Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbereitung bzw. Vorschläge zum Stammtischtreffen

******ity Mann
11 Beiträge
Schade:-(
Kann leider an keinem der Termine, bin erst wieder Ende Juni in Deutschland.
Viel Spaß beim 1. Stammtisch wünscht
Viability.

P.S.: Ein 2. Stammtisch wird sicher stattfinden.:-)))
*******e_he Mann
41 Beiträge
ich muss leider auch auf den nächsten warten, papa wochenende *g* hmm
Abmelden.........
Ich melde mich leider auch wieder ab. Bin mal dabei - wenn wir alle draußen sitzen. Mich törnt der Rauch ab, kann das nicht mehr abhaben.
Wünsch euch ganz viel Spaß.
LG
Sk.
schade Skipperbraut
aber wir sitzen da halt in dem lokal und wo wir sitzen wird nicht geraucht sondern in einem separaten raucherraum so das du eigentlich nix davon mitbekommst .
kannst dir es ja noch mal überlegen bis heute abend dann lösche ich deine anmeldung einfach von der liste .

liebe grüsse *wink*

zwei_drei
.... ist wie wenn man umzieht
erst wollen alle helfen, und plötzlich hat keiner mehr Zeit. Ich hoffe trotzdem das noch welche kommen !
ich...
erscheine erstmal...*lol*
hey moon ... dachte du bist beim paddeln *ggg*

wir sind auch dabei ... haben zumindest alles so arrangiert! *huhu*
ich war doch schon 2,5 std....
hey sweetandsour,

ich habe es schon hinter mir..ich geh aber 1400 nochmal

*freu2*

lg
moon
******Nic Paar
120 Beiträge
Hallo!
Kommen vielleicht etwas später da ich kurzfristig arbeiten muss aber wir kommen! *friends*

lg
Nic
schöööön...
freu mich, euch kennenzulernen...*freu2*

lg
moon
Die Vorbereitung auf das Treffen *freu* *freu2*
Guten morgen liebe Mitglieder

Bin ja mal wieder in der Firma am arbeiten *zwinker* und hab aus Interesse mal so die profil der Stammtischbesucher angesehen .

Also so als kleiner tipp guckt euch die doch auch mal wenn ihr zeit habt an so weis man schon ein bisschen von den anderen .

Denke die Mischung stimmt und wir werden uns schon alle gut verstehen .

Wie bereits in einer Mail geschrieben empfehle ich euch wechselt einfach ab und an mal die Plätze so bekommt ihr die Möglichkeit mehr leute kennen zu lernen . Dazu auch noch ein Hinweis :
Nehmt es nicht persönlich wenn der eine oder andere sich dann mal woanders hin setzt höchstens er macht es mitten im Gespräch *haumichwech* das ist ein deutliches Zeichen *traurig*

Also dann wünsche ich allen mitgliedern eine gute fahrt nach Giessen und freuen uns auf einen netten Abend mit euch allen *freu*

Liebe grüsse und bis dann

zwei_drei
Guten Morgen
ist das eigentlich der 1. Stammtisch oder war schon mal einer ?
hmmm
also von unserer gruppe ist es der erste und hoffentlich nicht auch der letzte *liebguck*
....
wie darf man das verstehen " von unserer Gruppe " ?
also ich weis ja nicht
ob andere gruppen auch schon in giessen treffen gemacht haben .
also von der gruppe stammtisch mittelhessen ist es das erste zusammen treffen überhaupt .

so noch eins würde gerade darauf aufmerksam gemacht das es sich wie ein speeddating liest *haumichwech* neiiiinnnnnn sowas soll es nicht sein nur ein tipp von uns . wir waren ja auch schon bei einigen treffen dabei und haben immer nur eins bereut das wir zu wenig leute direkt kennen gelernt haben .
klar kann man nicht alle kennen lernen wenn so viele dabei sind und manche will man auch nicht wirklich kennen lernen *lol*

*wink*
*******moni Paar
47 Beiträge
Also ich
werde heute extra für den stammi duschen, *duschen* wobei ich diese woche noch gar nicht drann wäre! habe aber schon mit dem bürgermeister *tel* geht klar.lg tomi *haumichwech*
....
geb ich Dir Recht, mit manchen "kann" man einfach, mit manchen nicht. Aber trotzdem finde ich es schön, dass Ihr das mal in die Hand genommen habt und es auf die Beine gestellt habt. Ich denke es wird ein netter Abend !

LG Tom
ohhhhh
*hilfe* tomimitmoni nicht das der wasserverbrauch jetzt in giessen dramatisch ansteigt *grins* kommen ja die meisten der mitglieder aus giessen und wenn die sich alle extra duschen gibt das eine katastrophe *lol*

*wink*

zwei_drei
morgen
ich wollte auch noch duschen...laßt noch bißchen wasser da

*lol*

lg
moon
*panik* duschen ... wer soll die ganze kosten tragen *panik*

naja gut aber nur wenn es sein muss *ggg*
duschen? ist denn euer wasser in giessen wieder sauber, oder müsst ihr es immernoch vorher abkochen? stell mir das lästif vor, vorher das ganze duschwasser abzukochen *gg*
lästif=lästig

scheiss räschtchraipfäler
*****aar Paar
375 Beiträge
*haumichwech* es ist wieder sauber

weil alle duschen gehn deshalb haben wir auch so schönen Sonnenschein *sonne*

*freu* mich auf heute Abend

LG Dolehil
Stammi-Teilnehmer ganz wichtig bitte lesen !!!!
so also ganz wichtig moonlight teilte mir gerade eben mit das wir einen kuscheligen raum haben der aber nur für etwa 25 leute reicht !!
aber wir bekommen noch einen zweiten raum dazu das wir dann 40 leute auch unterbekommen . das problem dabei ist das ist der raucherraum der durch eine tür mit dem anderen raum verbunden ist aber dann darf darin auch nicht mehr geraucht werden aus rücksicht auf die bedienung . ist leider die einzige lösung um evtl. wenn alle kommen alle auch unter zu bekommen .
also nur zur info für die raucher dann wir müssen vor die tür gehen wenn wir wirklich 40 personen werden .

also ist zwar nicht ganz so toll wir wir uns das vorgestellt haben aber wir haben eben nicht damit gerechnet das so viel daran interesse haben .

auch noch wichtig wenn ihr nach unserem tisch fragt dann sagt einfach stammtisch mittelhessen und dann sollte das kein problem werden .

also wegen der unannehmlichkeiten HABT IHR JETZT DIE MÖGLICHKEIT EINFACH ABZUSAGEN UND WIR SIND EUCH DABEI NOCH NICHT MAL BÖSE *grins*

einfach einen beitrag hier rein schreiben oder ein mail an mich .

liebe grüsse *wink*

zwei_drei
uns ist das egal... wir sitzen in einem raucherraum oder in einem nichtraucherraum... julia raucht und ob sie nun vor die tür geht, ist egal... da muss sie durch.. ist aber in anderen kneipen und lokalen auch so... also uns ist das völlig "wurscht" wie der bayer sagen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.