Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbereitung bzw. Vorschläge zum Stammtischtreffen

Vorbereitung bzw. Vorschläge zum Stammtischtreffen
So auf vielfachen Wunsch fangen wir früher als geplant mit den Vorstellung zu unserem ersten Stammtischtreffen an . Um evtl. Diskussionen mal vorzugreifen hab ich einen link hier am ende eingefügt damit jeder mal nachließt was ein Stammtisch eigentlich ist . Ist natürlich schwieriger bei einer so breit gestreuten Gruppe den kürzesten weg für alle zu finden und nenne jetzt auch selbst erstmal keine Stadt . Denke das die meisten der Gruppe auch einen Samstag bevorzugen werden und da muss weit im voraus was in einem lokal gebucht sein . Eins der größten Problem wird aber sein im voraus mit dem Betreiber des lokales auszuhandeln was passiert wenn wir z.B.. 30 Personen anmelden und dann nur 15 erscheinen . Es ist leider so wenn etwas nix kostet melden sich viele an und wenige erscheinen dann auch wirklich .Aber will ja nicht zu viel hier vorgreifen den es soll ja erstmal jeder seine Vorstellung zum besten geben . Aber noch kurz zum Schluss denke mir das so das wir z.B.. 3 Termine vorschlagen und dann der von der Mehrheit gewählte Termin genommen wird .

So dann bin ich mal gespannt was sich daraus entwickelt .

liebe grüsse

zwei_drei

hier der link dazu

http://de.wikipedia.org/wiki/Stammtisch
********ar13 Paar
37 Beiträge
mmhhh, der Ort ist sekundär, denn irgendwie kommen wir ja (fast) alle aus Mittelhessen. Vielmehr sollte man mal über die Location nachdenken. Hat da jemand mal ein paar konstruktive Vorschläge ?? Oder kennt jemnd einen geeigneten Wirt persönlich ?
CHAT Stammtisch Mittelhessen heute um 21 Uhr !!!
Hallo ihr lieben Gruppenmitglieder
Also da uns der JC bzw. meiner Frau zum Geburtstag ja 5 tage Premium Mitgliedschaft geschenkt hat und wir dadurch räume erstellen können dachte ich mir das mache ich gleich heute Abend mal .

Da meine Frau (hat sie auch mehr als verdient ) heute Abend mit einer Freundin ein bisschen feiert und einer ja zu hause bleiben muss wegen den Kindern bin ich ganz alleine .
Deswegen werde ich heute ab ca 21 uhr einen Raum im Chat erstellen Stammtisch Mittelhessen .
Ihr seit alle herzlich eingeladen rein zukommen damit wir uns vielleicht alle mal ein näher kennen lernen . Hoffe ich sitze da nicht den ganzen abend allein drin und hoffe der eine oder andere lässt sich mal da blicken . Weiss ist sehr kurzfristig und viele haben was besseres zu tun aber ich blicke mal optimistisch auf die Uhrzeit und werde euch da gebührend empfangen .

liebe grüsse

zwei_drei
KLASSE
stell schon mal Sekt und Bier kalt.

21uhr ist eingetragen.

GG Sandra und Uwe

*bier* *wein* *cocktail*
steht dann bereit
*freu* na dann bin ich wenigstens nicht alleine und hoffe das meine kinder auch brav um 20 uhr ins bett gehen und sie dann bis 21 uhr auch schlafen .
hmm und wenn nicht dann dürfen die halt mit gucken und meine tochter liebt die smilies sowieso und wenn dann nur noch smilies kommen wisst ihr bescheid das sie am pc ist und ich daneben schlafe *lol*

also bis dann
erstmal...
...herzlichen glückwunsch an deine frau von uns beiden *happybirthday*

ich (marco) bin heute abend auch alleine. muss zwar keine kinder hüten, dafür werd ich mir in aller ruhe das fussballspiel anschauen *grins* und werde auf jeden fall dabei sein.
na ich hoff mal, dass wir nicht die einzigen bleiben....

