Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Heuchelheimer See
396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mittelhessen - Gießen (15.09.2020)

*********crets Paar
1.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Mittelhessen - Gießen (15.09.2020)
Reale Leute treffen und Spass haben
[h4]Wir wagen den "ersten" Schritt ... und starten durch!
Auf Grund der aktuellen weltweiten COVID-19 Situation ist die Teilnehmerzahl begrenzt!
Es werden max. 30 Personen zugelassen.[/h4]

anonyme und/oder Anmeldungen mit DATE werden NICHT zugelassen *alarm*
Date: organisatorisch sehr schwer zu planen *alarm*
anonyme: wir machen hier doch keine Blinddates! *victory* *alarm*

Danke für Euer Verständnis. *bussi*

JETZT DAS WICHTIGE !!!

Auf Grund der aktuellen weltweiten COVID-19 Situation ist die Teilnehmerzahl begrenzt!
Es werden max. 30 Personen zugelassen. Mehr ist nicht möglich.
Das aktuelle COVID-19 Regelwerk ist einzuhalten.

Wir als Veranstalter tragen "Verantwortung" dafür das alles funktioniert und natürlich tragen wir auch Verantwortung gegenüber allen Teilnehmern und auch gegenüber des Location Betreibers sowie dessen Personal.

... *top* ...

Wie mittlerweile schon in altbewährter Tradition treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein bei Speis und Trank, mit Klatsch und Tratsch, zum schnacken und flaxen, sinnieren und diskutieren.

Hier findet sich auch Gelegenheit für ein erstes Treffen zum beschnuppern auf neutralem Boden.

Die Adresse der Veranstaltung wird spätestens am Wochenende davor, jedem bestätigten Mitglied per Newsletter bekannt gegeben.
Die Weitergabe der Adresse an andere, nicht angemeldete und bestätigte Personen, ist nicht erwünscht!

Essen und Getränke zahlt jeder für sich selbst!
Es handelt sich um ein Nichtraucher Lokal. Vor der Tür darf allerdings geraucht werden.

Wir freuen uns auf Euch.

Eure "little_secrets" (für den Stammtisch Mittelhessen)
Doreen & Udo *bussi*

Stammtisch Mittelhessen
Reale Leute treffen und Spass haben

Gießen, Hessen
15.09.2020

Stammtisch Mittelhessen

*********crets Paar
1.526 Beiträge
Guten Morgen
leider kann ich momentan niemanden mehr zulassen!!!
*sorry*
Ich bin verwundert. Gerade erhalte ich das Datum und bereits jetzt sind 16 Personen auf der Warteliste. Wie kann das sein?
********ll16 Paar
1.154 Beiträge
@********coma
die Veranstaltungen sind halt relativ schnell ausgebucht.
Und wir können uns vorstellen, das es, Covid bedingt, nur 30 Teilnehmer sein dürfen.
Da ist dann noch mehr Geschwindigkeit gefragt, gefühlt hat @*********crets die Warteliste chronologisch abgearbeitet, stimmts Doreen??
Ich hab um 6:13 heute die Einladung für den Stammtisch erhalten. Und ca. 15 Minuten später mich anmelden wollen. Ich mag da jetzt kein Fass auf machen ... aber ernsthaft .. da sind dann bereits 30 angemeldet und 16 auf der Warteliste... Respekt.

Es ist wie es ist.
********ll16 Paar
1.154 Beiträge
die 30 Leute waren gestern Nachmittag schon angemeldet *nixweiss*
wir zumindest haben uns gestern angemeldet, weil wir auf der Pinnwand die Nachricht hatten, das Freunde sich angemeldet haben.
Bei den Südhessen Stammis ist es meist auch so....wenn er online geht, ist er in der Regel nach einer Stunde voll....wenn du heute erst die Mitteilung über den Stammi bekommen hast...hatte Joy wohl ein Problem *gruebel*
...siehe Screenshot
Das ist eine Erklärung mit der ich was anfangen kann. Ich gehe nur über meine App rein.

Dann wird das wohl nie was.

Ganz lieb. Nochmal *danke*
********ll16 Paar
1.154 Beiträge
@********coma
vielleicht könntest du dich ja in der Gruppe JOYCE Test Community
engagieren, da wird immer wieder über Joyce (die APP) geschrieben / diskutiert
Nix wird besser, wenn man nix tut...
*******y68 Mann
1.438 Beiträge
Geduldet euch. Vllt gibt es demnächst eine Parallel - Stammtisch...
Nicht weiter schlimm, da meine Person beim Stammtisch, eher nicht erwünscht ist.
*****971 Frau
928 Beiträge
*gruebel*
*********crets Paar
1.526 Beiträge
@*******968

wie kommst du darauf?
*********crets Paar
1.526 Beiträge
@********coma

vor Covid 19 konnte ich an die 70 Personen freischalten, nun leider nur 30 *heul2*

@********ll16 *top*
********ll16 Paar
1.154 Beiträge
Zitat von *********crets:
@********coma

vor Covid 19 konnte ich an die 70 Personen freischalten, nun leider nur 30 *heul2*

@********ll16 *top*

@*********crets yup, das denken wir uns...wir verfolgen die Zahlen ja auch ein wenig ^^
*******ario Paar
228 Beiträge
Ich hätte da ein Vorschlag.
Ist aber kosten verbunden.
Grillhütte gemietet und daraus eine private Veranstaltung machen.
Muß halt länger geplant werden und es müssen halt auch einige bei den Vorbereitungen und nacharbeiten helfen.
*****aer Paar
857 Beiträge
@*******974 sehr guter Vorschlag. Kümmerst Du Dich darum? Wenn Hilfe notwendig, einfach schreien *top*
*******ario Paar
228 Beiträge
Würde ich gerne wenn ich Zeit hätte, und euch kennen würde aber da ich neu hier bin und euch noch nicht alle persönlich kennenlernen konnte ist dieses ein Heigles Thema für mich.
****_Gi Mann
117 Beiträge
Das ist die beste Möglichkeit sich allen persönlich vorzustellen.
****_Gi Mann
117 Beiträge
Storno
Wir müssen leider absagen, da ich zur gleichen Zeit an einer Fahrzeugeinweisung teilnehmen muss. Wünsche euch viel Spaß.
*********crets Paar
1.526 Beiträge
Guten Morgen,
Adresse für Dienstag ist raus.

lg und euch allen einen schönen Sonntag *victory*
Müssen leider Krankheits bedingt absagen...wünschen euch viel Spaß.
LG Anette und Paddy
Ich nehme an, wenn Leute im Voraus absagen ( was ich sehr vernünftig finde) dass anderen auf der Warteliste einspringen können? Ich bin sowieso im Urlaub aber das nächste mal hoffentlich.

Gruß

Antonia
*******y68 Mann
1.438 Beiträge
Zitat von *********s_71:
Müssen leider Krankheits bedingt absagen...wünschen euch viel Spaß.
LG Anette und Paddy
Gute Besserung
*****aer Paar
857 Beiträge
Zitat von ********Jane:
Ich nehme an, wenn Leute im Voraus absagen ( was ich sehr vernünftig finde) dass anderen auf der Warteliste einspringen können? Ich bin sowieso im Urlaub aber das nächste mal hoffentlich.

Gruß

Antonia

Genau so ist es. Da der Platz begrenzt ist, kann nur nach gerutscht werden, wenn etwas frei wird. Daher auch immer wieder die Bitte um den Storno Button wenn man merkt, dass es nicht klappt
******aul Mann
285 Beiträge
Hallo, wünsche allen viel Spaß beim Stammtisch *stammtisch*

Gruß onkelpaul *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.