sind oder nicht ändern nichts an der Tatsache, dass Selbige bestehen und eingehalten werden.

Und generell für diesen Thread gilt, dieser ist vorrangig zum Austausch der Personen, die an dem Event teilnehmen, ggfs. für Fragen bezüglich der Veranstaltung von Personen, die an den Selbiger telnehmen wollen. Themen, die nichts mit der Veranstaltung zu tun haben, werden von daher von mir in Zukunft kommentarlos gelöscht.

LG und einen guten Start in die Woche
Olli
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Danke Olli. *danke*

1. ist ja die anzahl der zugelassenen schon erreicht.
2. war es ja nur ein Nachfragen, woher ihr die Zahl nimmt. Wo es schon andere Zahlen bezüglich anzahl gibt.
3. als würde das jemand kontrollieren - die leiden doch über all an personal mangel. Und manche Regeln sind Unwürdig, unmenschlich - aber corona hat gezeigt - das Menschlichkeit, Gesundheit nicht weiter Wichtig ist - und man Blind alles in kauf nimmt - wie 1933 - ohne selbiges zu Hinterfragen... ANGST > L(i)EBEN *snief*

Darf gerne gelöscht werden =)
*******ve18 Paar
134 Beiträge
Zitat von **********angel:
WAHRHEIT IST NICHT GEWOLLT - und sich an Regeln Halten aber Sie selbst nicht Kennen !! und dann Leute aus der Gruppe Löschen - und dann demokratie Heucheln !!!

https://www.hessen.de/fuer-b … u-den-wichtigsten-regelungen

da steht weiter unten:
Private Veranstaltungen: Darf ich Familienfeiern oder Hochzeiten feiern?

Private Veranstaltungen mit mehreren Personen sind grundsätzlich möglich. Bei Zusammenkünften im privaten Bereich (z. B. Wohnung, Garten) wird die Einhaltung eines Mindestabstandes von 1,5 Metern empfohlen. Größere Zusammenkünfte, bei denen aufgrund der Zahl der teilnehmenden Personen sowie der räumlichen Gegebenheiten davon auszugehen ist, dass die Hygiene- und Abstandsregeln nicht eingehalten werden können, unterliegen als private Veranstaltungen den folgenden bisherigen Voraussetzungen für Veranstaltungen:

Es muss ein Hygienekonzept vorliegen und es muss Aushänge zu Abstands- und Hygieneregeln geben.
Der Mindestabstand von 1,5 Metern muss sichergestellt werden, sofern keine Trennvorrichtungen aufgestellt sind. Die Personenanzahl ist entsprechend anhand der Quadratmeter des Veranstaltungsortes zu begrenzen: maximal eine Person je angefangener für den Publikumsverkehr zugänglicher Grundfläche von 5 Quadratmetern, sofern Sitzplätze eingenommen werden, sonst 10 Quadratmeter pro Person
Persönliche Nahkontakte (zum Beispiel Händeschütteln oder Umarmungen) müssen vermieden werden.
Hygieneregeln (Händewaschen, Husten- und Nies-Etiquette) müssen eingehalten werden.
Hygieneartikel, insbesondere Desinfektionsmittel, müssen zur Verfügung gestellt werden.
Mund-Nasen-Bedeckungen müssen nur getragen werden, wenn es im Einzelfall notwendig ist.
Händekontaktflächen (zum Beispiel Türklinken) müssen regelmäßig desinfiziert werden.
Die Veranstaltungsräume müssen regelmäßig intensiv gelüftet werden, Veranstaltungen im Freien sollten bevorzugt werden.
Maximal 250 Personen dürfen an der Veranstaltung teilnehmen.
Es muss eine Teilnehmerliste mit Kontaktdaten unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen geführt werden.
Die Einhaltung der vorangegangenen Regelungen durch alle Teilnehmenden muss zu jeder Zeit gewährleistet werden. Die Verantwortung für die Einhaltung trägt der Veranstalter/Gastgeber.

Diese Auflagen gelten auch für Wander- oder Sportgruppen im Freien.

Was willst du eigentlich bezwecken???
Weißt du nix besseres mit deiner Zeit anzufangen? Such dir was anderes, wo du deinen Frust ablassen kannst!!!!
****h61 Mann
5.827 Beiträge
Was soll der Scheiß?

Es treffen sich 30 Menschen aus unterschiedlichen Haushalten in einem Lokal und nicht privat in einem Garten!
Der Gastronom hat die Auflagen der Behörde einzuhalten, damit er seine Konzession nicht verliert.

Statt froh zu sein, dass man sich mal wieder treffen kann werden hier solche Sinnfreien Texte verfasst, ohne Worte.