lieben gruss auch an deine holde.......sie solls mal ordentlich krachen lassen
*huhn**pimper**troet*

sonny&cher
denke sie hat es gelesen
und bedanke mich mal ganze herzlich bei dir und allen anderen auch für die wünsche . uiii stimmt ja bremen gegen hamburg läuft ja auch na dann kann meine frau sich sehr viel zeit lassen *grins*

feiern wird sie sowieso nur nicht zu viel da sie noch fahren muss *polizei*
also bis dann SonnyUndCher bis heute abend *freu*
*******moni Paar
47 Beiträge
Stammtischtreffen.
also uns ist das auch egal wo man sich trifft. wir fahren gerne mal ein stückchen *fahr* um euch alle kennen zu lernen. haben aber auch keine vorstellung wo wir uns treffen können. *nixweiss* lg moni & tomi
hmmm keine weiteren vorschläge mehr ???
hallo ihr lieben
hat keiner mehr irgendwelche wünsche oder vorschläge ???
wollte nicht diktatorisch was entscheiden aber ihr zwingt mich dazu *grins*

dachte so an einen samstag um 19 uhr und vieleicht in einem lokal wo man auch was essen kann . ein seperater raum wäre doch am besten und in giessen da es zentral liegt .

so warte noch auf eine info von zwei anderen stammtischgruppen und dann werde ich morgen was dazu vorschlagen und hoffe das sich dann ein paar mehr dazu äussern *zwinker*

liebe grüsse

zwei_drei
*******moni Paar
47 Beiträge
stammtischtreffen
genau.mach das so.da gibt es nichts einzuwenden.tomi&moni *top*
die idee
finden wir einfach super. wir sind sehr angetan, nachdem wir jetzt seit gestern in der gruppe sind, einfach mal leute in klamotten *lach* zu treffen und sich zu unterhalten. wo das dann letztendlich ist, ist wirklich sekundär (wie taunuspaar schon sagt). wir selbst kennen uns jetzt im giessener raum weniger aus, hätten da aber eine schöne lokalität. dazu wäre aber die frage, wieviel leute denn wirklich kommen würden. man muss ja auch ein klein wenig des platzes wegen planen ...

ansonsten sind wir offen für (fast) alles ... *engel*

lg t. + j.
genau das ist noch so ein problem
mit wie vielen kann man da rechnen und wie viel kommen dann auch wirklich *zwinker*
man muss ja schon mal mindestens eine woche vorher resevieren und dann sollten auch alle die sich anmelden da auch erscheinen *grins*

vorschläge zu einem tollen lokal werden gerne von uns angenommen

liebe grüsse

zwei_drei
****la Paar
161 Beiträge
also kommen( erscheinen) würden wir sicher...nur brauchte es halt eine gewisse vorlaufzeit, um sich für den termin auch freizumachen.....ups dat war schon wieder zweideutig *grins*
****la Paar
161 Beiträge
einen vorschlag hätten wir auch...saunawelt wettenberg....sauna und gaststätte vorhanden *essen* *party* *schwitz* *faechel* *zwinker*
Termin 1 Stammtisch Mittelhessen in Giessen !!!
Hallo und guten morgen liebe Gruppenmitglieder des Stammtisches Mittelhessen .

So da ich nun alle Infos zusammen habe die ich für eine Terminplanung braucht können wir jetzt mal zur Abstimmung kommen .

Also Veranstaltungsort wird Giessen sein um 20 Uhr .

Lokal steht noch nicht fest da es drauf an kommt wie viel daran teilnehmen wollen .
Aber wird ein Restaurant sein damit Mitglieder die von weiter herkommen uns nicht vom Fleisch fallen und das sie da was zum essen bekommen . Wenn wir das lokal bekommen was mir vorschwebt wird es auch ein Raucherlokal sein . *zig* *party*

So wegen dem längeren Vorbereitungen die wir brauchen z.B.. Anmeldungen und weiteres muss man etwas weit im voraus die Termine ansetzten .

Also ich dachte an den 30.05 Samstag (es ginge auch der 31.5 da der folgende Montag Feiertag ist )

Oder der 13.06 2009

Also da ich weis das an dem 13.6 der Frankfurter Stammtisch stattfindet in dem ja auch einige Mitglieder sind und am 6.6 der Stammtisch Nordhessen ist (in dem wir auch Mitglieder sind *floet*)
Wäre mir persönlich der 30 Mai am liebsten . *anmach*

So hänge hier eine umfrag an und diese läuft bis zum 10 Mai danach steht auch der Termin fest und als nächstes steht die Anmeldung an .

