Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1390 Mitglieder
zum Thema
Stundenweise - Traummann auf Zeit42
Du bist anders, Frank. Seitdem ich auf dich zu gegangen bin, hast du…
zum Thema
Grillabend4
Grillabend Wir haben einen großen, uneinsehbaren Garten mit vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der grillabend am 25.07

****706 Mann
190 Beiträge
allen Meinungen angeschlossen
so, nun bin ich ja fast überraschend der letzte, kann mich euch allen nur anschließen *rotfl* , hoffe sowas gibt es noch mal in der Art

nochmal schönen Dank an die"Hausherren", *friends* bin als fast letzter gegangen, hoffe ihr musstet dann nicht noch so viel arbeiten,

Bis vielleicht mal später,
René
So
Hallo Ihr Lieben da draußen,
auch wir wollen uns jetzt erst einmal bei den tollen Gastgebern bedanken *diegroessten*

Sind zwar bisserl spät aber der Sonntag war zum *heia* da .

Es war total klasse euch alle mal persönlich kennengelernt zu haben !

Das mit der Grillkohle und dem Grill müssen wir aber nochmal üben *ja*
Weil so lange mußte ich ja noch nie auf Essen warten und ich hatte sooooooooooooooo einen großen Hunger *ja*
Die Kohle wurd und wurd ja nett heiß *nene* .
Das nächste Mal bringen wir die Kohle mit *yo* *yo* Ok.
Dann klappt es auch mit dem Nachbarn *haumichwech*
Danke auch mal an alle die so super leckere Salate gemacht haben.
*top2*

*kuss* an euch alle

So und nun noch was in eigener Sache !!!!!!

Die *polizei* Taschenkontrolle

Ich habe nicht geschlampt oder war nachläßig *nono*
Ich doch nicht !!!!
Geplant war ja eigentlich eine Eingangskontrolle mit Boy *ja*
Leider kam der *schlumpf* ja leider net bei .Boy hier die *rotekarte* .Das nächste Mal biste bitte pünktlich *zwinker*
Also habe ich dann die Kontrolle zum Ende durchgeführt !!!
Und was soll ich sagen ,bei mir war noch alles ok soweit !!
Also liebe Damen und Herren ,wenn sich nachher noch etwas hartes gefunden hat *ja*
Dann seit doch froh ich habe euch nur zu etwas *pimper* zu hause verholfen . Oder nicht *stolzbin*
Also das nächste Mal nicht beschweren sondern eher nach Kontrolle fragen ok. *keinproblem*

Wir haben euch alle lieb *bitteschoen*
*wink* *wink*
******Nic Paar
120 Beiträge
Auch ich.....
reihe mich mal ein und muss alle Anwesenden loben. Alle gut gelaunt und alle super nette Leute! *knuddel* mal alle durch.

Aber einen besonderen Dank gebe ich von meiner Seite aus dem kleinen Feuerteufel mystic4you für seine nette und unterhaltsame kleine Vorführung. Ich fands super klasse! *top*

Leider konnte meine bessere Hälfte nicht dabei sein, aber ich habe Ihn hoffe ich gut mitvertreten und beim nächsten Mal ist er auf jeden Fall dabei egal was ( fast ) passieren kann. *freu2*

Ich *knuddel* mal an dieser Stelle meinen 2-3 ganz feste durch und und einen dicken *kuss* für dein Einsatz das alles so gut geklappt hat. *liebhab* *ja*

So das is scho wieder viel zu lang hier geschriebe wie immer. *smile*

lg

Die Nic im Nick *lolli*
@ clauber´s
Hallo Ihr Lieben,

sorry wenn unsere Bemerkung Taschenkontrolle nicht so rüberkam wie ich / wir es gemeint haben:

Spassig und nicht Bierernst...

Wir sind nun mal so, dass wir uns so eine Gelegenheit nicht entgehen lassen, war absolut nicht persönlich oder gar böse gemeint, sollte das so angekommen sein, bitten wir um Entschuldigung und geloben Besserung getreu dem Motto:

Könnt Ihr uns noch MEHRMALS Verzeihen ??

