Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
zum Thema
Zeit für sich nehmen?19
Hast du auch manchmal das Gefühl, dass in der heutigen schnell…
zum Thema
Grillabend4
Grillabend Wir haben einen großen, uneinsehbaren Garten mit vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der grillabend am 25.07

der grillabend am 25.07
da ich ,so wie ich glaube einer der ersten war die gegangen sind (nur weil ich musste und nicht wollte )bin ich auch der erste der was schreibt ,also super Abend ,super Leute ,super Gemütlichkeit jeder zeit wieder ist echt schön mit euch!!!!!!!!!!!!!!
liebe grüße DER DRACHE
*spitze*

ps. das nachte mal nehmen wir nen größeren grill.lach
******r35 Mann
759 Beiträge
Kann mich
drache_64 nur anschließen, war ein wirklich schöner Abend lauter nette Leute. Bin ganz sicher beim nächsten Mal wieder dabei.

Dreamer35
Dankeschön
Moin zusammen,

auch wir sind nach sehr kurzweiligen und schmackhaften Stunden wieder gut zu Hause angekommen und möchten uns einmal bei den Organisatoren *diegroessten* für Ihre Arbeit (alles SUPI) und auch den anwesenden Gästen bedanken.

Es war einfach ein sehr schöner Abend mit sehr offenen, netten Menschen !

Es ist immer wieder schön, die Gesichter , welche sich hinter den Nicks verbergen, auch einmal live zu sehen und sich auszutauschen.

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Stammtisch !

Achja... ein ganz besonder Dank an unseren Grillmeister Tomimitmoni ! *grill*

Nur Frau Clauber hat Ihre Arbeit bei der Ausgangskontrolle nicht ordentlich gemacht *mrgreen* ...Sabine hat zu Hause eine versteckte, harte Waffe *oha* gefunden, mit der man(n) vor Ort einiges hätte anrichten können *omm* .... also das muss besser werden *peitsche*

Liebe Grüße von den verrueckten

Sabine & Matthias, die jetzt ins Bette gehen *heia*
auch wir...
...sind wieder gut zuhause angekommen (dank Evereve *g*)...

Ein großes Lob und vielen herzlichen Dank an die Organisatoren, es war wirklich ein schöner Abend! Nur die Sparwutz für die kleine Spende konnten wir leider nirgends entdecken *nixweiss*

Na dann in Gedanken noch ein *prost* an alle restlichen Feiernden und einen schönen und erholsamen Sonntag!

*wink*
*********er_Te Mann
105 Beiträge
Bin auch eben nach der obligatorischen Wildwutz-Reh-Fuchs-Schleichfahrt daheim angekommen.

Es war ein ganz wunderbares Fest in angenehmer Atmosphäre mit vielen tollen Menschen! Wie so oft bei derartigen Veranstaltungen ist es schade, dass man doch immer mit vielen Leuten gar nicht geredet hat. Aber man sieht sich sicher auf einem der nächsten Treffen wieder! *g*
schade
Guten Morgen Ihr Lieben
es freut mich das euch der Abend gefallen hat ,ich wäre auch gerne dabei gewesen ,ging leider nicht *traurig*
schöne liebe Grüße
eure Lagune54
*******igen Frau
1.411 Beiträge
Einen schönen Guten Morgen zusammen,

war das ein schöner Abend *top*

Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden, die für das Gelingen dieses Abends tatkräftig mitgearbeitet haben. *diegroessten*

Die Location war auch spitze! Schade war nur, daß mangels gutem Wetter kein Lagerfeuer gemacht werden konnte. Das wäre noch die Krönung gewesen! *g*

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Stammtisch. Das Quatschen mit sympathischen Menschen schreit nach einer Wiederholung.

liebe Grüße
Sandra & Helmut

PS an nikko_liz: Sparwutz war Snoopy !
huhu vielen Dank !"
Guten Morgen zusammen !

Also ich bin nicht der große Schreiber....

aber ich fand es Hammergeil und melde mich hiermit schon mal für nächste Stammigrillen/Treffen an ! *hand*

Nette Leute , gute Gespräche (sorry an alle denen ich eine Frikadelle ans Ohr gelabert habe *lalala* ), reichlich Alkohol ( habe 2 mal genossen !!!! *wuerg* )

So nun werde ich einen A-Sonntag einlegen *aspirin* !!!

Es grüßt euch ganz lieb Hautservice

PS ."Nur Frau Clauber hat Ihre Arbeit bei der Ausgangskontrolle nicht ordentlich gemacht *mrgreen*" Kann ich bestätigen...hatte auch einen sehr harten Gegenstand gefunden ..... *panik*
******r35 Mann
759 Beiträge
Verdammt,
bin ich doch zu früh gefahren, die Ausgangskontrolle von Frau Clauber hätte ich auch gerne über mich ergehen lassen ;-))).

