Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2896 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Eröffnung Swingerclub der besonderen Art

*********el11 Paar
1.320 Beiträge
Wir wollen uns mal hier an dieser Stelle bei Allen bedanken die so lieb sind und so nett über uns schreiben und sprechen!!!!!!!!!!!

Vielen,vielen Dank Eure Schutzengel
Britta und Ralf
@Schutzengel
Guten Freunden hilft Mann / Frau doch ein bischen *ggg* ,
oder ein bischen mehr *smile* oder noch mehr *mrgreen*
So gut es halt geht !!!
Und das machen wir doch alle gerne *ja*
*kuss*
*bitteschoen* *keinproblem*
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
*danke* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *roseschenk*
*keinproblem*

LG Hautservice
Wir auch
Wir machen das auch gern *ja* *knuddel* *kuss2*, nichts zu danken, ist doch selbstverständlich

LG

Kirsten und Thorsten
****706 Mann
190 Beiträge
Viel Glück!
@*******ffm

nee, 89 Euro find ich für Mann nicht teuer und bei Paaren soll es ja vorkommen das auch mal die Frauen bezahlen,außerdem entschädigt doch wenn man neue freundliche und nette Leute Kennengelernt hat dies für vieles, den Geld kann man nicht ins Grab mitnehmen, positiven Erinnerungen aber zu Lebzeiten dafür eventuell doch was verpasst zu haben

und ja es gibt eine Homepage unter "Schutzengels Erotik Villa" im Profil gibts einen link dazu

@*********el11

tolles Profil, und hier schon alles nett geschrieben darum auch schon mal mein positives Voting für euch.

Und, wie war denn so eure Neueröffnung die 2 Tage jetzt über das WE,hoffe ihr hattet zwei schöne Tage schon mal für euch und die Gäste und es sollen natürlich noch weitere folgen
MFG
Rene *freu2*
*******z_57 Mann
222 Beiträge
manni.........
wünscht euch gute Party`s, tolle leute
lg manni aus Siegen
*******eins Mann
994 Beiträge
Und...
....wie war die Eröffnungsparty ??????? *grins*
Jetzt bin ich aber mal auf Berichte gespannt.....
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Glückwünsche zu den Partys!!!!Es ist ganz gut angelaufen und es wird von Mal zu Mal besser.
Jetzt haben wir die nächste Party morgen Abend 21.8.09 ab 20 Uhr mit Disco und den Stimmungsmachern Manu und Jan,grins!
Bussi Britta und Ralf
p.s. Sorry wenn wir nicht so oft online sind.Geht leider nicht anderst da im Club erst ab dem 24.8.09 Internet und Festnetz ist und wir nur online sind wenn wir mal gerade zu Hause sind!Danke für Euer Verständnis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
****706 Mann
190 Beiträge
yes
mein Verständnis ist euch jeder Zeit gewiss!

*ja*
also... wegen den Preisen für Solomänner wollte ich eigentlich auch noch meinen Senf dazu geben, aber wenn das ne Art Club ist und keine Privat-Party, kann ich das verstehen.

Dann wünsche ich euch viele frivole Gäste und sinnliche Stunden
LG
Matthias
****706 Mann
190 Beiträge
mmh..?
Auch wenn wir uns noch nicht so richtig kennen, aber ihr habt gerademal 849 Aufrufe? Verstehe ich eigentlich nicht bei eurer ehrlichen und offener Art..

Wieviel haben sich aber tatsächlich gemeldet?

Hoffe da hattet ihr mehr Glück-wenn ich da mal mich nur so zum Vergleich nehme...

Gruß Rene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.