In diesem Sinne ein schöne Woche und bis zum nächsten mal,

Sabine & Matthias
********4_rp Mann
83 Beiträge
hätte mir auch eine strengere und tiefgründigere Taschenkontrolle gewünscht, hatte extra eine Hose mit kaputten Taschen an *haumichwech*
Ansonsten hat es mir sehr gut gefallen. Schön wiedermal heimatliche Dialekte zu hören. Freu mich auf das nächste Stammi. *freu*
Andreas
@verrückte hihi
Ihr Zwei ,
jetzt nochmal zum hinter die Ohren schreiben,
wenn ihr zu hause keine harten Gegenstände wollt dann mach ich das nächste Mal eher *polizei* Eingangskontrolle,dann haben die Kontrolleure wenigstens auch noch was von dem harten Gegenstand der da wohl übersehen wurde. *anmach*
Oder ich würde sagen eher später entstanden ist nachdem meine Kontrolle beendet war. *schaem*
Oder war es grad wegen meiner Kontrolle ? *gruebel*
also macht euch keinen Kopp wenn ihr richtig gelesen habt im Forum dann habt ihr sicher gemerkt ,das auch wir von der spaßigen Sorte sind *ja*
*knuddel*
GLG
Claudi & Bernd
so,so
irgendwie ist das alles komplett an mir vorüber gegangen ,hab weder eine eingangs noch eine Ausgangskontrolle bekommen *fluch*
na beim nächsten mal muß ich wohl länger bleiben,hab mal wieder alles verpasst ,so ein mist,grins
toll war der Abend trotzdem ..............
********ar13 Paar
37 Beiträge
Unser Senf !
Also, auch wir müssen sagen, dieser Abend war wirklich prima. Ein Lob an zwei_drei. Freuen uns auf eine neue Runde ! *freu2*

Wer hat den die leckere Kräuterbutter verbrochen ????????

Von der Taschenkontrolle haben wir leider nix gemerkt *heul*

Da war nur jemand *mrgreen* der mit der Peitsche unseren Er rannehmen wollte *top2*

Mal sehen ob wir die lange Anreise, 300m, wieder auf uns nehmen.
@Taunuspaar
habt ihr ein Hotel genommen bei der langen Anreise ??? *haumichwech* *haumichwech*

LG Hautservice
OK OK
So an alle nochmal !!!!!
Damit keiner *traurig* sein muß oder sogar *heul* muß !!

Sollte es einen nächsten Stammi geben ,wovon wir ausgehen
Bevor es zu den Gastgebern geht alle zu ,,FRAU ,, von Clauber zur
*polizei*

Dann gibt es für alle Eingangs *polizei*
und beim Abschied nochmal
Ausgangs *polizei*
Wollen doch keinen benachteiligen !!!

Insofern

*taetschel* *troest*
an alle die nicht kontrolliert worden sind !!!
Der ,, ber ,,
hier der Ber von Clauber !!!!
Alle die eine ordentliche *polizei* Taschenkontrolle haben wollen ,
wo Frau Clauber auch was hartes finden soll *sabber*

Innenfutter der Taschen heraustrennen *haumichwech*

LG
Bernd
*haumichwech* *rotfl* *lol* *lach* *haumichwech* *haumichwech*

LG Hautservice
********ar13 Paar
37 Beiträge
mmmh, naja, hoffentlich hat Frau Clauber dann keine eiskalten Hände !!!!!!!!!!!!!! *panik*
******e13 Frau
66 Beiträge
genau das fände ich dann schon wieder lustig... @ eiskaltes Händchen...

*haumichwech* *zugabe*
********ar13 Paar
37 Beiträge
Nochmal !!! Wer hat die Kräuterbutter verbrochen !!! Wir hätten gerne das Rezept !
wieso, bist du von der Kräuterbutter scharf geworden ?????????????
********4_rp Mann
83 Beiträge
Kräuterbutter
da sich keiner freiwillig zu der Kräuterbutter outet und dem taunuspaar geholfen werden muss, wird es wohl ein leichtes sein, bei einer Beteiligung von ca 50 Stammi's dem Übeltäter rauszufinden. Schlage vor, wir rollen die Sache von hinten auf, mal sehen wer für die Kräuterbutter übrig bleibt. Ich bekenne mich somit offiziell nicht der Spender der Kräuterbutter zu sein! *g*
Andreas
*******igen Frau
1.411 Beiträge
Kräuterbutter
Danke für das lob werde ja noch ganz *rotwerd*

