Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbereitung bzw. Vorschläge zum Stammtischtreffen

*********el11 Paar
1.320 Beiträge
Hallo zwei-drei
Na das sollte doch nun nicht das Problem sein , man ist es doch heute schon gewohnt zum rauchen vor die Tür zu gehen !
Dann wollen wir hoffen das nicht alle 40 Gäste rauchen *haumichwech* und vor die Tür gehen !
LG Britta und Ralf
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
Hallo zwei-drei
Also das sollte doch nicht zum Problem werden und man ist es doch gewohnt zum rauchen vor die Tür zu gehen .
Wollen wir hoffen das nicht alle 40 Gäste Raucher sind *haumichwech*
LG Britta und Ralf
****Han Mann
41 Beiträge
Also ich rauche schon mal nicht, also gehen schon mal nicht alle 40 vor die Tür *zwinker*
sonst machen wir nen raucherstammi vor der tür draus *gg*
*zig* ich kann noch ein paar bierbänke mit bringen und sitzen dann alle draußen *ggg*

das einzige problem ist nur wie bekommt so was in ein opel corsa *lol*

nein spass bei seite, werden wir schon irgendwie schaffen, und ich denke sind e relativ viele raucher dabei, und spielen dabei "reise nach jerusalem" wer zu spät kommt von rauchen hat kein platz mehr *lol*
********4_rp Mann
83 Beiträge
Raucherraum
Ich lass meine Zigaretten gleich im Automaten, womit die Zahl der Nutzer der Raucherinsel vor der Tür sich wohl auf u40 beschränken dürfte.

Bis dann
Andreas
ich bin nichtraucher... nicht das ich nachher alleine da sitze, weil alle draussen beim rauchen sind *gg*

ich bleib dann immer auf meinem platz sitzen... julia muss dann sehen, wo sie sich dann hinsetzt *gg*
gut, dann komm ich nicht.

ich weiss nämlich auch gar nicht wo es jetzt stattfinden sollte.
brunch und popp am 05.07.09 in wölfersheim
hallo,

vielleicht hat ja jemand noch lust/zeit am sonntag, 05.07.09

http://www.joyclub.de/my/event/631390-22162.brunch_popp_beachparty_woelfersheim.html

ich war bei der ersten veranstaltung bereits da und fand es sehr schön ...

lg andrea
Grillabend am 25 Juli die frage wie und was wird gewünscht?
So liebe Mitglieder *liebguck*
Nun steht der Termin zum ersten Grillabend fest und es ist der 25 Juli ein Samstag .
Das ganze findet im Landkreis Weilburg statt .
Ort wird eine Überdachte Hütte mit platz für ca. 80 Leute am Rande eines Waldes sein .
Vorhanden sind da Biertische und Bänke Toiletten Wasser und Strom sind auch vorhanden und auch ein Kühlschrank *top*
Die miete der Hütte kostet ca. 40 €(Sparschweinchen steht dann auf dem Tisch *floet*) und würde uns ab 18 Uhr zur Verfügung stehen (auch früher wenn ihr wollt ) .
Parkplätze sind ausreichen vorhanden und sind dann keine 20 Meter bis zur Hütte .

Nun wird es etwas komplizierter *gruebel*

Wie und was will jeder machen und mitbringen ???

Denke da an Grillkohle , Anzünder usw. Plastikbesteck wäre am einfachsten wer es vornehmer will dann selbst mitbringen und natürlich die üblichen Salate Fleisch nicht zu vergessen und natürlich auch Getränke . Könnten natürlich die banalen dinge alles kaufen und gegen ein befüllen des oben genannten Sparschweinchens die kosten damit decken . Alles wie ihr es wollt *ja*

Ist nicht einfach und könnte jetzt das ganze immer weiter ausführen aber warte mal was von euch so vorgeschlagen wird .

Auch um noch mal jeder Diskussion vor zu greifen ALLE MITGLIEDER DES STAMMTISCHES SIND WILLKOMMEN und jeder der nicht bei dem treffen in Giessen dabei war ist genauso gerne gesehen wie alle bekannten Gesichter .

So dann mal los

Freuen uns auf viele Anmeldungen und ich hoffe das trotz der Sommerferien viele erscheinen werden.

liebe grüsse

die Moderatoren

Ps:Die Veranstaltung wird dann auch in kürze angezeigt und jedes Mitglied der Gruppe kann sich dann da anmelden .
suppa

nur eine kleine frage...WO wiord sie angezeigt ???

sorry..eben ein neuling hier noch...
Toll, da kann ich nicht *snief* Muss in Herborn auf'm Sommerfest Dienst machen
tom_25_ffm...
da kommt eine neue mail an alle...wegen der anmeldeliste...da du mitglied der gruppe bist, kriegst du diese clubmail automatisch...

*gg*

lg
andrea
*****aar Paar
375 Beiträge
super
ich freu mich *freu*

ich mache salate kartoffel und nudelsalat bringe auch wein mit mal sehen was der keller hergibt grins .würstchen und fleisch kann sich ja jeder selber mitbringen und besteck und teller können ja auch mitgebracht werden von jedem meine Meinung

*grill* *party*

liebe Grüsse Dolehil
********4_rp Mann
83 Beiträge
@Dolehil
du brauchst nicht alles mitbringen was der Keller hergibt, viele werden diese kleinen Tierchen garnicht auf dem Grill mögen *haumichwech*
*****aar Paar
375 Beiträge
*haumichwech* nah gut andreas 64 lassen wir sie zuhause .

Lg Dolehil
Hallo,
ein Vorschlag von mir wäre,dass Kohle und Plastikteller,Besteck,Becher einer einkauft,wenn man ungefähr weiss wieviele Leute kommen.Ich bin gerne bereit mich darum zu kümmern.Salate,da sollte man sich vielleicht ein bißchen absprechen,und Fleisch und Getränke bringt jeder für sich selbst mit.
LG Dagmar und Roland
******r35 Mann
759 Beiträge
Hallo,
hört sich interessant an.

Ich bin nur noch etwas unsicher was die Bekleidung angeht, frivol ist beim Mann ja nicht so ganz einfach. Ist in dem Fall einfach schicke Unterwäsche OK oder ich hätte da auch noch so einen schwarzen Ringerbody. Oder sollte man dort doch eher vollständig bekleidet erscheinen.

Dreamer35
genau...
hey dreamer....

ja sowas in der art...schwarz ist immer gut....bin auch da in schwarz....

erstmal bekleidet erscheinen...ausziehen kann man sich immer noch...*zwinker*

*smile*

lg
moon
Anmeldeliste für Stammi am 25.07.09
http://www.joyclub.de/my/event/962746-23166.grillabend_mittelhessen_um_weilburg_herum.html

(nur mitglieder der gruppe können teilnehmen...*ja*...)

hier könnt ihr euch anmelden

lg
andrea
ich
meld! 1 Person

lg Hautservice
@hautservice
du mußt auf den roten link hier klicken, dann kommst du automatisch auf die anmeldeliste...

lg
moon
Anmeldeliste!
Müßen Partner/Begleiterin auch Mitglied der Gruppe sein?
Herzlichst,
Kalisto12
******e13 Frau
66 Beiträge
gute frage... die hätte ich auch gern beantwortet *zwinker*
sind es jc leute???

eure begleitungen

lg
moon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.