Zu der Anmeldung noch eine bitte dann *liebguck*
Meldet euch nur an wenn ihr euch ganz sicher seit das ihr auch kommen werdet da wir mit dem Betreiber des lokales ja planen müssen und wollen dann nicht dumm dastehen wenn die hälfte der Mitglieder nicht erscheinen . DANKE *anbet*

Liebe grüsse

zwei_drei
moin
so ich habe mal meine daten, wann es bei mir ginge, gemeldet...

habe gesehn, einige können garnicht an diesen terminen...das finde ich aber blöd

*ja*

und sehr schade

lg
moon
ja leider
kann man sich das nicht immer aussuchen und einen termin zu finden wo alle können ist unmöglich *zwinker*
ist natürlcih auch gerade die zeit wo man mit ein paar urlaubstagen sich ein paar wochen verdrücken kann und nicht der perfekte termin für ein treffen leider.

naja wenn wir uns beim ersten mal alle benehmen war es aber nicht der erste und letzte und es werden weitere folgen . *grins*

so dann bin ich mal weiter gespannt wie sich das entwickelt .

*wink*
wie gut
daß ich nicht in den urlaub fahre...wie soll das auch gehen mit der grossfamilie...*haumichwech*, ich bin ja auch ferienabhängig....*ja*

klar benehmen wir uns...

*lol*

wieso nicht???
ähmmm
das würde hier den rahmen sprengen das alles aufzuführen moon *grins* wieso und weshalb und wer da alles dran schuld sein könnte verrät mir mein kleines schwarzes buch *floet*
aber zurück *zumthema*

schade das jetzt schon so viel an keinem der termin können *heul*
@ zwei_drei
Wie das immer so ist, man wir nie alle unter einen Hut bekommen! *snief* Aber so ist das nun mal ...

Wir sind da recht flexibel ... haben uns jetzt auch mal für den 30.5. eingetragen ... wenn es aber nicht geht, versuchen wir auf jeden Fall was zu deichseln, dass es an dem anderen Termin dann geht. An uns soll es jedenfalls nicht liegen ... (Wachhund sei Dank *lol* )

Und wieso sollten wir uns nicht benehmen? Tun wir das nicht immer??? *haumichwech*

LG sweetandsour
na ich hab da von manchen ...
gruppen einiges gehört *zwinker* hier kenne ich selbst ja kaum jemanden *liebguck* und man weis ja nie was so ein abend mit sich bringt . ach ich denke schon das die neue gruppe sich erst mal beschnuppen muss und im kleinen rahmen geht das auch besser als wenn sich da ein haufen von vieleicht 50 leuten trifft .

*wink*
Jepp, sehen wir genauso!!! Deswegen behalten wir die Klamotten an, lassen die Hände schön auf dem Tisch und unterhalten uns dann nur über anständige Sachen ... *haumichwech*

Nee, aber mal im ernst; man sollte einfach nicht zu viel erwarten. Es geht ja einfach darum, einen gemütlichen Abend zu verbringen und mal zu sehen, wer da eigentlich so ab und an am PC hängt und hin und wieder in einen Club (oder auch Privat) geht. Am besten sollte man ohne große Erwartungen hingehen ... machen wir auch so! *ja*

Und in einem "kleinerem" Rahmen geht vielleicht wirklich vieles einfacher ...
richtig
stimmt da gebe ich meinem vorgänger mal recht

ich habe ja auch schon ein chattertreffen mit einer anderen gruppe hinter mir..naja kann man sehen wie man will..was da so war an dem abend...

der vorteil der gruppe mittelhessen ist, daß sich kaum welche kennen, insofern gibts auch nicht gleich diese grüppchenbildungen

so sehe ich das...

obwohl ich den 2 _3 ja kenne..*lach*
da bin ich
voll und ganz eurer meinung auch zu 10 oder weniger kann so ein abend sehr unterhaltsam oder sogar noch unterhaltsamer sein .
ist ja für uns nicht der erste stammi wo wir hingehen nur diesmal kennt man sich untereinander nicht so gut bzw. garnicht .

so nun muss ich aber mal anfang wieder zu arbeiten *grins*

einen schön tag noch und wir sehen uns hoffentlich dann beim stammi *wink*

hahhah jaaaa moonlight zum glück kennen wir uns wenigstens schon mal
nun
ich kenne da noch welche...*ggg*

dole z b

und die annern sag ich net

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.