Keiner von uns wollte Corona, plötzlich war es da und alle müssen sich an die Regeln halten.

Ich habe mich bereits im März infiziert, und habe nachgewiesener Weise Antikörper und kann zur Zeit nicht infektiös sein. Trotzdem trage ich Mund und Nasenschutz, wenn ich unter Leute gehe.

Ich freue mich auf den Stammtisch und die mir lieben und vernünftigen Menschen.

Wer keine Lust hat sich an die Regeln zu halten, hat nach meiner Meinung nichts beim Stammtisch verloren.

LG Klaus
*****aer Paar
857 Beiträge
Ihr Lieben, lässt es gut sein und Euch nicht die Vorfreude auf den Stammtisch vermiesen. Ab und an dauert es etwas, da wir nicht 24 Stunden vor dem PC sitzen, aber wir räumen auf *g*

In diesem Sinne bis bald
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
wir zwei sind auch dabei *ja* *baeh**top2* *freu* *hi5* *freu2* *paddle* *spank* *torte* *roseschenk* *ggg* *engel* *hi5* *freu2* *roseschenk* *cheerleading* *cheers* *roseschenk* *torte* *cheerleading* *cheers* *herz* *kuss* *herz2* *kuss2* *paddle* *hund* *dance* *haumichwech* *stammtisch* *freu2* *fernglas* *regen* *dance* *hi5* *blumenwiese* *schmetterling* *kissenschlacht* *regenbogen* *kuschel* *huhn* *cheers* *geschenk* *sekt* *blume* *schwester* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *hicks* *prost* *sonne* *nase* *party* *partnertausch* *koch* *prost* *haumichwech* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hi5**blumenwiese*Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *pegasus* oyo *regenbogen*
****sa Frau
397 Beiträge
Vielleicht ist es ja möglich 2 Stammtische zu veranstalten, wo andere Interessierte dann kommen können eventuell 2 Wochen später. Wäre eine Möglichkeit. Lasst es euch mal durch den Kopf gehen.
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und Vergnügen. 🎉🎈🎊
*****aer Paar
857 Beiträge
Gegenvorschlag, organisiere Selbigen *zwinker*
****sa Frau
397 Beiträge
Dann werde ich mich mal mit dem Thema auseinander setzen. Viel Spass euch.
*********crets Paar
1.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wäre eine gute Idee aber ich kann das nicht auch noch machen.
Warten wir einfach auf weitere Lockerungen oder jemand anderes soll den 2. Stammi dann machen.

lg Doreen *liebguck*
Zitat von ****sa:
Vielleicht ist es ja möglich 2 Stammtische zu veranstalten, wo andere Interessierte dann kommen können eventuell 2 Wochen später. Wäre eine Möglichkeit. Lasst es euch mal durch den Kopf gehen.
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und Vergnügen. 🎉🎈🎊

Gute Idee, aber dann im Wetteraukreis *zwinker*
*****aer Paar
857 Beiträge
Ah, sehr gut, der nächste meldet sich gerade freiwillig für die Organisation *top*
****sa Frau
397 Beiträge
Also, ich habe mir überlegt es zu organisieren und werde am Wochenende per PN zu hinterfragen, wie ich es am besten hinkriege.
Ja in der Wetterau und ich habe auch schon eine passende Lokalität.
Also bitte etwas Geduld, ich bin dran.
*******y68 Mann
1.438 Beiträge
Zitat von ****sa:
Also, ich habe mir überlegt es zu organisieren...
Super @****sa *top*
Zitat von ****sa:
Also, ich habe mir überlegt es zu organisieren und werde am Wochenende per PN zu hinterfragen, wie ich es am besten hinkriege.
Ja in der Wetterau und ich habe auch schon eine passende Lokalität.
Also bitte etwas Geduld, ich bin dran.
e
wenn du hilfe brauchst helfe ich dir gern, kannst mich mit ins boot nehmen
****h61 Mann
5.827 Beiträge
Schatzi,
ich kann dich auch unterstützen, ist doch klar.
Melde dich einfach.
LG
dein Großer
********2020 Frau
601 Beiträge
Ich mache einen Platz frei............
ich muss leider mal wieder Arbeiten *umpf*
*****aer Paar
857 Beiträge
Och möööönsch, das doof *traurig*
Hallo liebe Community ☺️
Ich bin neu hier und wollte fragen, wie solche Treffen ablaufen ☺️🙈
LG Lust 94
*****aer Paar
857 Beiträge
Ankommen, Leute begrüßen, hinsetzen, Trinken und Essen bestellen, reden, trinken, essen, noch mehr reden, noch mehr trinken, verabschieden, bezahlen und gehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.