Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbereitung bzw. Vorschläge zum Stammtischtreffen

also da ja noch mehr ihre kids mit bringen komme ich auf jeden Fall und bringe auch die Sachen mit die ich geschrieben habe
gruß der drache
Grillparty 25.07. ...... um besser planen zu ...
Hallo ,
... das die Veranstalter besser planen können , möchten wir uns auf Grund der Zuschriften, rechtzeitig ausklinken bzw. abmelden.

Auch ein löschen aus der Gruppe wäre o.k.

PS. noch einen Satz an den / die Versender der Mail´s
(ohne jemand Namentlich an den Branger stellen zu wollen ) .....

wie zbsp. Zitat , ...

"" Ihr hebt letztendlich doch nur den Altersdurchschnitt"""...

( mag Er oder Sie vieleicht recht haben ) aber in einem Jahr ist er selbst dort wo wir heute schon sind *

oder "" Wenn Ihr als Modell arbeiten würdet , hättet Ihr längst schon Harz 4 "" ....

( auch da hat Er / Sie wohl recht , .... aber warum mit Steinen werfen wenn man(n) selbst im Glashaus sitzt ...

PS Modell schreibt man mit zwei l am Ende nicht mit zwei d in der Mitte .... nur so al Tipp für Deine / Eure nächsten Beleidigungsmail´s.

Allen anderen wünschen wir viel Spaß auf der Grillfeier
LG Claudi & georg
sorry ich hab gedacht bin im falschen film
hallo ihr zwei
hab das gerade mal gelesen und bin sprachlos *schock*

also kann mich jetzt nur bei euch beiden entschuldigen für ein scheinbar hirnloses mitglied unserer gruppe *gleichplatz*

kann euch versichern das wir sowas nicht dulden und kümmere mich auch gleich drum .

kann euch nur bitte solche idioten nicht ernst zu nehmen und hoffe euch wieder umstimmen zu können .

melde mich bei euch

zwei_drei
@ countrypaar
Also wir finden es sehr schade,dass ihr Euch abgemeldet habt.Was ich also nicht verstehe,dass ihr Euch von dieser Person,Paar......
Es sind doch bestimmt auch nette Pärchen da und so wie ich die Liste durchgegangen bin auch sehr viele in unserem alter.Gerne könnt ihr mir aber auch eine Privatmail.
Gruss Dagmar und Roland
*******igen Frau
1.411 Beiträge
@countrypaar
ich bin traurig berührt, daß es anscheinend immer wieder menschen gibt, die sich einen spaß machen, andere zu beleidigen oder sich über sie lustig zu machen.
ich kann euch nur nahe legen, es euch nicht so zu herzen zu nehmen. solche dämlichen sprüche einfach ignorieren oder wenn es zu sehr unter der gürtellinie ist, dann einfach an die mods wenden.

lieben gruß
*g* *g*
genau bitte sofort solche sachen
an uns weitergeben .

wir sind dafür da um sowas zu unterbinden aber dazu müsst ihr uns einfach auch bescheid geben .
das hier ist eine gruppe die für jeden da ist ob 18 oder 100 ganz egal ob schön oder hässlich das spielt keine rolle .

jeder ist hier willkommen ausser solche menschen die andere beleidigen verletzen oder nötigen die haben in unserer gruppe nix zu suchen .

also auch in zukunft für alle sachen die euch hier den spass vermiesen melde euch an die moderatoren .
******Nic Paar
120 Beiträge
Schade!
Hallo Ihr Zwei,

das ist schade, das Ihr euch sowas hier anhören musstet aber das ist doch hier wirklich die Ausnahme. Leider kommt sowas aber überall vor und sollte euch aber nicht daran hindern die anderen Gruppenmitglieder kennenzulernen was es auf alle Fälle wert wäre.

Leider bin ich demjenigen noch nicht begegnet leider leider. Ich liebe solche Menschen! Genau das richtige für die Nic. *fiesgrins*

Und zum Altersdurchschnitt möchte ich nur sagen bei euch zweien erhöht es das Niveau nicht aber den Durchschnitt aber manche können nocht nicht einmal das Wort Niveau schreiben geschweige wissen was es bedeutet! *smile*

In diesem Sinne

lg
Chris_Nic
*****aar Paar
375 Beiträge
auch ich
möchte den versuch machen euch umzustimmen Countrypaar

Es gibt immer Leute die denken die haben die ewige jugend gepachtet ,ihr seid doch nicht alt ,was soll das,in meinen Augen muß ich so deutlich sagen ein idiot.Ich bin ja immer die Älteste und bin gern in der gruppe wurde auch von jungen Leuten klasse aufgenommen und es macht sehr viel Spass.Also kommt doch, lass die reden ,zwei_drei kümmert sich ja darum ,denn auf solche Leute können wir wirklich verzichten. Ich hoffe ich habe euch umgestimmt und freue mich euch kennen zulernen.

Seid ganz herzlichst gegrüßt

Dolehil
******r35 Mann
759 Beiträge
Ihr werdet so einen Vollidioten doch
nicht ernst nehmen, durch solche Mails und dann auch noch mit offensichtlichen Rechtschreibfehlern zeigt er doch welch geistiges Niveau er besitzt. Den Erfolg wollt Ihr ihm doch sicher nicht gönnen daß er Euch vom Grillfest und aus der Gruppe vertrieben hat? Ich bin sicher daß zwei_drei das zu unser aller Zufriedenheit regeln werden.
*******ine Paar
153 Beiträge
an alle
wir sind neu hier in der Gruppe

aber sich durch sowas vertreiben zu lassen finden wir auch nicht ok

und so alt *opa* seid ihr ja auch nicht ( bitte als witz auf fassen) *hae* also lasst euch nicht so hängen und geht da hin, nur schade das wir nicht können *traurig*

Lg von uns
......
Hallo Countrypaar

lasst euch nicht den Spaß verderben von solchen Leuten !!!

