Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GARTENTEICH-GRILLPARTY BEIM WEILPAAR

GARTENTEICH-GRILLPARTY BEIM WEILPAAR
Hallo liebe Mitglieder

Heute mal ein Aufruf an alle fleißigen und interessierte Mitglieder zwecks GARTENTEICH-Anlegen!

Das Weilpaar baut zur zeit einen Gartenteich und braucht dazu unsere Hilfe .
Wer schon immer mal Interesse hatte zu sehen wie so was gemacht wird sollte sich das nicht entgehen lassen und tatkräftige mithilfe wäre sehr erwünscht .
Den Auftakt dazu liefert er mit einem Minibagger der die schwerste arbeit am Freitag den 28 August erledigt . Am Samstag den 29 August werden viele helfende und kräftige Hände gebraucht die mit ihm zusammen die grobe und auch feineren arbeiten ausführt .
Nebenbei startet die Gartenteich-Grillparty die am frühen morgen bis zum späten Abend stattfindet und bei der die helfenden Hände mit allem versorgt werden was nötig ist *zwinker*

Die beiden sind vielen ja bekannt und haben sich bei unserem Grillabend sehr dafür eingesetzt den Abend zum erfolg werden zu lassen .

Für weitere Infos einfach bei den beiden melden und wer das nicht kann der schreibt einfach hier rein und sie melden sich dann bei euch .
Das ganze findet im Landkreis Weilburg statt und ich hoffe das viele daran teilnehmen .

liebe grüsse

zwei_drei
Bei sowas .....
..... bin ich eigentlich immer dabei, kann aber zur Zeit auf Grund meiner Erkrankung keine derartigen körperlichen Arbeiten übernehmen.

Nur zum futtern erscheinen ist unfair,

also: Peitscher bleibt dahemm !
hallo helfen kann ich nicht aber seerosen and anderes grünzeug können sie von mir bekommenich fahr es euch die woche drauzf gerne hingoldfisch können sie auch haben
gruß maria
wenn
der bodo mit dem baggern fertig ist *gg* kann ich beim folienauslegen helfen oder mitgebrachte kinder von helfern beschäftigen .... oder was fällt uns noch ein ???

lg - gabriela
öhm ......
fall ich unter "Kind" ???
baggern
Natürlich werden wir Werner und Gabi kräftig unterstützen und hoffen,dass sich noch einige mehr melden!!
@all
Was ist denn nur los hier.....wollen wir dem Weipaar nicht helfen!!!!!
Wir werden doch mit essen und trinken versorgt,also ran an die Tasten und anmelden....
Gruss Die Grissels
bin doch dabei ,sorge für grünes für den teich und käsesahne
lg maria
@lagune
Wir wissen doch,dass du dabei bist und wir freuen uns auch dicht etwas näher kennen zulernen.......
hi ihr

kommen zwar von siegen ,haben uns aber frei genommen und werden gerne dabei sein ;-))

lg von ingo & marina
*****aar Paar
375 Beiträge
*freu* Hallo ingo und marina

Das ist klasse von euch ,freue mich sehr darüber .
wenn ihr noch was genaueres wissen wollt wendet euch an das weilpaar35871.

Lg Hiltrud
hi
hallo es tut uns sehr leid das wir nicht erscheinen können da der M teil am sontag morgens um 4 uhr arbeiten muss , sonst wären wir sehr gern dabei gewesen.
trotzdem viel spass an alle .
LG tivi13
Geht doch...
Hi,

bin zwar noch nicht in den Club aufgenommen, aber komme gern zu Euch wenn Ihr mich dabei haben möchtet.
....mit anschließender Pool-Party im Teich? *g*
*********5781 Paar
26 Beiträge
Furioso heisst das das du mit dabei bist
ich denke, schon, wenn mich nicht vorher irgend eine Nymphomanin verspeist *g*
*******aar Paar
3 Beiträge
würde gerne ...
hallo, hier schreibt der weibliche teil vom plus50paar.
bin am we strohwitwe und wäre gerne dabei, wenn ich denn alleine
kommen darf.
liebe grüsse an die teichbauer
moni
ab wann soll es denn losgehen mit dem Teich?
*********5781 Paar
26 Beiträge
hallo, die ersten kommen so ab ca. 10 uhr und dann denken wir mal kann es so langsam losgehen
glg an alle gabi und werner
um 11:30 war am samstag der tag für mich zu ende. war gerade zu euch unterwegs auf der a3. schwerer auffahrunfall. bin noch im krankenhaus, hatte aber mit sehr viel glück nur rippenprellungen und ein schwer gestauchter fuß. man sieht sich *g*

lg
matthias
oje *schock*
da hast du aber glück im unglück gehabt.......
gute besserung *taetschel* wünsche ich dir
glg - gabriela
ja, das sehe ich auch so. mit nem r4 oder ner ente wäre das auto nur noch ein klumpen metall gewesen.

danke für die lieben wünsche:-)
und
wir dachten eine nymphomanin hätted dich verspeist *lol*
*****aar Paar
375 Beiträge
oje
ich bin ja erschrocken ,da war dein schutzengel bei Dir

Gute Besserung Matthias und alles Gute *taetschel*

wünscht dir Hiltrud
ohje matthias
hatte auch im dem stau gestanden,
also ich bin ohne schaden davon gekommen.
wünsche dir gute besserung
und das du es bald wieder den nymphomaninnen aufnehmen kannst

liebe grüsse maria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.