die ist auf meinem mist gewachsen......... *zwinker* das ist nicht schwer die herzustellen.......man nehme butter knoblauch(nach geschmack,ich nehme 2 zehen /250g) *fiesgrins* macht einsam......dann die kräuter .....dill,thymian und basilikum alles in trockenform und mische alles

das ist alles sollte jeder hinbekommen,aber bitte vorsicht kein salz verwenden (was viele machen)wird zuscharf............. *umpf*

lg helmut *liebguck*
*******ine Paar
153 Beiträge
Grillen
*heul* nu was man hier so *les* mußt das ein riessen *top2* spaß gemacht haben schade *traurig* das wir nicht konnten

aber würden kerne das nichste mal da bei sein *grill*

Lg Thomas & Tine
*********er_Te Mann
105 Beiträge
So was! Ich habe sowohl die Kräuterbutter als auch die Taschenkontrolle verpasst. *oh*
Innenfutter der Taschen heraustrennen!
Eine Tasche wird noch gebraucht, für den Autoschlüssel. Um optimale ergonomische Bedingungen zu schaffen (rechte oder linke Tasche) müßte man(n) wissen ob die Frau von Clauber Links- oder Rechtshänderin ist?
Frau Clauber
Kann gerne auch 2 Hände benutzen *lol*
Die Frau Clauber ist das sehr flexibel *ja*
Und die Schlüssel der Autos müssen das nächste Mal auch erst einmal eingesammelt werden.
*polizei* der Fahrzeuge !!!
Net das sich wider lauter Tom Tom 's dort verstecken ,weil des geht mal gleich gar nicht *nono*

LG
Frau Clauber
********ar13 Paar
37 Beiträge
Danke für das Rezept !!

Natürlich sind wir bei der Kräuterbutter ganz scharf geworden, sagt bloß ihr habt es nicht gemerkt ??????
IHR SEIT EINFACH KLASSE
Hallo Grillabendteilnehmer
Sorry dass wir uns jetzt erst hierzu melden haben zurzeit Urlaub

Wollten uns erstmal bei euch allen bedanken *anbet* für den super tollen Abend den wir mit euch verbringen durften.
Haben selten so viel Spaß gehabt wie bei diesem Grillabend. Durchweg nette Leute tolle Stimmung und so viele Leckereien die ihr alle mitgebracht habt. Hatten erst unser bedenken das wegen dem Wetter viele nicht kommen würden aber wieder mal wurden wir sehr positiv überrascht.
Könnte jetzt so viele Leute einzeln herausloben die viel dazu beigetragen haben das der Abend so toll wurde aber das würde den rahmen sprengen. *anbet* *top*

Finde so wie der Abend lief das jeder was mitbrachte und mithalf war einfach genial und freut uns als Gründer der Gruppe ganz besonderst.
Ist aber immer wieder erstaunlich wie doch durch das ““angeblich so anonyme Internet““ sich Bekanntschaften bzw. richtige Freundschaften entwickeln und dafür übernehmen wir doch gerne die Organisation denn als Belohnung bekommen wir so interessante und tolle Leute wie euch .

Auch mal ein ganz dickes lob an alle neuen die zum ersten Mal bei einem Stammtischtreffen dabei waren und niemand kannten für ihren mut zum kommen. Ich persönlich stelle es mir komisch vor sich alle zu so einem treffen zu wagen ohne jemanden davon zu kennen und deswegen war ich doch sehr überrascht das alle Solos erschienen aber auch alle neuen paare. *spitze*

Denke dass es keiner bereut hat den weiten weg auf sich genommen zu haben und die Rückmeldungen waren auch durchweg alle positiv.

Vielen dank an euch alle für den unvergesslichen Abend und hoffen die meisten beim nächsten Stammtischtreffen wieder zu sehen. *liebguck*

Liebe grüsse

Moni und Torsten
Wir haben uns zu bedanken,so etwas überhaupt auf die Beine zu stellen....Für uns war es ja auch der erste Stammtisch und wir waren sehr angenehm überrascht,wie wir aufgenommen worden sind.Wir hoffen,dass es nicht zulange dauert,bis wieder so ein tolles treffen stattfindet......

Vlg Dagmar & Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.