Ich kann mich meinen Vorschreibern anschliessen.

LG Hautservice

dazu fällt uns nur eines ein:

Man ist so alt wie man sich fühlt und wir kennen JUNGE Leute die sich benehmen und auch aussehen als seien sie schon kurz vor der Pensionierung.

Insofern können wir den oder die Schreiber der Zeilen an Countrypaar nicht wirklich verstehen und schütteln über eine solche Einstellung den Kopf....zumal jede(r) jeden Tag unaufhaltsam älter wird. *nase*

Der Grillabend ist ein gemütliches Beisammensein und eine schöne Gelegenheit sich mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen, kurzweilige Stunden zu verbringen, sich kennen zu lernen und mehr.... und das hat unseres Erachtens nichts mit dem Alter zu tun.....

Auch wir heben sicher den "Durchschnitt" *schmoll* fühlen uns manchmal wie 28 und manchmal wie 80, das ändert aber nichts an uns als Person.

Herzliche Grüße von den alten Bekloppten, die es sich nicht nehmen lassen trotz des erschreckend hohen Alters von immerhin 96 Jahren am Grillabend aufzuschlagen....

Sabine & Matthias
ich lese es leider jetzt erst....
es tut mir sehr leid...was da passiert ist...nun das ist ja schon der absolute hammer...wie ich finde...

*hilfe* was haben wir da in unserer gruppe für einen/oder zwei schreckliche und böse menschen...

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr am samstag vielleicht doch noch erscheinen würdet..ich hätte euch gerne kennengelernt...

und bitte nochmal an dieser stelle...mails, die beleidigend sind, unter die gürtellinie gehen, bitte an uns mods melden...dafür sind wir u. a. da...

lg
und *wink*
andrea

(die noch ein bißchen älter ist)
ich habe ja beim ersten Mal
noch nicht drauf reagiert...*lach*...reagiere aber jetzt...

also ich bringe Baguettes, Senf *g* und Ketchup mit....außerdem ein paar Flaschen Rosé-Wein

ich freu ich auf Samstag und auf euch alle

und meine Kinder lasse ich an diesem Tag zu Hause *ja*

*freu2*

lg
und schönen Tag

Andrea
*wink*
******r35 Mann
759 Beiträge
Ich hab jetzt lange überlegt,
was ich denn mitbringen könnte, denn das was ich am besten kann machen andere schon. Deshalb habe ich mir gedacht ich mache ne Obst und Käseplatte.

LG.
Dreamer35
huhu
hallo hatte geschrieben unter den Grillthread ( wo man die Teilnehmerliste sieht) das ich 3 Flaschen Sekt und 3 Flaschen Wein mitbringe !

habe wohl unter den falschen Thread geschrieben.... sorry

LG Hautservice
******e13 Frau
66 Beiträge
ich bring also nen kuchen mit als nachtisch - anmeldung is erfolgt... und würde auch noch 2 flaschen sekt mit einpacken/ und oder wein
Hallo und Gruß an alle,
bringe Müllbeutel mit = zweckmäßig + Dauerkerzen = gemütlich und
einen Kasten Wasser = natürlich, zwei Flaschen Roten =gefährlich.
Gutes Wetter = hoffentlich *sonne* + dazu noch Bratwürste und Franz.Brot,
ach Besteck (allerdings nur aus PVC) hatte noch keiner auf der Liste, bring ich auch mit.

Gruß an alle
Besser spät als nie.....gg
Nun dann reihe ich mich auch mal ein. Gar nicht so einfach, da ich vorher noch arbeiten muss.

Nun dann bringe ich mal eine Kiste Cola und eine Kiste Schöpferhofer Grapefruit mit.

Ich hoffe das Wetter spielt mit.

Lg Mike
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
Grillen
Hallo Ihr Lieben !!!
Freuen uns auch schon alle wieder zu sehen die wir kennen und die wir noch nicht kennen!
Also wir bringen mit: 2 verfressene Kids 4 und 12 Jahre.........ähm reicht das?Grins
Nein,Kartoffelsalat,Fleisch,Worscht,Prosecco...... *grill*

WAS IST WENN ES REGNET?SOLL JA SO AM SAMSTAG SEIN DAS WETTER!!
LG Britta und Ralf
regen..lt. wettervorhersage...stimmt
morgen,

dann grillen wir auch...im strömenden regen...*oh* *schock*..

das wird wohl überdacht sein, denke ich und wir zwängen uns alle ganz kuschelig in die hütte....
*smile*

lg
andrea
EGAL OB ES REGNET
wir haben eine große hütte da passen bestimmt 150 leute und mehr rein . also nass wird niemand aber da die hütte an 2 seiten offen ist sollte man sich schon mal lieber was warmes einpacken .

denke das wetter ist nicht optimal aber solange es keinen tornado gibt stört uns das überhaupt nicht .

liebe grüsse und bis samstag

zwei_drei
*****aar Paar
375 Beiträge
den spass lassen wir uns nicht verderben
Egal obs regnet oder schneit *haumichwech*

*regen* *grill* wir trotzdem *ja*

*party* ist angesagt

Meine begleitung bringt zwei Flaschen schnaps mit.

Liebe Grüsse bis Samstag

Hiltrud *freu*
uiui
gibts dann wieder nen orgasmus, dole??

*haumichwech*

lg andrea
*****aar Paar
375 Beiträge
jaklar
auf den orgasmus verzichten wir nicht andrea

*haumichwech*

liebe grüsse

Hiltrud
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.