Vorbereitung bzw. Vorschläge zum Stammtischtreffen
So auf vielfachen Wunsch fangen wir früher als geplant mit den Vorstellung zu unserem ersten Stammtischtreffen an . Um evtl. Diskussionen mal vorzugreifen hab ich einen link hier am ende eingefügt damit jeder mal nachließt was ein Stammtisch eigentlich ist . Ist natürlich schwieriger bei einer so breit gestreuten Gruppe den kürzesten weg für alle zu finden und nenne jetzt auch selbst erstmal keine Stadt . Denke das die meisten der Gruppe auch einen Samstag bevorzugen werden und da muss weit im voraus was in einem lokal gebucht sein . Eins der größten Problem wird aber sein im voraus mit dem Betreiber des lokales auszuhandeln was passiert wenn wir z.B.. 30 Personen anmelden und dann nur 15 erscheinen . Es ist leider so wenn etwas nix kostet melden sich viele an und wenige erscheinen dann auch wirklich .Aber will ja nicht zu viel hier vorgreifen den es soll ja erstmal jeder seine Vorstellung zum besten geben . Aber noch kurz zum Schluss denke mir das so das wir z.B.. 3 Termine vorschlagen und dann der von der Mehrheit gewählte Termin genommen wird . So dann bin ich mal gespannt was sich daraus entwickelt .
liebe grüsse
zwei_drei
hier der link dazu
http://de.wikipedia.org/wiki/Stammtisch