Nochmal vielen Dank an die Organisatoren, habt Ihr wirklich toll gemacht, hat alles gestimmt, besser kann man es nicht machen.

Dreamer35
JA,Ja
Die Frau Clauber......als wir dann endlich zuhause waren,hat doch mein Schatz auch noch etwas hartes gefunden....tz,tz,tz
Gruss Dagmar und Roland

P.S. Natürlich auch ein ganz grosses Lob an die Organisatoren dieses Events...das macht Lust auf mehr *top2*
Danke
für den wirklich schönen Abend.
Ich bin froh so spontan gekommen zu sein. Ich habe viele nette Leute kennengelernt und die Organisation war prima.

Meine besonderer Dank gilt narürlich den zwei Herren (Thorsten und Roland) die mich aus der Toi 'gerettet' haben *rotfl*...

Tja, ich werde mich wohl entweder etwas sportlich betätigen müssen damit ich im Wiederholungsfall ohne Hilfe oben rüber komme
oder ich benötige die Telefonnummern der beiden damit ich im Ernstfall nach Hilfe rufen kann...*ggg*
Nee nee, Spass beiseite...........ich hätte die Türe lieber mit der Axt aufgehauen, war aber keine da *gr*

LG - Gabriela
frage
sagt mal seit ihr alle gut weg gekommen?
ich hatte zwar nur zwei wein getrunken,aber nach dem ich 20 Minuten gefahren bin hab ich wieder auf der Kreuzung nach laubuschenbach(oder wie das Heist) gestanden,bin irgendwie im kreis gefahren *schock* *aua*
Navigation
Moin Frank,

mhhhh kann es sein, dass Dein Sohnemann die Gummibärchennavigation übernommen hat und Dich auf diesem Wege wieder zum Naschzentrallager lotsen wollte ? *liebguck*

Liebe Grüße

Sabine & Matthias
Antwort
Ich hatte meinen Chauffeur *rotfl* dabei oder sollte ich sagen der Chauffeur hatte mich dabei *grins* egal
Ansonsten glaube ich dir das gerne, da wäre ich im Dunklen ohne Navi auch verloren gewesen.
Aber ihr habt es ja dann doch irgendwie geschafft oder fährste immer noch rum und schreibst vom Läppi aus ??? *schock*
jetzt wo du es sagst,der kleine teufel.........
ihm hat es aber auch gut gefallen ,das nächste mal komm ich aber dann doch ohne ,der papa will ja auch mal feiern,grins
@Frank
Tja,meine Dagmar hat uns sicher nachhause gebracht.....aber wir hatten ja auch ein TOM TOM dabei..... *grins* *zwinker*
den TOM TOM hab ich auf der feier gar nicht gesehen *rotfl*
den haben wir auch vorsichthalber im Auto gelassen.....der hätte uns sonst ein Ohr abgelabert.....
ach das war euer auto wo es als im Kofferraum geklopft hat............
toller abend
Ich schließe mich mal meinen Vorrednern an und bedanke mich bei den Organisatoren des Abends.

Es war sehr schön und hat sehr viel Spaß gemacht.

Ich hoffe es sind alle wieder gut zu Hause angekommen und der Kater iss nicht so heftig, *zwinker*.
Es freut uns ...
Es freut uns das es offensichtlich allen Beteiligten gefallen hat , und das so eine gute Stimmung war.
Auch mit dem Wetter hattet Ihr ja Glück.
.
Für uns wird es jedoch wegen der Vorkommnisse im Vorveld dabei bleiben.

Nie wieder Grillabend ,
Nie wieder Gruppentreffen.

Wir wünschen allen noch viel Spaß
LG Claudi & Georg
*******moni Paar
47 Beiträge
wie immer klasse!!!!
auch uns hat der gestrige abend sehr gut gefallen.sind jetzt schon gespannt aufs nächste treffen. vielen dank an die organisatoren. lg tomi&moni
Bin ja schon bissl traurig, dass es bei mir gestern nicht geklappt hat. Das nä mal bin ich aber wieder dabei!
Auch wir möchten uns bei den Organisatoren für den gelungener Abend bedanken.
Man kam schnell ins Gespräch, und plauderte über so manch Erzählte Erlebnisse.
Wenn da Wetter noch etwas mitgespielt hätte, wär es bei einem Lagerfeuer noch ein wenig Romantischer gewesen.
Wir hoffen, dass wir Euch irgendwann mal wieder bei einem Event treffen.

Mfg kunda2009
******e13 Frau
66 Beiträge
war wirklich schön! *zwinker* und ich freu mich auch schon aufs nächste stammi treffen!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.