Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbereitung bzw. Vorschläge zum Stammtischtreffen

30 Mai ist perfekt bei mir. Notfalls auch an einem Anderen Termin *zwinker* hoffe es kommen ein paar Leute
*****aar Paar
375 Beiträge
Hallo
Der 30Mai wäre super da könnte ich auch erscheinen .

Ich würde mich freuen wenn das zustande kommt .

*freu*

Liebe Grüsse Dolehil
Sieht doch von den Leuten her jetzt schon ein wenig besser aus, was den Termin betrifft. Wo soll es denn jetzt stattfinden oder ist man da immer noch auf der Suche? *gruebel*
irgendwo in giessen, wir suchen noch...
*******moni Paar
47 Beiträge
wir kommen auch
am 30.05.09 zum stammtisch. *bravo* hoffentlich werden es noch ein paar mehr die sich eintragen.lg moni & tomi
hi ihr 2
bestimmt werden es noch mehr , die erscheinen..*lach*
*****aar Paar
375 Beiträge
Hallo
moon wenn ihr hilfe braucht ich suche gern mit kann ja mal rum hören denn mit gaststädten in giessen kenn ich mich nicht aus wohne ja etwas weg von giessen melde dich ich helfe gern dabei .Liebe grüße Dolehil
das wäre schön, dolehil, ich sag bescheid, skinnyrock guckt auch schon, nach kneipen ...

lg und danke

*kuss*

andrea
*****aar Paar
375 Beiträge
ok sag bescheid mache ich doch gern

Liebe grüsse Hiltrud

*kuss*
Hey,

bei uns passen leider beide Termine nicht wirklich, da alle zwei Wochen die Kinder bei uns sind. Das ist halt jedes Mal an diesen Terminen.

Müssen wir halt mal schauen wie wir das machen. Wenn es nicht klappt, ist es zwar schade, aber man wird es nicht ändern können.

Vlg Sunny & Cougar
also
wir können es auch noch nicht sagen.

ende mai sind wir nicht da haben wir urlaub.

und am 13. 06. müssen wir erst mal sehen wegen arbeitsplan.

sorry im voraus.

lg
Ich auch............
Hi Leuts,
war noch hier hier in JC auf nem Stammtisch.......wird mal Zeit. Ich kann zwar für den 30. noch nicht definetiv zusagen.......und der Termin passt allemal besser als alle anderen. Freu mich auf den persönlichen Kontakt mit euch, da ich nicht gerne chatte und nicht so oft hier unterwegs bin. Also..........bis denne.............
sniefffff
Hallo Leute,

leider kann ich am 30 Mai gar nicht da ich diesen schon seit längeren verplant habe, da bin ich auf einer Burzzeltagfeier. *heul*

Da ich am 31 sicherlich noch nicht fit sein werde, wäre mir der der 13 Juni sehr gelegen gekommen. Aber ich würde auch irgendwie am 31, dann halt nicht so fit erscheinen.

Wie ich gesehen habe sind die meisten wohl eher für den 30, nun dann erscheine ich halt erst zum 2ten Stammi. Hoffe aber das alle anderen sehr viel Spaß haben werden.

Lg Mike
********7_he Mann
13 Beiträge
treffen
in giessen gibt es einen swinger da ist alles dabei. fuer dreizig euro als pärchen lg m m der scheich
Also wird
es der 30 Mai *freu* das datum steht dann auch fest und nun trag ich es als veranstaltungsterim ein .
wer gerne am ersten treffen teilnehmen will der geht dann wenn der JOY es geprüft hat auf den veranstaltungshinweis und meldet sich verbindlich an .

freuen uns dann auf euch alle und hoffen wir werden uns alle blendend verstehen .

liebe grüsse

zwei_drei
yes baby...*ja*
WICHTIGES ZUM STAMMTISCHTREFFEN !!!!
Also aus gegebenen Anlass und mancher vorbehalte und zweifeln schreibe ich noch mal was zum Thema Stammtischtreffen . Also wir planen das treffen ohne irgendwelchen Hintergedanken kein Swinger oder frivole party sondern einen ganz soliden Stammtisch . Keine frage wer sich erotischer anziehen will ist genauso willkommen *grins* da jeder so kommen kann wie er sich wohl fühlt .
Es wird in einem öffentlichen lokal sein und soweit ich weis ein separater raum für uns der aber nicht verschlossen ist .

Kein Swingerclub keine sexuelle Handlungen und erstrecht kein zwang zu irgendetwas was ihr nicht wollt .

So hoffe das hat jetzt die letzten zweifel einiger ausgeräumt und für Mitglieder die genau das Gegenteil davon wollen sollte jetzt klar sein das sie da willkommen sind aber nicht auf ihre kosten kommen würden .

liebe grüsse

zwei_drei
stammtisch am 30.05.09
hallo guten morgen,

es ist ein seperater raum, der von allen gästen als raucherraum genutzt wird...da sind wir also nicht alleine und unser tisch wird mitten in der kneipe reserviert sein, also nichts mit naggisch machen *lol*

nein mal im erst, es ist eine kneipe..eine ganz normale...

und ich freu mich auf euch

lg
und schönen tag

andrea
*wink*
Normale Kneipe
Wusste gar nicht das Giessen normale Kneipen hat *haumichwech*
ein paar gibt es..*ja*

*smile*
*******_he Frau
12 Beiträge
hmmm
kann wirklich jeder mit, oder ist das schon eine "eingebürgerte" Truppe?
ist doch das erste mal.
also kennt doch keiner keinen,ausser die die sich schon kennen.
bzw. die die sich schon kennen und das jetzt noch nicht wissen (Mittelhessen ist ein Dorf....)
*lol*
so ähnlich isses

*ja*
Also ich
kenn kein *schwein* , ich bin nämlich ganz neu dabei. Aber das ist ja auch gut so .
*******igen Frau
1.411 Beiträge
schade
wären gerne gekommen sind aber schon anderweitig unterwegs

lg sandra + helmut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.